Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe allgemein nicht, wie man Kahn nicht mögen kann. Mag ich sehr gerne.

Ich verstehe im Allgemeinen nicht wie man ihn mögen kann, oder Bayern-Fan sein kann oder bei einer WM zu Deutschland halten kann. Was sagt uns das also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich verstehe im Allgemeinen nicht wie man ihn mögen kann, oder Bayern-Fan sein kann oder bei einer WM zu Deutschland halten kann. Was sagt uns das also?

Meinungen sind unterschiedlich und Geschmäcker verschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das alles sehr subjektiv ist. Meine Insel, deine Insel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die neue RBS App ist herausen, man muss einfach die alte App aktualisieren.

Aufn ersten Blick schauts sehr gut aus, und ist auch wesentlich schneller.

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und wer sagt dass die nicht schon vor 2005 Fans waren? Denn genau das war gemeint lieber Rexel. BTW: Wer sagt, dass die Jungs die 20 Risikofans sind?

Genau so ist es auch Gate24 in Salzburg hat mit Gewalt gar nichts zu tun aber ich kann euch Leute von einem anderen größeren Fanclub sagen die dazugehören und auch Sachen uns angehängt haben die wir nicht mal gemacht haben.

Aber ich werde hier und heute in diesem Forum schon gar nicht namen derer nennen.

Fakt ist Gate24 Steht für Zusammenhalt und Lautstarker Unterstützung der Mannschaft von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Und im Stadion und ausserhalb Vermumt sich keiner von uns und das eine Foto mit den Masken war an keinem Matchtag.

Schals im Stadion werden von uns nur ins Gesicht getan bei vom Verein Genehmigten Pyros denke das macht jeder um die Giftigen Dämpfe nicht einzuatmen.

LG Gate24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zuallerst möchte ich sagen, das die Seriosität schonmal sehr fragwürdig wirkt. Gate24 besteht, leider, aus weniger Mitgliedern als genannten 20 Personen. Aber dafür bestehen wir aus wahren Fans. Weder sogenannte "Sitzplatzschweine" noch Event- bzw Erfolgsfans. Wir sind immer da. Immer vertreten. Immer live dabei! Gerade dieser erwähnte "bäuchige" ist einer meiner besten Freunde und lässt sich weder ein Spiel, noch die Gelegenheit seinen Bauch und seine "FC SALZBURG" Tättowierung zu zeigen, entgehen! Wir sind sicherlich keine Risikofans! Selbst wenn wir noch aus violletten Zeiten kommen lassen wir uns sicher nicht das klischeehafte schlechte Benehmen der heutigen Violetten anhängen! Ganz liebe Grüße, der Obmann von Gate24, Maximilian Auer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lieber Max!

Ich war wahrscheinlich schon Salzburg-Fan, als du noch für ein paar Jahre in die Windeln gesch... hast. Allerdings verschieben sich, wenn du auf die 50 zugehst, doch ein wenig die Prioritäten - das wirst du sicher auch noch miterleben dürfen. Da willst du zwar weiterhin dein Team unterstützen, aber hast keine Lust, 90 Minuten bedingungslos rumzuhüpfen oder "Nie mehr, nie mehr irgendwer" zu schreien.

Bitte bedenke diese Aspekte ein wenig, bevor du ältere Fans als "Sitzplatzschweine" bezeichnest.

Das tut nicht nur weh, sondern ist absolut ungerecht.

:eek: So kann man sich irren. Ich war, aus welchem Anlass auch immer, fest der Überzeugung, dass du Mitte Zwanziger und Sportstudent bist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ mrbonheur

Wurde das Dominanz Topic gelöscht? Denn ein Verschieben in den BL-Thread hätte sich sonst angeboten. Abgesehen von den Trollen, wäre es ja nicht so uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mrbonheur

Wurde das Dominanz Topic gelöscht? Denn ein Verschieben in den BL-Thread hätte sich sonst angeboten. Abgesehen von den Trollen, wäre es ja nicht so uninteressant.

Ja, die Beitraege wurden in einen bestehenden Thread verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Funktioniert bei jemandem die App? Habe sie heute aktualisiert (Android) und sie crasht bei jedem Start.

Funktioniert am Android Handy einwandfrei. Hatte aber mit dem Aktualisieren auch Probleme. Habe dann zuerst die alte App gelöscht und die neu erst danach raufgespielt.

Am iPad habe ich noch nicht aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag