Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 Der Paragraph zum Fairplay Gedanken hingegen ist ziemlich schwammig formuliert. Anhand dieser Regelung könnte man euch sehrwohl belangen. Naja aber ich lass euch jetzt eh wieder in Ruhe, könnts euch auch wieder in euer Bubbleforum verkriechen. In der Echokammer muss man wenigstens keine anderen Meinung ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Naja aber ich lass euch jetzt eh wieder in Ruhe, kann mich auch wieder in mein Bubbleforum verkriechen. In der Echokammer muss man wenigstens keine Fakten und klare Regelungen ertragen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten: fyp Das wär sicher brilliant gewesen wenns in irgendeiner Form Sinn gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Das wär sicher brilliant gewesen wenns in irgendeiner Form Sinn gemacht hätte Nachdem das auch für jedes deiner letzten Posts hier gilt, hab ich mir gedacht "eh ois wuascht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem das auch für jedes deiner letzten Posts hier gilt, hab ich mir gedacht "eh ois wuascht". Ja ich hab ein Versprechen gebrochen. Ehrlich gesagt bereue ich das eh jetzt schon. Ich verzupf mich jetzt. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 34 Minuten: Ja ich hab ein Versprechen gebrochen. Ehrlich gesagt bereue ich das eh jetzt schon. Ich verzupf mich jetzt. Versprochen. Mir wäre das zu blôd bei euch im Channel zu trollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 detlef schrieb vor 4 Minuten: Mir wäre das zu blôd bei euch im Channel zu trollen. Die brauchen bei der Vereinsführung keinen Troll mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 red pack schrieb vor 9 Minuten: Die brauchen bei der Vereinsführung keinen Troll mehr. Der Gruber macht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2021 Grissemann schrieb am 18.2.2021 um 19:16 : Natürlich positiv für einen spannenden Titelkampf. Stimmt, ohne die beiden wären Salzburg chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2021 Mecki schrieb vor 13 Minuten: Stimmt, ohne die beiden wären Salzburg chancenlos Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts