#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Februar 2014 Ich denke es kam nicht bei jedem so rüber wie von Mrbonheur beabsichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Was war das grad von Soriano auf der PK hahahahahaa XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Februar 2014 Was war das grad von Soriano auf der PK hahahahahaa XD Konnte die PK nicht sehen. Was hat Soriano gesagt oder gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. Februar 2014 Konnte die PK nicht sehen. Was hat Soriano gesagt oder gemacht? Das von Soriano habe ich auch nicht mitbekommen. Was mir aber gefallen hat, war eine Aussage Rangnicks (sinngemäß): "RBS hat bisher noch nicht den Aufstieg ins EL-Achtelfinale geschafft. Das zeigt, dass schon ein Achtelfinaleinzug eine gute Entwicklung (und Leistung) wäre." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Konnte die PK nicht sehen. Was hat Soriano gesagt oder gemacht? hat sich eine halbe Minute an seiner Schulter gekratzt bis er mitbekommen hat, dass die Frage an ihn gerichtet war.. Sein Gesichtsausdruck war einfach :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Wäre ganz nett, wenn wir einen Thread für Glasner hätten. Will es wer machen, bin gerade am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Februar 2014 Ich denke es kam nicht bei jedem so rüber wie von Mrbonheur beabsichtigt. Okay... steh grad a wengarl auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Schalke hat seinen Traum wohl auch schon ausgeträumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn der Draxler die 1000%ige zum 1:1 nicht nutzt. Jetzt spielen sies locker runter. Stimmung ist auch nurmehr bei 25% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn der Draxler die 1000%ige zum 1:1 nicht nutzt. Jetzt spielen sies locker runter. Stimmung ist auch nurmehr bei 25% Jo! den MUSS er machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 MrBonheur incoming in 3...2...1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Jo! den MUSS er machen! CL eben. Eiskalt die Chancen nützen. Jetz pech für Ronaldo. Schalke sichtlich benommen nach dem doppelschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Damit hier etwas RBS-Bezug reinkommt: Wie würden wir uns wohl gegen Real verkaufen? Ich glaube dass die individuelle Klasse das Pressing zunichte machen würde, wenn zB 2/3 Verteidiger CR7 anpressen trau ich dem zu dass er einfach alle aussteigen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 MrBonheur incoming in 3...2...1... Das CL-Spiel von Schalke hat halt wirklich gar nix mit Salzburg zu tun, und für Leute, die hier im Channel ausschließlich Salzburg-bezogene Inhalte lesen wollen, ist sowas ärgerlich bzw. einfach uninteressant. Für solche Diskussionen gibt es eben einen eigenen Thread im Europacup-Forum ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98558-champions-league-achtelfinale-201314/?view=getlastpost ) oder das Beisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 ManU hätten gestern auch wir geschlagen, aber gegen Real.... das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts