jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Ultras sind einfach die Minderheit der Fußballfans, völlig irrelevant für jeden Verein, der eine gesunde Distanz zum Zuschauer möchte. Wann kapieren das die halb- bis vollkriminellen Würschtl, daß sie völlig überflüssig sind? warum ist man als ultraorientierter fan halb bis vollkriminell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Warum ist Wasser naß? Warum sind viele ASozial neu Fans Vollidioten? Ich weiß es nicht. Die Fragen können die genannten Gruppen selbst beantworten. bearbeitet 10. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Immer wieder sinnlos hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Komisch. Perzeption erwarten, wenn man sich wie ein Mongo aufführt aber dann erstaunt darüber sein, daß es negative Folgen hat und haben wird. Gib Drogen und Ultras keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Komisch. Perzeption erwarten, wenn man sich wie ein Mongo aufführt aber dann erstaunt darüber sein, daß es negative Folgen hat und haben wird. Gib Drogen und Ultras keine Chance. spar dir dein scheiss geschimpfe mal, du bist ned im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Ich sehe das wie in dem Bericht. Dieses monotone Dahergesinge brauch ich auch nicht. Aber nachdem unser Stadion eh selten mehr als 1/2 gefüllt ist, kann man wenigstens so tun als wäre die Stimmung super. Bei 30k im vollen Stadion kann ich darauf auf jeden Fall verzichten! Kann sich noch jemand ans Pfeiffkonzert gegen Lazio erinnern. Gänsehaut pur! Das war echt eine mega geile Stimmung als wir diesen Muslera ausgepfiffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Man muß Ultras als das bezeichnen, was sie sind: Gesellschaftlicher Abschaum, keinen Millimeter weiche ich von dieser Diktion ab. Und wenn Dir die Haltung nicht paßt, dann hast Du halt Pech gehabt. Euer Luluverein, der nur Ärger und Kosten der Allgemeinheit verursacht, wird sich wegen dieser Art der Perspektivlosigkeit immer wieder in den Negativschlagzeilen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Man muß Ultras als das bezeichnen, was sie sind: Gesellschaftlicher Abschaum, keinen Millimeter weiche ich von dieser Diktion ab. Und wenn Dir die Haltung nicht paßt, dann hast Du halt Pech gehabt. Euer Luluverein, der nur Ärger und Kosten der Allgemeinheit verursacht, wird sich wegen dieser Art der Perspektivlosigkeit immer wieder in den Negativschlagzeilen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 das einzige was da zum lachen ist, ist dass diese Negativschlagzeilen keinerlei Negative Auswirkungen mit sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Lieb. Ein Smiley als Antwort. Mich begeistert die Eloquenz von ASozial neu Fans immer wieder. Und jetzt mach einen Abgang zu Deiner Splittergruppe vulgo Fußballverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Lieb. Ein Smiley als Antwort. Mich begeistert die Eloquenz von ASozial neu Fans immer wieder. Und jetzt mach einen Abgang zu Deiner Splittergruppe vulgo Fußballverein. viel mehr als ein smilie ist dein gerülpse auch nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. November 2014 Man muß Ultras als das bezeichnen, was sie sind: Gesellschaftlicher Abschaum, keinen Millimeter weiche ich von dieser Diktion ab. Und wenn Dir die Haltung nicht paßt, dann hast Du halt Pech gehabt. Euer Luluverein, der nur Ärger und Kosten der Allgemeinheit verursacht, wird sich wegen dieser Art der Perspektivlosigkeit immer wieder in den Negativschlagzeilen finden. da wird aber einer ordentlich von einem Thema beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 da wird aber einer ordentlich von einem Thema beherrscht Sektion "Lebenssinn" ist aber im Channel darunter. Bitte den Zweier drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. November 2014 Man muß Ultras als das bezeichnen, was sie sind: Gesellschaftlicher Abschaum, keinen Millimeter weiche ich von dieser Diktion ab. Und wenn Dir die Haltung nicht paßt, dann hast Du halt Pech gehabt. Euer Luluverein, der nur Ärger und Kosten der Allgemeinheit verursacht, wird sich wegen dieser Art der Perspektivlosigkeit immer wieder in den Negativschlagzeilen finden. ich finde die kollektive abqualifizierung von ultras, ebenso wie die allermeisten groben verallgemeinerungen, als nicht zielführend und weit übers ziel hinausschiessend. ein ultra ist ein seine fussballeidenschaft besonders intensiv lebender fan. sein verein, seine liebe zum verein und vielleicht mitunter auch zum fussball im allgemeinen, geht ihm über alles. sie organisieren sich mit gleichgesinnten und fahren auch gemeinsam zu den matches. und selbst wenn sie gesänge und andere choreographien zur unterstützung ihrer mannschaft einstudieren ist daran noch nichts schlechtes. eine andere, jedenfalls viel problematischere, aber immer wieder - so wie auch hier - mit den ultras in einem atemzug genannte gruppierung sind die hooligans. denen ist der sport zweitrangig, es geht allein um gewaltausübung. deshalb erlaube ich mir zusammenfassend zu sagen: ultras ja bitte. sehr gerne sogar, denn sie sind zb jene, die gänsehautstimmung verbreiten, wenn sie zigtausendfach roma roma roma anstimmen, aber hooligans, nein danke. eure gewalt und euren idiotismus braucht wirklich keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. November 2014 deshalb erlaube ich mir zusammenfassend zu sagen: ultras ja bitte. sehr gerne sogar, denn sie sind zb jene, die gänsehautstimmung verbreiten, wenn sie zigtausendfach roma roma roma anstimmen, aber hooligans, nein danke. eure gewalt und euren idiotismus braucht wirklich keiner! Nur ist da die Grenze in Österreich ziemlich fließend. Wie man beispielsweise wieder beim Wiener Derby gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts