hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Ja, schau ma mal, wenn es so weit ist. Ich wollte mal vorfühlen. Keine Ahnung, wann ich dann wirklich Zeit habe, aber ein Bierchen am 23. sollte schon drin sein. kannst du mal deine pm aktivieren, auch wenn's nur kurz is, um mir deine email adresse oder was auch immer zu geben? Hätte privates zu besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) kannst du mal deine pm aktivieren, auch wenn's nur kurz is, um mir deine email adresse oder was auch immer zu geben? Hätte privates zu besprechen Ah, das ist deaktiviert? Werde mal nachschauen. Edit: Ok, ist aktiviert. Keine Ahnung, warum das deaktiviert war. bearbeitet 24. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Cool. Du hast Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2012 Roland Kirchler (Wacker-Innsbruck-Trainer): „Ich muss der Mannschaft gratulieren, es war das beste Spiel in meiner Zeit, auch wenn wir uns nichts davon kaufen können. Wenn wir die Leute zu solchen Emotionen bringen, sind wir auf dem besten Weg. Ich wünsche mir mehr solche Partien. Trotz der Niederlage war es ein geiles Spiel, wir hatten halt nicht die Courage, das über die Zeit zu bringen. Ich kann den Abbruch zwar nicht gutheißen, aber die zwei Minuten hätte der Schiedsrichter über die Zeit bringen können. Fußball ist ein Männersport und da sollten auch Schiedsrichter Männer sein.“ orf.at eh kloa, olle weiba auße ausm stadion, wos wuin de wo ondas ois in da kuchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. November 2012 geiler fanprotest gerade beim bvb. 80.000 fans schweigen die ersten 12.min 12 sek um zu dann so richtig loszulegen! fussball ohne fans ist öd, das hat man klar gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen ist u.A. Rangnick zu Gast bei Talk und Tore auf ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen ist u.A. Rangnick zu Gast bei Talk und Tore auf ServusTV Talk und Tore ist auf SKY....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen ist u.A. Rangnick zu Gast bei Talk und Tore Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf ServusTV fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 fyp ich wusste es , war aber zu müde bzw faul um nachzusehen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin übrigens vom 19-26. Dezember in SBG, also falls jemand auf ein Bier, etc. gehen will So wie schaut es aus? Steht der 23. noch ? Bin ansonsten abends auch relativ flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Laut ServusTV-Seite kommt "nur" Rangnick. Lt. Rbs-Facebook-Seite ist Roger Schmidt zu Gast. Kommen beide? Sehe gerade das der Beitrag auf der Facebook seite wieder weg ist...also haben die sich wohl vertan und es wird gleich ein Beitrag erscheinen das Rangnick zu Gast ist. edit: Nachdem nochmal Schmidt gepostet wurde, haben sie es geschafft und jetzt geschrieben das Rangnick kommen wird. verwirung?¿?¿?¿ bearbeitet 17. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 http://redbulls.com/soccer/mobile/de/red-bull-salzburg-news-detail_8765.html RED BULL ARENA MIT DEM BESTEN RASEN Auf Initiative der Vereinigung der Fußballer (VdF) bewerteten in der Bundesliga-Herbstsaison 2012 erstmals die Spieler der Auswärtsteams die Qualität des Rasens. Sie gaben ihre Wertungen von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) ab.Und das dabei von der Fußballer-Gewerkschaft ermittelte Ergebnis ist für Red Bull Salzburg sehr erfreulich. Der Rasen der Red Bull Arena ist als der beste der gesamten tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.Dazu meint der VdF-Vorsitzende Gernot Zirngast: „Alle Beteiligten rund um den Österreichischen Fußball sind an einem guten Fußballspiel interessiert. Die Qualität der Spielfelder spielt dabei eine sehr wichtige Rolle und die VdF möchte mit dieser Umfrage den Zustand der Plätze aus Sicht der Spieler bewerten und messbar machen“.Für die Platzwarte der beiden Sieger in der Endwertung der VdF-Pitch Competition gibt es im Übrigen jeweils ein Wochenende in Wien zu gewinnen. Die Gesamtwertung: 1. FC Red Bull Salzburg SV Mattersburg FK Austria Wien SV Josko Ried SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz FC Admira Wacker Mödling FC Wacker Innsbruck SC Wiener Neustadt RZ Pellets WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 alles andere wäre ja sowieso lächerlich gewesen. man sieht also, dass mit ein wenig aufwand ein sehr guter rasen auch in österreich auch in der winterzeit zu realisieren ist. ich meine, dass die bundesliga dieses thema sowieso stärker fokussieren sollte. wundern tuts mich, dass mburg jetzt das 2. mal bereits unter den top2 ist. mir (als außenstehender der den rasen nur vom zusehen kennt) kommt der rasen dort unheimlich holprig, aber zumindest schon grün und dicht, vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich verstehs genauso wenig das Mburg so weit vorne ist (bzw nur ganz knapp hinter salzburg)...da kann irgendwas nicht stimmen... Evtl meine vermutung das es den ein oder anderen spieler gibt der den rasen von salzburg sehr schlecht bewertet, weils eben red bull salzburg ist. - klingt blöd, aber anders kann man es sich wirklich net erklären denn zwischen den 2 rasen liegt schon ein qualitätsunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich verstehs genauso wenig das Mburg so weit vorne ist (bzw nur ganz knapp hinter salzburg)...da kann irgendwas nicht stimmen... Evtl meine vermutung das es den ein oder anderen spieler gibt der den rasen von salzburg sehr schlecht bewertet, weils eben red bull salzburg ist. - klingt blöd, aber anders kann man es sich wirklich net erklären denn zwischen den 2 rasen liegt schon ein qualitätsunterschied. na also das glaube ich nicht. Und um der Verschwörung noch einen Drauf zu setzen wählen's dann alle Mattersburg. Nein, da wird schon was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts