MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja super du Egoist was ist mit uns den etwas fortgeschrittenen Semestern wir nehmen jede Meisterschaft und jeden Cupsieg der daherkommt! Im idealsten Fall gehts vielleicht eh schneller als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2014 Im idealsten Fall gehts vielleicht eh schneller als man denkt. klugscheissmodus an: ideal ist, ebenso wie zb optimal oder maximal bereits ein superlativ und folglich nicht steigerbar. idealst, optimalst etc gibt es daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 was ist mit uns den etwas fortgeschrittenen Semestern wir nehmen jede Meisterschaft und jeden Cupsieg der daherkommt!Richtig! Meine Wenigkeit hatte die Ehre alle 8 Meistertiteln als Fan zu feiern, alle waren sie geil, überraschend ('97), heiß ersehnt ('94), rekordverdächtig ('14) oder spannend ('10)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Oktober 2014 Richtig! Meine Wenigkeit hatte die Ehre alle 8 Meistertiteln als Fan zu feiern, alle waren sie geil, überraschend ('97), heiß ersehnt ('94), rekordverdächtig ('14) oder spannend ('10)! Ich hatte auch die Freude alle Titel als Fan feiern zu dürfen tja das haben wir der Jugend vor raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Leute ! Ich habe am Montag ein Seminar von meiner Firma aus in der auch Adi Hütter kommen soll Das Thema ist Kommunikation , Motivation , Arbeit in der Öffentlichkeit und und und Vielleicht hättet ihr fragen die euch interessieren und könnte die Antworten hier posten ? Können auch fragen sein sie sich direkt auf Fußball beziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Leute ! Ich habe am Montag ein Seminar von meiner Firma aus in der auch Adi Hütter kommen soll Das Thema ist Kommunikation , Motivation , Arbeit in der Öffentlichkeit und und und Vielleicht hättet ihr fragen die euch interessieren und könnte die Antworten hier posten ? Können auch fragen sein sie sich direkt auf Fußball beziehen ! Mich interessiert vor allem wie und wo man dieses Seminar buchen kann. Hab selbst eine Firma und würde das vielleicht auch gerne in Anspruch nehmen. Zum einen für die Mitarbeiter aber vor allem für mich um Hütter mal von einer anderen Seite zu sehen und kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2014 Mich interessiert vor allem wie und wo man dieses Seminar buchen kann. Hab selbst eine Firma und würde das vielleicht auch gerne in Anspruch nehmen. Zum einen für die Mitarbeiter aber vor allem für mich um Hütter mal von einer anderen Seite zu sehen und kennen zu lernen.Hi leider ist das Seminar voll und auch nur für Mitarbeiter der eigenen Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi leider ist das Seminar voll und auch nur für Mitarbeiter der eigenen Firma Also kein externer Anbieter - schade . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Wird Hütter für diesen Seminarschmonzes auch noch bezahlt? Füllt ihn der Trainerberuf nicht komplett aus? Was macht ein Coach zur Hölle mitten in der Saison bei Privatfirmen mit Motivationsseminaren? Ein Gottwald tingelt doch sicher als Motivationsguru durch ganz Salzburg herum, der hat aber im Unterschied zu Hütter seine sportliche Laufbahn komplett beendet. Die Hüttersektierer hier hängen begierig an seinen Lippen auch wenn nur heiße Luft von diesem Möchtegernmotivator rauskommt. bearbeitet 31. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2014 Wird Hütter für diesen Seminarschmonzes auch noch bezahlt? Füllt ihn der Trainerberuf nicht komplett aus? Was macht ein Coach zur Hölle mitten in der Saison bei Privatfirmen mit Motivationsseminaren? Ein Gottwald tingelt doch sicher als Motivationsguru durch ganz Salzburg herum, der hat aber im Unterschied zu Hütter seine sportliche Laufbahn komplett beendet. Die Hüttersektierer hier hängen begierig an seinen Lippen auch wenn nur heiße Luft von diesem Möchtegernmotivator rauskommt. Hat dir Hütter deine Freundin ausgespannt oder hat er dich vielleicht mal abblitzen lassen. Dein Gegeifer bei allem was mit ihm zu tun hat wird ja von Tag zu Tag immer schlimmer. Das ist ja schon krankhaft bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 George hats mir ja auch schon gesagt, aber jetzt glaub Ichs selbst auch, ich bin einfach zu blöd um diesen scheiß zu verstehen der da geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Wird Hütter für diesen Seminarschmonzes auch noch bezahlt? Füllt ihn der Trainerberuf nicht komplett aus? Was macht ein Coach zur Hölle mitten in der Saison bei Privatfirmen mit Motivationsseminaren? Ein Gottwald tingelt doch sicher als Motivationsguru durch ganz Salzburg herum, der hat aber im Unterschied zu Hütter seine sportliche Laufbahn komplett beendet. Die Hüttersektierer hier hängen begierig an seinen Lippen auch wenn nur heiße Luft von diesem Möchtegernmotivator rauskommt. Vl geht das ganze auch von Red Bull aus? Die schicken ständig ihre Sportler zB als "Vortragende", ServusTv Gäste oder aufgrund vom Werbezwecken rund um die Welt... Du kannst dir sicher sein das Adi das nicht ohne Absprache mit RR und Red Bull macht. Wir reden hier von Red Bull einem Weltkonzern....Aber Hauptsache man kann auf Adolf H. rumhacken... bearbeitet 31. Oktober 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooji Anfänger Geschrieben 1. November 2014 klugscheissmodus an: ideal ist, ebenso wie zb optimal oder maximal bereits ein superlativ und folglich nicht steigerbar. idealst, optimalst etc gibt es daher nicht. Da bist du aber der Einzigste der das sagt... Ausserdem kommt das auf die Situation drauf an. Sorry für OT, aber wenn George das darf dann darf ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. November 2014 Wird Hütter für diesen Seminarschmonzes auch noch bezahlt? Füllt ihn der Trainerberuf nicht komplett aus? Was macht ein Coach zur Hölle mitten in der Saison bei Privatfirmen mit Motivationsseminaren? Ein Gottwald tingelt doch sicher als Motivationsguru durch ganz Salzburg herum, der hat aber im Unterschied zu Hütter seine sportliche Laufbahn komplett beendet. Die Hüttersektierer hier hängen begierig an seinen Lippen auch wenn nur heiße Luft von diesem Möchtegernmotivator rauskommt. doesn`t ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Ja, doesn't. Was sonst? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts