Recommended Posts

Europaklassespieler

Liga und ÖFB wollen Schiri-Spray

...

Find ich hervorragend. Eines der wenigen Dinge die mir bei dieser WM wirklich gut gefallen haben.

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

in 15 min startet sport und talk auf servus tv.

themen sind wm-finale und ö-buli saisonstart.

gäste: brehme borowski und kk44

22:15 am deutschen servus tv oder? Wenn ja, wär nett, wennst sagst, ab wann es um den bundesligastart geht.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

22:15 am deutschen servus tv oder? Wenn ja, wär nett, wennst sagst, ab wann es um den bundesligastart geht.

:)

21:15

wenn der bundesliga part im talk behandelt wird, dann wird dieser gefühlsmäßig um 22:00 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wurde die sendezeit wieder geändert?:(

Naja dann muss ichs wohl in der mediathek anschaun, und dort wird diesmal hoffebtlich kein geschütztes material (nicht) gezeigt.

Kannst evtl bisschen tickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Wurde die sendezeit wieder geändert? :(

Naja dann muss ichs wohl in der mediathek anschaun, und dort wird diesmal hoffebtlich kein geschütztes material (nicht) gezeigt.

wann war es jemals um 22:15? müsste ich verpasst haben ;)

morgen um 9:15 wird es nochmals ausgesendet (anschauen oder aufnehmen), ansonsten musst die geschnittene online-version in kauf nehmen.

kampl hatte zu beginn.

jetzt sitzen brehme, borowski, ein tm.de redakteur und pepi hickersberger (k.a. was der dort zu suchen hat) da und schwärmen gemeinsam über deutschland.

Wenn es Geld gibt, ist Pepi immer da. :davinci:

ich verstehe schon, dass er gerne kommt. aber wer zum teufel ladet diesen typen ein?

nun werden auch einige szenen per grafik analysiert.

rbl vs psg am freitag um 18:25 auf servus tv. das donzek spiel hättens auch bringen können ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also den Spray fand ich auch klasse. Der bringt schon was. Und wegen Winter, soviele Spiele auf Schnee haben wir dann auch nicht als dass das ein Problem wäre. Und ich denke den kriegt man dann sicher auch in farbig. Es gab viel Schlechtes bei dieser WM, der Spray und die Goal Control gehörten definitiv nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die österreichische Schiedsrichter-Kommission, die Bundesliga und der ÖFB sprechen sich für die Installierung des bei der WM in Brasilien eingesetzten Schiri-Sprays aus. /quote]

Des wird im Winter lustig. Gibt's dann a farbiges?

Na da bekommt der Schiri dann ein Schauferl statt der Dose und macht die Linien gleich ausm Schnee ;)

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hey Leute ich hab eine Frage,

Es gab hier im Forum doch irgendwo Videos von Rangnick(1995 oder so) und von Schmidt wie er die Taktik von Salzburg erklärt. Hat die zufällig jemand von euch zur Hand?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die österreichische Schiedsrichter-Kommission, die Bundesliga und der ÖFB sprechen sich für die Installierung des bei der WM in Brasilien eingesetzten Schiri-Sprays aus. /quote]

Des wird im Winter lustig. Gibt's dann a farbiges?

Kannst eh im Schnee a Linie ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre es möglich, den Liefering Channel hier einzufügen ( die im Rapid Channel die Rapid amateure). Oder, dass man eben in den Liefering Channel weitergeleitet wird?

Mir gehts darum, dass ich hier sehe, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Habe leider letztens zB. Das Testspiel übersehen, da ich normal nie absichtlich in den Lieferingthread schaue.

Vllt gehts mehren so wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag