Recommended Posts

Superkicker

Danke für die Antwort. Also kein reiner RBS Fanshop, denn an euch bin ich eher weniger interessiert ;-).

Ich bin nur auf der Suche nach einem Modell der Douglas DC-6 und hoffe dort fündig zu werden. Sonst eben im internet bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Also kein reiner RBS Fanshop, denn an euch bin ich eher weniger interessiert ;-).

Ich bin nur auf der Suche nach einem Modell der Douglas DC-6 und hoffe dort fündig zu werden. Sonst eben im internet bestellen.

Ruf halt an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ok, aber ausbaufähig. dass die austria mehr titel sammeln konnte ist richtig, dennoch würde ich die wertigkeit der meistertitel ein wenig hervorstreichen. der meistertitel der austria 05/06 fällt ja sogar noch unter die stronach-zeit, das darf man auch nicht vergessen.

in summe haben wir das meiste geld und die meisten erfolge, darüber gibt es keine zweifel. wir haben doppelt so viel geld und doppelt so viele erfolge (meistertitel, ec-erfolge, den cup lasse ich außen vor). ich bin mir auch sicher, dass wir mit rr und der "neuen philosophie" die ausbeute noch weiter steigern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist ok, aber ausbaufähig. dass die austria mehr titel sammeln konnte ist richtig, dennoch würde ich die wertigkeit der meistertitel ein wenig hervorstreichen. der meistertitel der austria 05/06 fällt ja sogar noch unter die stronach-zeit, das darf man auch nicht vergessen.

in summe haben wir das meiste geld und die meisten erfolge, darüber gibt es keine zweifel. wir haben doppelt so viel geld und doppelt so viele erfolge (meistertitel, ec-erfolge, den cup lasse ich außen vor). ich bin mir auch sicher, dass wir mit rr und der "neuen philosophie" die ausbeute noch weiter steigern werden.

:hahaha: Des meinst jetzt owa ned ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na was glaubst du denn, was die austria hat? 10 milliönchen?

RBS hat in den letzten Augusttagen des Jahres 2012 knapp 15 Mille rein in Transfers gesteckt. Und du redest von "doppelt soviel Geld".....RBS hat ein Budget das nach oben seeeeeeehr weit dehnbar ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Eltern vom kleinen Johnny werden gebeten ihn aus dem Bullenkäfig wieder in sein Veilchen-Feld hinüberzusetzen.

-Danke für ihre Aufmerksamkeit-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Eltern vom kleinen Johnny werden gebeten ihn aus dem Bullenkäfig wieder in sein Veilchen-Feld hinüberzusetzen.

-Danke für ihre Aufmerksamkeit-

Frage: Entspricht meinem letzten post irgendwas nicht der Realität? Wenn ja bitte um Aufklärung....... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Frage: Entspricht meinem letzten post irgendwas nicht der Realität? Wenn ja bitte um Aufklärung....... :davinci:

kannst mir ja mal das budget von salzburg offenbaren. vielleicht hast auch einen netten jahresabschluss für uns. eventuell auch im vergleich zu anderen vereinen. gerne auch das wort "dehnbar" im zusammenhang mit budget näher erläutern.

wir wissen eh, dass wir mehr kohle haben als die austria und dass ihr TROTZDEM heuer meister und cupsieger geworden. obs doppelt oder dreifach soviel ist, wird wohl weder der durchschnittliche austria- als auch salzburgfan genau sagen können. und ein tipp unter uns: man muss nicht dauernd zu dem, der mehr geld hat, rennen und ihms sagen ... das bringt nix ;)

deine behinderten smileys kannst dir aber trotzdem schenken.

langsam wirds echt mühsam mit dir im salzburg-channel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag