Perti 99+ Geschrieben 11. November 2014 Denke es ist wirklich ein schmaler Grat zwischen Ultra und Hooligan, da das eine mit dem anderen oft einhergeht. Ist halt oft auch so, dass grad der aggressive Hool, am lautesten schreien kann wenns ums anfeuern geht... Mal was anderes: Was läuft da falsch, wenn ich noch ca. 10 Beiträge habe, in denen was "Neues" gepostet wurde; dann aber alle plötzlich den "gelesen" Status erhalten? Heute passiert, nachdem ich in den Arz Heinzberger Beitrag war, der ja ca ne Woche nicht funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2014 Hab zwar keine Mod-Rechte mehr, aber falls wer von den "Aktiven" mitliest: Es reicht einen neuen Thread zu machen und diesen mit dem alten Arzberger Thread zu fusionieren. Das regelt das Problem. Schade, vor allem weil du ja der warst, der am meisten online war. Ich hoffe, dass hier ein geeigneter Nachfolger gefunden wird und hier endlich wieder eine bessere Diskussionskultur einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2014 Seit heute, Nachfolger wird hoffentlich bald bestimmt werden, meine Vorschläge habe ich eingereicht. Auf jeden Fall war und bin ich der Meinung, dass der Channel zunehmend unleserlicher wird und es engagierte Mods braucht, um das Ganze eventuell in die richtige Richtung zu leiten. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust und bin deshalb überzeugt, dass ein anderer User meine Rolle besser ausfüllen kann. Ich werde aber weiterhin im ASB mitposten, nur ist die aktuelle Modsituation unbefriedigend, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Hab ich eh schon mal geschrieben, finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar. Und jetzt kannst du dich schon mal auf solche Seiten freuen - viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 Hab ich eh schon mal geschrieben, finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar. Und jetzt kannst du dich schon mal auf solche Seiten freuen - viel Spaß! Blockiert.jpg wenigstens weiß ich jetzt, daß es wenig bringt dem Kollegen etwas zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. November 2014 Tja, blockieren bringt generell nicht viel, da in Foren sowieso ständig jemand zitiert wird. Also liest man dann die blockierten Beiträge zu 50% ohnehin wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2014 Hab ich eh schon mal geschrieben, finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar. Und jetzt kannst du dich schon mal auf solche Seiten freuen - viel Spaß! Blockiert.jpg klar, der mod muss es richten, wenn irgendwer mit einem fussballdiskussionsforum nicht klar kommt und lieber andere meinungen ausblendet als sich damit auseinanderzusetzen. aber wer weiss, vielleicht wird der neue mod eh einer aus der halbwarmen pickelgesichtergarde des alten forums sein. der wird dann sicher alle zensur- und sperrwünsche umgehendst erfüllen! dann braucht der kleine schwachkopf nicht mehr blockieren, weil der grosse schwachkopf ohnehin sofort sperrt. würde immerhin zum zeitgeist und zur widerlichkeit der österreichischen seele passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 Gesperrt bzw gelöscht werden sollten Beiträge von Usern anderer Vereine die hier im Channel kurz mal reinspazieren und einen Post á la "Scheiß Dosen" oder "Keine Akzeptanz & Champions League für Bullenschweine" ablassen! Für sowas gibt's das "Beisl". Mrbonheur hat seine Sache sehr gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2014 Mrbonheur hat seine Sache sehr gut gemacht! wer hat das bestritten? ich denke niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 wer hat das bestritten? ich denke niemand.Niemand!!! Ich hab mit diesen 7 Wörtern nur auch meine persönliche Meinung abgegeben! Das werd ich wohl auch dürfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2014 klar, der mod muss es richten, wenn irgendwer mit einem fussballdiskussionsforum nicht klar kommt und lieber andere meinungen ausblendet als sich damit auseinanderzusetzen. aber wer weiss, vielleicht wird der neue mod eh einer aus der halbwarmen pickelgesichtergarde des alten forums sein. der wird dann sicher alle zensur- und sperrwünsche umgehendst erfüllen! dann braucht der kleine schwachkopf nicht mehr blockieren, weil der grosse schwachkopf ohnehin sofort sperrt. würde immerhin zum zeitgeist und zur widerlichkeit der österreichischen seele passen... Das was User ab+ schreibt, ist für mich keine Meinung, sondern einfach nur Müll, den ich hier nicht lesen will, deswegen ist er auf meiner Ignore-List. Genauso auch andere Leute bzw. Trolle, die noch nie etwas Sinnvolles zu Diskussionen beitragen konnten. Du bist dort bewusst nicht, auch wenn ich so gut wie nie deiner Meinung bin, aber du hast wenigstens eine und vertrittst sie mit Argumenten. Das ist es, was dich immer wieder von anderen unterscheidet. Dass du deine Emotionen nicht im Griff hast und immer gleich beleidigend werden musst, ist eine andere Sache, die zwar traurig ist, aber mit der ich mittlerweile ganz gut leben kann - du bist ja im Grunde auch nur anders erzogen worden und kannst nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) das mag in der theorie stimmen, sieht aber in der praxis leider anders aus. die vielfach beschworene "selbstreinigung" auf den tribünen funktioniert überhaupt nicht, was nicht zuletzt die aktionen der vereinsführung der austria zeigen und ein indiz darstellen, dass die gewaltablehnenden ultras offenbar in der minderheit sind oder diese exzesse bewusst tolerieren. daher muss jeder, der sich selbst als ultra sieht bzw. in diesen kreisen verkehrt, mit den negativen klischeebildern, die damit einhergehen, umgehen können. Wieso bezieht ihr Ultras bzw. deren Fehlverhalten immer generell auf die Wiener Verein ? Ich persönlich habe bei uns, wie auch in anderen Ländern, andere Erfahrungen gemacht, die das alle-in-einen-Topf werfen von manchen hier absolut nicht rechtfertigt. bearbeitet 11. November 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 Wieso bezieht ihr Ultras bzw. deren Fehlverhalten immer generell auf die Wiener Verein ?Die letzten brisanten Auftritte international vom FAK und SCR vergessen? Das gibt's sonst nirgendwo, bei keinem anderen österr.Verein! http://sport.orf.at/stories/2059804/2059801/ + die Spiele Rapid vs Saloniki oder Austria vs Zenit, uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Die letzten brisanten Auftritte international vom FAK und SCR vergessen? Das gibt's sonst nirgendwo, bei keinem anderen österr.Verein! http://sport.orf.at/stories/2059804/2059801/ + die Spiele Rapid vs Saloniki oder Austria vs Zenit, uvm. Das ist mir schon bewusst, nur warum die beiden Vereine als Gradmesser für Ultras generell herhalten müssen ist mir schleierhaft. Wobei ich persönlich die Austrianer absolut nicht als "die" Ultras sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Das ist mir schon bewusst, nur warum die beiden Vereine als Gradmesser für Ultras generell herhalten müssen ist mir schleierhaft. Wobei ich persönlich die Austrianer absolut nicht als "die" Ultras sehe. Klar, Ultras gibt's fast überall. Bei euch in Graz, in Innsbruck, in Maxglan, in Linz usw. Nur: Nirgends fallen sie so negativ auf wie bei den Wienern! Und das ist kein Zufall oder hat auch keinen Seltenheitswert, das ist Gang & Gäbe, quasi Tradition! bearbeitet 11. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 Klar, Ultras gibt's fast überall. Bei auch in Graz, in Innsbruck, in Maxglan, in Linz usw. Nur: Nirgends fallen sie so negativ auf wie bei den Wienern! Und das ist kein Zufall oder hat auch keinen Seltenheitswert, das ist Gang & Gäbe, quasi Tradition! ohne "gegner" tut man sich auch schwer scheisse zu bauen. Wobei das für mich nichts mit "Ultra" zu tun hat wenn sich vor oder im Stadion die Leut in die Goschn hauen. Mal was anderes, wie siehts eigentlich mit Hinteregger aus? Kann der am Samstag gegen Russland spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts