zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 dir ist aber schon bew9das bei den Marktwerten internationale Auftritte auch stark ins Gewicht fallen.und da hat er sicher um einiges mehr vorzuweisen als Nabi! Nicht falsch verstehen ich finde das er ein guter Spieler ist,nur hat er es bis auf unsere Liga noch nirgends unter Beweis gestellt! Da hast du natürlich auch wieder recht, deshalb wäre es cool wenn er noch nächste Saison hier bleibt. Auch ohne einer großen anzahl an internationalen Spielen wurde aber angeblich ein 15 Mille Angebot aus der Pl im Winter abgelehnt also kann man schon erahnen wie viel man für ihn bekommt wenn Salzburg in Europa nächste Saison einen auf Schmidt macht. Mir gings da nur um die Relation. TM is so dermaßen lachhaft geworden. Embolo mehr wert als Coman oder Tielemans entbehrt echt jeder Logik.... Die Schweizer übernehmen jede Summe aus jedem Gerücht 1:1 in deren MWA während für einen Martial 50 Mille hingeblättert wurden, der auch auf Anhieb bei Man U eingeschlagen ist und trotzdem auf 30 Mille steht. Ich weiß, dass das nur Fabelwerte sind, aber der Neurotiker in mir lässt mir hierbei keine Ruhe Man kann auch davon ausgehen, dass die Topspieler bei Rapid doch deutlich teurer sind, als das dort dargestellt wird (Kainz und das angebliche 4 Mille Angebot von Gladbach lass ich mal außen vor, da das gg Ende der Transferzeit war und Kainz ab Sommer nur noch 1 Jahr Restvertrag hat). Aber egal, ernst sollte man das wirklich nicht nehmen, ich lass mich nur ab und zu dazu hinreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2016 Lieber FC Red Bull Salzburg Fan, nur noch sechs Wochen dauert die entscheidende Phase zu einer erfolgreichen Titelverteidigung in der Meisterschaft und im Cup. Mit einem Triple-Double würden wir etwas Einzigartiges in Europa erreichen. Dazu brauchen wir jeden Fan – ja, auch dich, egal wo, egal wie, egal wann. Am Sonntag, den 10. April 2016 erwartet uns ein spannendes Spiel gegen den FC Admira Wacker Mödling. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr in unserer Red Bull Arena. GEMEINSAM MEISTERN WIR ES Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena Für die letzten 3 Heimspiele, gegen die SV Ried, Sturm Graz und den WAC, gibt es für alle Fans die Möglichkeit, ab sofort unter dem Motto „Gemeinsam MEISTERN wir es!“ ein 3er-Package für das Meisterschaftsfinale zu erwerben. So könnt ihr die letzten drei Heimpartien beispielsweise in der Nordkurve Salzburg für nur € 35,- (€ 11,6,- pro Spiel) live erleben. Sichert euch eure 3er-Package und unterstützt unser Team auf dem Weg zum „Stern“ (für den 10. Meistertitel). Alle weiteren Infos findest du hier! > ÖFB SAMSUNG CUP-HALBFINALE Am Mittwoch, den 20. April 2016 findet im Rahmen des ÖFB Samsung Cups unser Halbfinal-Heimspiel gegen die Wiener Austria statt. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr. Tickets sind jederzeit im Ticketing & Service Center erhältlich. Ein schwieriges Spiel muss hier gewonnen werden, um den Traum des Triple-Doubles verwirklichen zu können! Alle DAUERKARTEN-Besitzer erhalten 50 % Ermäßigung auf die Cup-Tickets. ÖFB Samsung Cup-Halbfinale - Ich bin dabei! > 11. FANSTAMMTISCH 11. Fanstammtisch & Anmeldung Stierwoscha Trophy 2016 Unser 11. Fanstammtisch wird am Freitag, den 29. April 2016 ab 19:00 Uhr veranstaltet. Unser Fanbeirat freut sich auf euren Besuch, jeder Fan und auch alle zukünftigen Fans sind herzlich willkommen. Natürlich werden wir wieder tolle Gäste begrüßen und eure Fragen beantworten und gemeinsam diskutieren. Ein Thema wird sicher das bevorstehende Saisonfinale sein. Nehmt die Chance wahr und bleibt bzw. werdet ein wichtiger Teil unseres FC Red Bull Salzburg! Zudem besteht die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen, um vielleicht noch einen Platz als hoch motiviertes Fan-Team bei unserer Stierwoscha Trophy zu ergattern. Noch gibt es ein paar freie Plätze für das sensationelle Hobby-Turnier am Sonntag, den 19. Juni 2016. Stierwoscha Trophy 2016, Info & Anmeldung! > Online Ticket-Shop Hier Tickets sichern. Kommende Spiele Alle Spieltermine auf einen Blick. Anfahrt Viele Wege führen in die Red Bull Arena. Fanshop Unsere Fanartikel jetzt online bestellen. Social Media Schnelle Infos sowie exklusive Video- & Foto- Unterhaltung. Mobile App Mit unserer offiziellen App alle News aufs Smartphone erhalten. Teile deine Leidenschaft mit uns ... FC Red Bull Salzburg | Stadionstraße 2/3 | A-5071 Wals-Siezenheim Tel.: +43 662 43 33 32 | Email: [email protected] Hier können Sie sich von der Faninfo abmelden. Rechtsform: Verein im Sinne des Vereinsg. 2002 I Gerichtsstand Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2016 Da hast du natürlich auch wieder recht, deshalb wäre es cool wenn er noch nächste Saison hier bleibt. Auch ohne einer großen anzahl an internationalen Spielen wurde aber angeblich ein 15 Mille Angebot aus der Pl im Winter abgelehnt also kann man schon erahnen wie viel man für ihn bekommt wenn Salzburg in Europa nächste Saison einen auf Schmidt macht. Mir gings da nur um die Relation. TM is so dermaßen lachhaft geworden. Embolo mehr wert als Coman oder Tielemans entbehrt echt jeder Logik.... Die Schweizer übernehmen jede Summe aus jedem Gerücht 1:1 in deren MWA während für einen Martial 50 Mille hingeblättert wurden, der auch auf Anhieb bei Man U eingeschlagen ist und trotzdem auf 30 Mille steht. Ich weiß, dass das nur Fabelwerte sind, aber der Neurotiker in mir lässt mir hierbei keine Ruhe Man kann auch davon ausgehen, dass die Topspieler bei Rapid doch deutlich teurer sind, als das dort dargestellt wird (Kainz und das angebliche 4 Mille Angebot von Gladbach lass ich mal außen vor, da das gg Ende der Transferzeit war und Kainz ab Sommer nur noch 1 Jahr Restvertrag hat). Aber egal, ernst sollte man das wirklich nicht nehmen, ich lass mich nur ab und zu dazu hinreißen... ohne aber jetzt die Länge des Vertrages von Nabi zu kennen, denke ich das er die anderen namhaften Abgänge von euch in der ablöse sicher übertreffen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 2021, also ab Sommer noch 5 Jahre wird wohl ziemlich sicher der neue Rekordtransfer werden, sofern er nicht aus unerfindlichen Gründen nach Leipzig wechselt Aber ein solcher Transfer kommt für Leipzig denke ich einen Tick zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2016 2021, also ab Sommer noch 5 Jahre wird wohl ziemlich sicher der neue Rekordtransfer werden, sofern er nicht aus unerfindlichen Gründen nach Leipzig wechselt Aber ein solcher Transfer kommt für Leipzig denke ich einen Tick zu früh Aus Sicht von Leipzig wäre es ehrlich gesagt ziemlich dumm sich einen Keita durch die Lappen gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Frage ist wie Leipzig ihn überzeugen will, wenn bspweise Arsenal 20 Mille + bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 St Pölten 25 Minuten vor Schluss nur 2:2 gegen Neustadt, LASK also laut jetzigem Stand wieder Tabellenführer mit 1 Punkt Vorsprung (und besserem Torverhältnis) bei 10 ausstehenden Runden. Wäre perspektivistisch gesehen für den österreichischen Fußball extrem wichtig wenn es der LASK schafft. Und der LASK könnte auch den einen oder anderen Lieferinger bekommen/entwickeln. Edit: St Pölten führt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2016 Ich hätte auch nichts gegen St. Pölten aus reiner Neugier um ehrlich zu sein. Es würd mich einfach interessieren wie Sie sich in der Bundesliga machen würden und ob sie vll eine kleine Euphorie in Punkto Fanzuspruch auslösen könnten. Stadion wäre top, auch der Trainer passt. Einzig auf Schinkels könnte ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. April 2016 Lieber FC Red Bull Salzburg Fan, nur noch sechs Wochen dauert die entscheidende Phase zu einer erfolgreichen Titelverteidigung in der Meisterschaft und im Cup. Mit einem Triple-Double würden wir etwas Einzigartiges in Europa erreichen. Dazu brauchen wir jeden Fan ja, auch dich, egal wo, egal wie, egal wann. Am Sonntag, den 10. April 2016 erwartet uns ein spannendes Spiel gegen den FC Admira Wacker Mödling. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr in unserer Red Bull Arena. GEMEINSAM MEISTERN WIR ES Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena Für die letzten 3 Heimspiele, gegen die SV Ried, Sturm Graz und den WAC, gibt es für alle Fans die Möglichkeit, ab sofort unter dem Motto Gemeinsam MEISTERN wir es! ein 3er-Package für das Meisterschaftsfinale zu erwerben. So könnt ihr die letzten drei Heimpartien beispielsweise in der Nordkurve Salzburg für nur 35,- ( 11,6,- pro Spiel) live erleben. Sichert euch eure 3er-Package und unterstützt unser Team auf dem Weg zum Stern (für den 10. Meistertitel). Alle weiteren Infos findest du hier! > ÖFB SAMSUNG CUP-HALBFINALE Am Mittwoch, den 20. April 2016 findet im Rahmen des ÖFB Samsung Cups unser Halbfinal-Heimspiel gegen die Wiener Austria statt. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr. Tickets sind jederzeit im Ticketing & Service Center erhältlich. Ein schwieriges Spiel muss hier gewonnen werden, um den Traum des Triple-Doubles verwirklichen zu können! Alle DAUERKARTEN-Besitzer erhalten 50 % Ermäßigung auf die Cup-Tickets. ÖFB Samsung Cup-Halbfinale - Ich bin dabei! > 11. FANSTAMMTISCH 11. Fanstammtisch & Anmeldung Stierwoscha Trophy 2016 Unser 11. Fanstammtisch wird am Freitag, den 29. April 2016 ab 19:00 Uhr veranstaltet. Unser Fanbeirat freut sich auf euren Besuch, jeder Fan und auch alle zukünftigen Fans sind herzlich willkommen. Natürlich werden wir wieder tolle Gäste begrüßen und eure Fragen beantworten und gemeinsam diskutieren. Ein Thema wird sicher das bevorstehende Saisonfinale sein. Nehmt die Chance wahr und bleibt bzw. werdet ein wichtiger Teil unseres FC Red Bull Salzburg! Zudem besteht die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen, um vielleicht noch einen Platz als hoch motiviertes Fan-Team bei unserer Stierwoscha Trophy zu ergattern. Noch gibt es ein paar freie Plätze für das sensationelle Hobby-Turnier am Sonntag, den 19. Juni 2016. Stierwoscha Trophy 2016, Info & Anmeldung! > Online Ticket-Shop Hier Tickets sichern. Kommende Spiele Alle Spieltermine auf einen Blick. Anfahrt Viele Wege führen in die Red Bull Arena. Fanshop Unsere Fanartikel jetzt online bestellen. Social Media Schnelle Infos sowie exklusive Video- & Foto- Unterhaltung. Mobile App Mit unserer offiziellen App alle News aufs Smartphone erhalten. Teile deine Leidenschaft mit uns ... FC Red Bull Salzburg | Stadionstraße 2/3 | A-5071 Wals-Siezenheim Tel.: +43 662 43 33 32 | Email: [email protected] Hier können Sie sich von der Faninfo abmelden. Rechtsform: Verein im Sinne des Vereinsg. 2002 I Gerichtsstand Salzburg Ich finde die Fanarbeit in gewissen Bereichen sehr gut! Kommts ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Ich hätte auch nichts gegen St. Pölten aus reiner Neugier um ehrlich zu sein. Es würd mich einfach interessieren wie Sie sich in der Bundesliga machen würden und ob sie vll eine kleine Euphorie in Punkto Fanzuspruch auslösen könnten. Stadion wäre top, auch der Trainer passt. Einzig auf Schinkels könnte ich verzichten. Klar gibts sicherlich schlechtere Optionen als einen St Pölten-Aufstieg, aber der LASK ist halt ein Verein der in absehbarer Zeit zu den "Big 4" aufschließen könnte, und im Hintergrund greift da RB auch ein wenig unter die Arme (glaub kaum, dass sonst der Kapitän einer türkischen U-Natiauswahl in die Erste Liga gewechselt wäre). Wenn man sich anschaut wen der LASK in die 2.Liga bekommen hat (Gartler, Kerhe, Ramsebner, Cabrera oder Hinum) wäre es schon interessant wen sie eine Stufe drüber alles für ihr Projekt gewinnen könnten. Einige junge interessante Spieler haben sie ja auch (Erdogan, Dovedan, Michorl). Bei einem Aufstieg könnte ob der guten Beziehungen der ein oder andere Liefering-Kicker seinen Weg an die Gugl finden. Ich seh die Tendenz beim LASK momentan klar steigender als jene von Sturm bspweise. Wird spannend, da Daxbacher auch ein alter aufstiegserprobter Fuchs ist und noch eine Rechnung offen hat mit dem LASK. Nichtsdestotrotz wären die Linzer eine fette Aufwertung für die Liga in so gut wie jedem Aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2016 Frage ist wie Leipzig ihn überzeugen will, wenn bspweise Arsenal 20 Mille + bietet.Der Schritt zu Arsenal wäre viel gewagter, als der zu Leipzig. Als Zwischenschritt kann man ihm Leipzig sicher auch schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Der Schritt zu Arsenal wäre viel gewagter, als der zu Leipzig. Als Zwischenschritt kann man ihm Leipzig sicher auch schmackhaft machen. Stimmt zwar aber zu dem Zeitpunkt ist Leipzig erst eine Saison, wenn überhaupt in der DBL und Naby vermutlich noch einen, möglicherweise sogar großen Schritt weiter und man wird schon einiges an Überzeugungskraft leisten müssen, um ihn dorthin zu lotsen. Man sieht eh wie Mane auf Anhieb zu einem der besten PL-Spieler avanciert ist. Aber ganz ausschließen kann man den Leipzig-Weg natürlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 2021, also ab Sommer noch 5 Jahre wird wohl ziemlich sicher der neue Rekordtransfer werden, sofern er nicht aus unerfindlichen Gründen nach Leipzig wechselt Aber ein solcher Transfer kommt für Leipzig denke ich einen Tick zu frühwow Wahnsinn! Welcher Spieler unterschreibt so einen langen Vertrag? Da wird er entweder A fürstlich verdienen oder B kräftig bei der ablöse mitschneiden, oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. April 2016 Wie ich die Berichterstattung seit dem Rapid Spiel liebe <3 So richtig schön, mimimimi von den Rapid Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 wow Wahnsinn! Welcher Spieler unterschreibt so einen langen Vertrag? Da wird er entweder A fürstlich verdienen oder B kräftig bei der ablöse mitschneiden, oder beides. wird wohl ähnlich wie bei der Kampl VV sein, mit Ausnahme der AK. Gehalt angehoben, bei der Ablöse könnten er und sein Berater wohl tatsächlich mitschneiden. Im Grunde hat man da aber alles richtig gemacht, den Jungen aus der 2. französischen Liga für 1.5 Mille geholt, und ja bei der Ablöse können wir nun alle gespannt sein, es sei denn es wird Leipzig Das Traumsznenario wäre ja wohl Naby halten, mit ihm in die CL, dort in der Gruppenphase reüssieren und vielleicht gar aufsteigen..... und dann wachte er aus seinem feuchten Traum auf nein, ich hoffe, dass er bleibt und man eine gute bis sehr gute europäisch Saison spielt. EL wäre auch Klasse, vor allem da man die CL und Salzburg in Verbindung zum jetzigen Zeitpunkt nur mit einem ordentlichen Schuss schwarzen Humor verträgt. Aber träumen darf erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts