Recommended Posts

Ehrenmann

Verdammt ich hab ja "rein theoretisch" fett geschrieben und dazu noch unterstrichen :davinci:

Wsl müssten wir in einer unteren Liga anfangen, aber wäre es rein theoretisch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rein theoretisch ja, weil sonst wäre Rapid auch nie Deutscher Meister geworden. Aber das hinge von geopolitischen Umwälzungen ab, die so wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht stattfinden werden ;)

Nach den heutigen sportlich-rechtlichen Richtlinien wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Patrick de Wilde , war glaub ich vor kurzem noch Scout bei Red Bull Salzburg wird Technischer Direktor Bei Esperance Tunis. Der war ja immer im Bereich Belgien zuständig.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick de Wilde , war glaub ich vor kurzem noch Scout bei Red Bull Salzburg wird Technischer Direktor Bei Esperance Tunis. Der war ja immer im Bereich Belgien zuständig.

Der ist schon lange weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In der Krone bzgl Lask Zuschauerzahl:

Zusammenfassend: für erste Liga ned mal so schlecht, weil ja neustadt-salzburg, grödig-Culuracki oder Amira-WAC auch nicht viel mehr hatten, passt des eigentlich eh.

Sorry, aber da gehts zu wie die letzten jahrzehnten: die anderen san ja a so schlecht, also brauchma ned mehr machen....

Ich mein, reichl weg, aufstieg geschafft, neue führung, etc. Und dann trozdem nur ca. 2000Leute im Gugl Oval...das ist erschreckend. Und dann so ein Bericht, des regt mich auf (auch wenns ot ist, sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bzgl gelb rot: lt krone hat mane einen indirekten freistoss direkt ausgeführt und deswegen die 2, gelbe kassiert

Dann muss die Krone aber mal lernen, was ein indirekter Freistoß ist. Denn damit kann das sicherlich nichts zu tun haben.

Mané hat den Freistoß ausgeführt, als der Ball noch gesperrt war. Wurde hier doch eh schon x-mal durchgekaut. Lechner hat hier total kleinlich überreagiert und deswegen kam es zur unberechtigten Gelb-Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Kurz und knapp: Nein

verein in mitterfelden und spielstätte in wals. eu förderungen abgreifen. :=

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag