Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_926587.html Haha der Peter neururer mal wieder nicht ein Hauch von Ahnung aber hauptsache daherblubbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB_Leipzig Anfänger Geschrieben 26. Juli 2014 Das ist nur der Neid. Wir haben mit Red Bull eben einen Sponsor gefunden, der uns auch bis in die Bundesliga bringen möchte. Uns in die Bundesliga und euch in die Chanpions League. Voll low die Aussage von Neururer. Muss sich Bochum eben auch einen Sponsor suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Juli 2014 Wir haben mit Red Bull eben einen Sponsor gefunden. Verwechsle jedoch nicht Sponsor und Eigentümer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB_Leipzig Anfänger Geschrieben 26. Juli 2014 Ich dachte, Red Bull ist bei Salzburg Eingentümer und bei uns Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Juli 2014 Ich dachte, Red Bull ist bei Salzburg Eingentümer und bei uns Sponsor.Offiziell ja, darum auch "Rasenballsport", weil's in Deutschland ned erlaubt is, bestimmen tut trotzdem Herr Mateschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2014 Ich dachte, Red Bull ist bei Salzburg Eingentümer und bei uns Sponsor. Servus erst mal Ja ich habe das auch so in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Hab grad das erste live Spiel im ORF von RBS gesucht. Ist in Runde 4 gegen Grödig. Grödig spielt dann bereits zum vierten Mal das Live Spiel!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Spielen halt EL, was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Hab grad das erste live Spiel im ORF von RBS gesucht. Ist in Runde 4 gegen Grödig. Grödig spielt dann bereits zum vierten Mal das Live Spiel!?! wie sind in 5 runden 2 x das livespiel... da gibt's ned viel zu mosern wie ich finde. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Bin mir ganz sicher, dass RR genauso wie Mateschitz und der Oberboss Jochen Sauer Bescheid wissen und alles dafür tun, damit RBL ein Spitzenteam in Deutschland wird. Und die drei wissen auch genau, wie sie RBS und RBL parallel führen wollen. Glaube aber nicht, dass es so wie bei Toro Rosso und Red Bull Racing sein wird. Sondern dass beide Vereine die gleichen Möglichkeiten haben. Der Unterschied wird sein, dass in Zukunft RBL durch die wesentliche bessere Konkurrenz in D ein besseres Team haben wird und auch international weiter kommen wird. Mal sehen ob ich Recht behalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Nö, gibts nix zu Mosern. War nur sehr überrascht. Grödig zum Ansehen ist eh sehr geil. Kann man auch Reyna weiter beobachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Aufgrund der EL sind sie eben dazu verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Könnten wir rein theoretisch in die deutsche Bundesliga wechseln? Wie es z.B. in England mit Cardiff und Swansea der Fall ist bearbeitet 27. Juli 2014 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Könnten wir rein theoretisch in die deutsche Bundesliga wechseln? Wie es z.B. in England mit Cardiff und Swansea der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts