Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

ihr könntet die trollfütterung dann wieder einmal beenden oder glaubt ihr tatsächlich das das irgendetwas bringt?

Man kann versuchen zumindest jeden Troll ein einziges Mal zu belehren! Kapieren sie es dann noch immer nicht (was meisten leider zutrifft), ist jede weitere Diskussion mit denen hinfällig, ja!

PS: Sehe grad das LordVader zu Seitenbeginn ganz oben eh scho die perfekte Erklärung hierfür abgegeben hat! Sorry.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Es geht eben genau darum, dass es für die EM und eventuell noch für den damals bestehenden SV Wüstenrot Salzburg gebaut und NICHT für Red Bull.

ergibt für mich keinen sinn. wo ist jetzt der unterschied zwischen sv wüstenrot salzburg und red bull salzburg. ist doch ein und der selbe ''verein''. wird ja so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

:facepalm: Hätte es das RB-Engagement 2002 in Salzburg schon gegeben hätte der Didi das EM-Stadion selbst aus seiner Portokassa bezahlt ohne das das Land oder die Gemeinde das Börserl aufmachen muss! In der violetten Ära gab's zuvor aber keinen steinreichen Mäzen! Kapische? Verstanden? Klaro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schleich dich wieder aus dem Meister-Channel 1!

Krieg Dich bitte etwas ein, auf RB-Bashing-Thread-Niveau muss hier nicht diskutiert werden. Das kann man auch netter sagen bzw. ihn ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Krieg Dich bitte etwas ein, auf RB-Bashing-Thread-Niveau muss hier nicht diskutiert werden. Das kann man auch netter sagen bzw. ihn ignorieren.

Sorry, verliere bei diversen Idi*** leicht die Nerven und ich schaff's selten den Satz "Beitrag trotzdem anzeigen" nicht anzuklicken! :glubsch: Gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schaut euch diesen beitrag an! die beste, weil kritischste satiresendung im deutschsprachigen fernsehen, Die Anstalt, beschäftigt sich mit der Fifa:

mir ist der appetit auf die wm vorerst einmal vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Doch, da der Steuerzahler die 600.000 nie wieder sehen wir, während die 60.000.000 durch die Miete wieder reinkommen.

RB hat außerdem schon mehrmals den Wunsch geäußert die Arena zu kaufen. Wurde aber jedes mal abgelehnt.

Ich frage noch einmal, gibt es für die zwei aussagen eine quelle?

Gerade die zweite aussage ist ein hartes stück, für einen vernünftigen preis würden Stadt/Land/Bund wshl sofort ihre anteile verkaufen... So eine behauptung in den raum zu stellen die einfach nicht stimmt grenzt schon fast an rufmord!

Und auch die erste aussage kann man nicht so stehen lassen! Wie hoch ist den die Miete? Welche kosten stehen dem gegenüber (laufende kosten, instandhaltung, zinskosten ect)? Fakt ist das land salzburg wurde 2008 vom rechnungshof für die niedrige miete kritisiert! Ich glaube deshalb nicht das sich kosten von 60 - 90 000 0000 die nächste 35jahre nur durch die miete hereinholen lassen!

PS: Meine persönliche meinung ist aber das sich sowohl die 600.000 für AS als auch die 60.000.000 Mio für für einen staat rechtfertigen lassen. Weil es noch den faktor umwegrentabilität gibt. (man denke an die internationale werbung wen ajax in salzburg spielt, lohnsteuer der RB spieler ect). So gesehen sind auch die 20Mio von der stadt wien für rapid in ein paar jahren wieder herinnen...

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die zweite aussage ist ein hartes stück, für einen vernünftigen preis würden Stadt/Land/Bund wshl sofort ihre anteile verkaufen... So eine behauptung in den raum zu stellen die einfach nicht stimmt grenzt schon fast an rufmord!

Nimms einfach hin, es ist so.

RB wollte das Stadion kaufen und es wurde nichts aus dem Deal. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht lagen die Vorstellungen einfach zu weit auseinander - sieht man ja auch desöfteren bei geplanten Spielertransfers zu RBS.

Rufmord........ja genau......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weis jemand wie der Terminplan für die neue Saison aussieht?

Trainingsbeginn, Testspiele, Qualitermine, Saisonstart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

So eine behauptung in den raum zu stellen die einfach nicht stimmt grenzt schon fast an rufmord!

Erstens, du glaubst aber nicht ernsthaft dass ich hier um 3:08 noch herumgeister :lol:

Zweitens, wenn man von jemanden etwas will sollte man vielleicht ein bisschen freundlicher sein.

Für beides habe ich keine Quelle, zumindest keine Quelle die ich dir jetzt Online zeigen kann und dich damit zufriedenstellen würde. Glaub es mir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weis jemand wie der Terminplan für die neue Saison aussieht?

Trainingsbeginn, Testspiele, Qualitermine, Saisonstart?

:suchfunktion:

Auch wenn es einige vielleicht noch nicht wissen: der Sonstiges-Thread ist keine Suchfunktion!

Und wenn man sein Hirn mal bisserl anstrengt, braucht man nichtmal so eine Suchfunktion dafür.

Als kleine Hilfe für Anfänger: Schau mal nach dem Stichwort "Sommervorbereitung", da gibt's einen ganz tollen Thread, wo im ersten Beitrag genau deine 4 Punkte beantwortet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag