Recommended Posts

we are the dust of the stars

Ja, schau ma mal, wenn es so weit ist. Ich wollte mal vorfühlen. Keine Ahnung, wann ich dann wirklich Zeit habe, aber ein Bierchen am 23. sollte schon drin sein.

kannst du mal deine pm aktivieren, auch wenn's nur kurz is, um mir deine email adresse oder was auch immer zu geben?

Hätte privates zu besprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mal deine pm aktivieren, auch wenn's nur kurz is, um mir deine email adresse oder was auch immer zu geben?

Hätte privates zu besprechen :)

Ah, das ist deaktiviert? Werde mal nachschauen.

Edit: Ok, ist aktiviert. Keine Ahnung, warum das deaktiviert war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Roland Kirchler (Wacker-Innsbruck-Trainer): „Ich muss der Mannschaft gratulieren, es war das beste Spiel in meiner Zeit, auch wenn wir uns nichts davon kaufen können. Wenn wir die Leute zu solchen Emotionen bringen, sind wir auf dem besten Weg. Ich wünsche mir mehr solche Partien. Trotz der Niederlage war es ein geiles Spiel, wir hatten halt nicht die Courage, das über die Zeit zu bringen. Ich kann den Abbruch zwar nicht gutheißen, aber die zwei Minuten hätte der Schiedsrichter über die Zeit bringen können. Fußball ist ein Männersport und da sollten auch Schiedsrichter Männer sein.

orf.at

eh kloa, olle weiba auße ausm stadion, wos wuin de wo ondas ois in da kuchl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Laut ServusTV-Seite kommt "nur" Rangnick.

Lt. Rbs-Facebook-Seite ist Roger Schmidt zu Gast.

Kommen beide?

Sehe gerade das der Beitrag auf der Facebook seite wieder weg ist...also haben die sich wohl vertan und es wird gleich ein Beitrag erscheinen das Rangnick zu Gast ist.

edit: Nachdem nochmal Schmidt gepostet wurde, haben sie es geschafft und jetzt geschrieben das Rangnick kommen wird.

verwirung?¿?¿?¿

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://redbulls.com/soccer/mobile/de/red-bull-salzburg-news-detail_8765.html

RED BULL ARENA MIT DEM BESTEN RASEN

Auf Initiative der Vereinigung der Fußballer (VdF) bewerteten in der Bundesliga-Herbstsaison 2012 erstmals die Spieler der Auswärtsteams die Qualität des Rasens. Sie gaben ihre Wertungen von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) ab.Und das dabei von der Fußballer-Gewerkschaft ermittelte Ergebnis ist für Red Bull Salzburg sehr erfreulich. Der Rasen der Red Bull Arena ist als der beste der gesamten tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.Dazu meint der VdF-Vorsitzende Gernot Zirngast: „Alle Beteiligten rund um den  Österreichischen Fußball sind an einem guten Fußballspiel interessiert. Die Qualität der Spielfelder spielt dabei eine sehr wichtige Rolle und die VdF möchte mit dieser Umfrage den Zustand der Plätze aus Sicht der Spieler bewerten und messbar machen“.Für die Platzwarte der beiden Sieger in der Endwertung der VdF-Pitch Competition gibt es im Übrigen jeweils ein Wochenende in Wien zu gewinnen.

Die Gesamtwertung:

1. FC Red Bull Salzburg      

SV Mattersburg                   

FK Austria Wien                  

SV Josko Ried                    

SK Rapid Wien                    

SK Puntigamer Sturm Graz 

FC Admira Wacker Mödling 

FC Wacker Innsbruck         

SC Wiener Neustadt            

RZ Pellets WAC                 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles andere wäre ja sowieso lächerlich gewesen. man sieht also, dass mit ein wenig aufwand ein sehr guter rasen auch in österreich auch in der winterzeit zu realisieren ist. ich meine, dass die bundesliga dieses thema sowieso stärker fokussieren sollte.

wundern tuts mich, dass mburg jetzt das 2. mal bereits unter den top2 ist. mir (als außenstehender der den rasen nur vom zusehen kennt) kommt der rasen dort unheimlich holprig, aber zumindest schon grün und dicht, vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehs genauso wenig das Mburg so weit vorne ist (bzw nur ganz knapp hinter salzburg)...da kann irgendwas nicht stimmen... Evtl meine vermutung das es den ein oder anderen spieler gibt der den rasen von salzburg sehr schlecht bewertet, weils eben red bull salzburg ist. - klingt blöd, aber anders kann man es sich wirklich net erklären denn zwischen den 2 rasen liegt schon ein qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehs genauso wenig das Mburg so weit vorne ist (bzw nur ganz knapp hinter salzburg)...da kann irgendwas nicht stimmen... Evtl meine vermutung das es den ein oder anderen spieler gibt der den rasen von salzburg sehr schlecht bewertet, weils eben red bull salzburg ist. - klingt blöd, aber anders kann man es sich wirklich net erklären denn zwischen den 2 rasen liegt schon ein qualitätsunterschied.

na also das glaube ich nicht. Und um der Verschwörung noch einen Drauf zu setzen wählen's dann alle Mattersburg. Nein, da wird schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag