Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.redbullsfan.tv/specials/team/bullen-in-der-wueste/page/view=1751

Hat jemand eine Ahnung von wem das Lied ist in diesem Video? Wäre mit Dank verbunden.

Mir kommts bekannt vor weiß aber leider nichtmehr wie es heisst oder von wem es ist. Ich glaube das ich es von dieser Arabian Moon Playlist kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Inta (feat. Rachella) von Mono2Stereo

zumindest auf der Budha Bar CD ist der Track so benannt

Meine Frau hat alle Budha Bar CD`s, deswegen kenne ich es. Sound Hound erkennt es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Inta (feat. Rachella) von Mono2Stereo

zumindest auf der Budha Bar CD ist der Track so benannt

hm.. der Song hört sich aber ganz anders an. Das ist nicht der..

Meine Frau hat alle Budha Bar CD`s, deswegen kenne ich es. Sound Hound erkennt es auch

Komisch also. Ich hab Shazam und SOundhound. Beide finden keine Resultate. Und das lIed von dir angegeben hört sich komplett anders an. Hehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber irgendetwas stimmt an der Auflistung nicht. Dadurch, dass Österreich die Saison 2012/13 auf Platz 16 der 5-JW abgeschlossen hat, müsste RBS schon in der zweiten Qualirunde einsteigen. Dort ist aber keine Spur von uns.

Der Produzent kann aber auch nicht davon ausgegangen sein, dass Österreich unter den besten 15 ist. Dann müsste nämlich der Vizemeister (aktuell Grödig!) in der Nicht-Meister-Gruppe auftauchen, was es nicht tut.

Unabhängig von der Stimmigkeit ist das mit Topf 3 noch lange nicht fix. Erstens müssen wir uns erst einmal qualifizieren (und dafür Meister werden). Zweitens muss nur ein Verein mit besserem Koeffizienten noch in die CL kommen, der momentan in seiner liga auf keinem CL-Rang steht, um uns zu verdrängen. Der einfachste Fall wöre Schalke statt Gladbach in deutschland. Oder Fiorentina statt Roma in Italien (derzeit eher unwahrscheinlich). Es wäre also gut, wenn wir noch einige Punkte sammelten.

PS: Kann das Problem mit der Einführung Gibraltars in die UEFA zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sich der CL-Gewinner nicht über die Liga für die CL qualifizieren, dann müssten wir in Q2 starten - Ansonsten Q3.

deswegen heißts brav Daumen Drücken für die Favoriten wie Barca, Real oder Bayern . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deswegen heißts brav Daumen Drücken für die Favoriten wie Barca, Real oder Bayern . . .

Nach aktuellem Stand wären von den Achtelfinal-Teilnehmern eh nur Schalke, Milan und ManU nicht auf einem CL-Startplatz. Schalke traue ich den CL-Sieg sowieso nicht zu, und Milan / ManU sind zurzeit auch so schwach, dass ich kaum glaube, dass die heuer das Ding holen könnten.

Und dass eine der anderen Mannschaften in der Liga noch aus den CL-Plätzen fällt und gleichzeitig die CL gewinnt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich...

Darum denke ich, dass wir zu mindestens 95% von einem Einstieg in der 3. Quali-Runde ausgehen können. ;) Und auch wenn es doch die 2. Quali-Runde werden sollte, müssten wir diese diesmal auch ohne Probleme überstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Versteh deinen Beitrag net.

20% beim Grödig Spiel im Online Shop? häh? aber ich hab nichts bekommen.

Per post?

Wenn ich online Karten für Grödig kauf krieg ich automatisch 20% Ermäßigung.

Nö, Angebot kam per mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag