Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Juli 2014 Verdammt ich hab ja "rein theoretisch" fett geschrieben und dazu noch unterstrichen Wsl müssten wir in einer unteren Liga anfangen, aber wäre es rein theoretisch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Kurz und knapp: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 Rein theoretisch ja, weil sonst wäre Rapid auch nie Deutscher Meister geworden. Aber das hinge von geopolitischen Umwälzungen ab, die so wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht stattfinden werden Nach den heutigen sportlich-rechtlichen Richtlinien wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Patrick de Wilde , war glaub ich vor kurzem noch Scout bei Red Bull Salzburg wird Technischer Direktor Bei Esperance Tunis. Der war ja immer im Bereich Belgien zuständig. bearbeitet 27. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Patrick de Wilde , war glaub ich vor kurzem noch Scout bei Red Bull Salzburg wird Technischer Direktor Bei Esperance Tunis. Der war ja immer im Bereich Belgien zuständig.Der ist schon lange weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Der ist schon lange weg ich glaub seit Juni 2013 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2014 In der Krone bzgl Lask Zuschauerzahl: Zusammenfassend: für erste Liga ned mal so schlecht, weil ja neustadt-salzburg, grödig-Culuracki oder Amira-WAC auch nicht viel mehr hatten, passt des eigentlich eh. Sorry, aber da gehts zu wie die letzten jahrzehnten: die anderen san ja a so schlecht, also brauchma ned mehr machen.... Ich mein, reichl weg, aufstieg geschafft, neue führung, etc. Und dann trozdem nur ca. 2000Leute im Gugl Oval...das ist erschreckend. Und dann so ein Bericht, des regt mich auf (auch wenns ot ist, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2014 Bzgl gelb rot: lt krone hat mane einen indirekten freistoss direkt ausgeführt und deswegen die 2, gelbe kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2014 Bzgl gelb rot: lt krone hat mane einen indirekten freistoss direkt ausgeführt und deswegen die 2, gelbe kassiert Dann muss die Krone aber mal lernen, was ein indirekter Freistoß ist. Denn damit kann das sicherlich nichts zu tun haben. Mané hat den Freistoß ausgeführt, als der Ball noch gesperrt war. Wurde hier doch eh schon x-mal durchgekaut. Lechner hat hier total kleinlich überreagiert und deswegen kam es zur unberechtigten Gelb-Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Kurz und knapp: Nein verein in mitterfelden und spielstätte in wals. eu förderungen abgreifen. bearbeitet 27. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Der Linden macht mir Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juli 2014 Der Linden macht mir Angst... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Warum? kommt irg. wie nicht authentisch rüber , aber ist ja nur meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2014 Mir macht er auch Angst. Kommt mir wie eine Southparkfigur vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Mir macht er auch Angst. Kommt mir wie eine Southparkfigur vor. haha so kann man es auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts