Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Bis wann hat Rangnick Vertrag und wer verhandelt mit ihm eig. zwecks einer evtl Vertragsverlängerung? :angst: Ich vermute mal, dass Mateschitz mit ihm verhandeln würde. Nach dieser Saison müsste er noch ein Jahr Vertrag haben. Waren es nicht drei Jahre als er eingestellt wurde. bearbeitet 31. Januar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Werden eigentlich 3.Liga Spiele in Deutschland irgendwo live übertragen? Oder gibts nur die Bilder von RBL Match in dr Sendung "Sport im Osten" im Mdr zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Februar 2014 Der MDR hat schon das oder andere Spiel übertragen. Einfach öfter mal beim MDR reinschauen,Klingt ja fast schon nach Werbung hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Der MDR hat schon das oder andere Spiel übertragen. Einfach öfter mal beim MDR reinschauen,Klingt ja fast schon nach Werbung hihihihi http://www.sportschau.de/av/videostreamligaimlivestreamduisburggegenleipzig100.html ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Februar 2014 Der MDR hat schon das oder andere Spiel übertragen. Einfach öfter mal beim MDR reinschauen,Klingt ja fast schon nach Werbung hihihihi Insofern ist es für Sky-Nichtbeistzer wie mich fast besser, wenn RBL in der 3. Liga spielt. Dann kann ich wenigstens das eine oder andere Spiel live mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 tja, Sky zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Ich vestehe nicht, warum immer gesagt wird, dass Leipzig einen ähnlichen Spielstil hat. Bei diesem Spiel gibt es überhaupt kein Pressing. Es sind auch viele Zufallsspielzüge mit hohen Bällen dabei. Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2014 Insofern ist es für Sky-Nichtbeistzer wie mich fast besser, wenn RBL in der 3. Liga spielt. Dann kann ich wenigstens das eine oder andere Spiel live mitverfolgen. wenn du mit sport allein zufrieden bist, kannst du sky schon um 26,90 pro monat bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Ich vestehe nicht, warum immer gesagt wird, dass Leipzig einen ähnlichen Spielstil hat. Bei diesem Spiel gibt es überhaupt kein Pressing. Es sind auch viele Zufallsspielzüge mit hohen Bällen dabei. Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen. Schau in den was wurde aus fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Schau in den was wurde aus fredl Danke für die Aufklärung mein bester, aber dort schreib ich eh auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Frahn erinnert fast an Alan, in der Art und Weise, WIE er Chancen vergibt. Und schon trifft er! bearbeitet 1. Februar 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Nur dass er im Gegensatz zu Alan halt trotzdem NICHT trifft... Ha... da macht ers doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Macht er doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Hoffentlich gewinnt Leipzig noch, Krise können wir auch nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts