e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Mai 2014 st pölten - liefering 0:4 http://www.laola1.tv/en-int/video/skn-st-poelten-fc-liefering/188623.html aufhauser beendet seine aktive karriere und wird neuer co von zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2014 st pölten - liefering 0:4 http://www.laola1.tv/en-int/video/skn-st-poelten-fc-liefering/188623.html aufhauser beendet seine aktive karriere und wird neuer co von zeidler. Tore waren sehr schön! Freut mich für Aufhauser, dass er den "Jungbullen" erhalten bleibt! Bin gespannt welche Spieler Hütter von den Lieferingern mitnimmt ins Trainingslager. Da hätten es sich Einige verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2014 Hans Krankl moderiert den Songcontest 2015! Um mit Giovanni Trapattoni zu sprechen: The cat is out from the sack - Hans Krankl wird 2015 den Eurovision Song Contest moderieren. Ein schwacher Trost freilich dafür, dass der Goleador bisher völlig abstruserweise weder zu Rapids Spielertrainerpräsidentensportdirektorzeugwart noch zum österreichischen Teamchef auf Lebenszeit oder wenigstens zum Bundespräsidenten ernannt worden war, aber immerhin ein Zeichen, dass diese erbärmliche Welt noch nicht völlig verrottet ist. krone.at erreichte Krankl unmittelbar nach Bekanntwerden des Sensationscoups in seiner Ferienwohnung in Jesolo während seiner täglichen Meditationsstunde, in der er vom Kassettenrecorder via Endlosschleife immer die selbst aufgenommenen "Hansi, Hansi"-Rufe von der Westtribüne des Hanappi-Stadions abspulte. Als wir von ihm wissen wollten, warum er sich denn etwa gegen die favorisierten Komiker Stermann und Grissemann durchsetzte, hüstelte der Goleador den überschüssigen Weihrauch aus seinem goldenen Kehlchen und sinnierte in gewohnt herzerwärmendem Timbre: "HoachnS' zua, Se frischg'fangter Spitzschießer: Ich habe in Cordoba schon die Welt beglückt, da haben der wamperte Grissemann und sein schiacha Piefke-Hawara, der meine Haarpracht kopieren will, noch Hose und Gilet in einem getragen. Den Song Contest kann nur ich moderieren. Ich bin Rapid, ich bin Österreich, ich bin Europa!" Wrabetz: "Krankl ist geil!" Auch für ORF-General Alexander Wrabetz, dem strategischen Genius, der schon mit international viel beachteten Granaten wie "Mitten im Achten" oder "Burgenland ist überall" das verschrumpelte Medium Fernsehen revolutioniert hatte, war von seiner wieder einmal wegweisenden Personalentscheidung selbst gerührt. "Hans Krankl ist einfach geil", frohlockte Wrabetz: "Die Melange aus Fachkenntnis - wie er mir in der ORF-Kantine als Aufnahmeprüfung 'Mei potschertes Leb'n' von Hans Orsolics vorgesungen hat, da hab ich schon Gänsehaut bekommen - und liebenswürdigem Charme hat mich zur Überzeugung gebracht, dass Herr Krankl der einzig logische Kandidat für dieses Amt ist." Krankl lehnt Co-Moderator ab. Einen Co-Moderator, etwa Altmeister Peter Rapp, lehnte Krankl übrigens ab. Begründung: "Würden Se bei Eanara Geburtstagsfeier als Mitternachtsüberraschung neben der Adriana Lima die Jazz-Gitti im Bunny-Kostüm aus der Torte hüpfen sehen wollen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Body - Unglaublich! Ob da einer unserer Kicker nur annähernd a bisserl mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Body - Unglaublich! Ob da einer unserer Kicker nur annähernd a bisserl mithalten kann? was für ein glück dass die meisten Frauen sich sowas zwar gern anschaun aber zuhaus lieber nen richtigen man mit nem richtigen Oberkörper und n paar Haaren auf der Brust haben wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Body - Unglaublich! Ob da einer unserer Kicker nur annähernd a bisserl mithalten kann? ja: mane, berisha, ulmer, reyna das obrige mit kranklist a scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Body - Unglaublich! Ob da einer unserer Kicker nur annähernd a bisserl mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Body - Unglaublich! Ob da einer unserer Kicker nur annähernd a bisserl mithalten kann? Ich hoffe das ist Ironie so gut ist der Body wieder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) das obrige mit kranklist a scherz, oder? Wieso? wer wäre besser als Botschafter der neu gefundenen österreichischen Toleranz geeignet als jemand der selbst intellektuell und linguistisch benachteiligt ist? Wenn schon zum Deppen machen - dann richtig! bearbeitet 25. Mai 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hoffe das ist Ironie so gut ist der Body wieder auch nicht... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2014 Roger Schmidt gerade Thema im Doppelpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Roger Schmidt gerade Thema im Doppelpass... Bisserl mehr Infos bitte... was ich so mitbekommen habe, ist nur ein, zwei mal sein Name erwähnt worden, weil über den neuen Frankfurt-Trainer Thomas Schaaf diskutiert wurde und dieser ja nur mehr 2. oder 3. Wahl (hinter Schmidt) war. Sorry, aber das hat dann wirklich keinen Salzburg-Bezug mehr und passt damit nicht in dieses Forum. Er ist jetzt Trainer einer der Top-Mannschaften in der deutschen Bundesliga, da braucht man nicht mehr jedes Mal aufschreien, wenn sein Name irgendwo erwähnt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Bisserl mehr Infos bitte... was ich so mitbekommen habe, ist nur ein, zwei mal sein Name erwähnt worden, weil über den neuen Frankfurt-Trainer Thomas Schaaf diskutiert wurde und dieser ja nur mehr 2. oder 3. Wahl (hinter Schmidt) war. Sorry, aber das hat dann wirklich keinen Salzburg-Bezug mehr und passt damit nicht in dieses Forum. Er ist jetzt Trainer einer der Top-Mannschaften in der deutschen Bundesliga, da braucht man nicht mehr jedes Mal aufschreien, wenn sein Name irgendwo erwähnt wird... Wofür gibts dann den Bereich "Sonstiges"?? Natürlich war er Thema, wenn auch nur kurz und es wurde auch auf seine Arbeit bei RBS eingegangen und sehr gelobt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Wofür gibts dann den Bereich "Sonstiges"?? Natürlich war er Thema, wenn auch nur kurz und es wurde auch auf seine Arbeit bei RBS eingegangen und sehr gelobt.... Ok, das hab ich dann wohl verpasst, hab nur das mit Schaaf mitbekommen. Dann ist es natürlich legitim, wenn es gepostet wird, auch wenn der Info-Gehalt der Meldung nicht gerade überwältigend war. Zu deiner Frage: Der Sonstiges-Thread ist nicht dazu da, um alles reinzuschreiben, weil man zu faul ist, um nach dem passenden Thread zu suchen, sondern um Salzburg-bezogene Themen zu diskutieren, die keinen eigenen Thread haben und für die sich auch kein solcher auszahlen würde. Für das Thema "Roger Schmidt" gibt es jedoch einen Thread, und der ist nichtmal allzu schwer versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, das hab ich dann wohl verpasst, hab nur das mit Schaaf mitbekommen. Dann ist es natürlich legitim, wenn es gepostet wird, auch wenn der Info-Gehalt der Meldung nicht gerade überwältigend war. Zu deiner Frage: Der Sonstiges-Thread ist nicht dazu da, um alles reinzuschreiben, weil man zu faul ist, um nach dem passenden Thread zu suchen, sondern um Salzburg-bezogene Themen zu diskutieren, die keinen eigenen Thread haben und für die sich auch kein solcher auszahlen würde. Für das Thema "Roger Schmidt" gibt es jedoch einen Thread, und der ist nichtmal allzu schwer versteckt. Danke für die Aufklärung, aber ich hab ja mit dem Thema RS nicht angefangen Ja das war quasi wenige Minuten nach Schaaf, da wurde in Summe ca. 10min über die neuen Trainer der Bundesliga diskutiert, sprich RS und den neuen Trainer von Mainz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts