Recommended Posts

Posting-Pate

Bis wann hat Rangnick Vertrag und wer verhandelt mit ihm eig. zwecks einer evtl Vertragsverlängerung? :angst:

Ich vermute mal, dass Mateschitz mit ihm verhandeln würde. Nach dieser Saison müsste er noch ein Jahr Vertrag haben. Waren es nicht drei Jahre als er eingestellt wurde.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der MDR hat schon das oder andere Spiel übertragen.

Einfach öfter mal beim MDR reinschauen,Klingt ja fast schon nach Werbung hihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der MDR hat schon das oder andere Spiel übertragen.

Einfach öfter mal beim MDR reinschauen,Klingt ja fast schon nach Werbung hihihihi

Insofern ist es für Sky-Nichtbeistzer wie mich fast besser, wenn RBL in der 3. Liga spielt. Dann kann ich wenigstens das eine oder andere Spiel live mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich vestehe nicht, warum immer gesagt wird, dass Leipzig einen ähnlichen Spielstil hat. Bei diesem Spiel gibt es überhaupt kein Pressing. Es sind auch viele Zufallsspielzüge mit hohen Bällen dabei. Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Insofern ist es für Sky-Nichtbeistzer wie mich fast besser, wenn RBL in der 3. Liga spielt. Dann kann ich wenigstens das eine oder andere Spiel live mitverfolgen.

wenn du mit sport allein zufrieden bist, kannst du sky schon um 26,90 pro monat bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich vestehe nicht, warum immer gesagt wird, dass Leipzig einen ähnlichen Spielstil hat. Bei diesem Spiel gibt es überhaupt kein Pressing. Es sind auch viele Zufallsspielzüge mit hohen Bällen dabei. Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen.

Schau in den was wurde aus fredl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag