Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Klar schwächt Rangnick Rapid mit den Transfers von Sabitzer & Boyd sportlich, aber finanziell darf sich da aus Wien keiner aufregen, bei den Summen

die Red Bull da bezahlt. Das Rapid selbst weniger als 4 Millionen für beide zusammen bleiben, weiß ich, is aber jetzt ned unser Problem!

Summa summarum werden die Grünen dennoch um das Geld adäquaten Ersatz kaufen können - es sei denn man spart und holt ablösefreie Schobesbergers ...

ich würd ablösefreie Schobersberger kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar schwächt Rangnick Rapid mit den Transfers von Sabitzer & Boyd sportlich, aber finanziell darf sich da aus Wien keiner aufregen, bei den Summen

die Red Bull da bezahlt. Das Rapid selbst weniger als 4 Millionen für beide zusammen bleiben, weiß ich, is aber jetzt ned unser Problem!

Summa summarum werden die Grünen dennoch um das Geld adäquaten Ersatz kaufen können - es sei denn man spart und holt ablösefreie Schobesbergers ...

Spätestens wenn Schobesberger Ulmer schwindlig spielt wirst du diesen Satz revidieren....nur so nebenbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ich würd ablösefreie Schobersberger kaufen...

Als Rapid würde ich das auch tun, weil's kein (finanzielles) Risiko is, und Rapid es sich im Gegensatz zu uns nicht leisten kann solche Otubanjo's oder Edomwonyi's unter Vertrag zu nehmen, die sich als Flops herausstellen, auch wenn man das vorher nie wissen kann! Die Chance ist daher grösser das der Schobesberger aus der Regionalliga beim SCR einschlägt!

Spätestens wenn Schobesberger Ulmer schwindlig spielt wirst du diesen Satz revidieren....nur so nebenbei ;)

Wie gesagt: Is eh möglich, und ich kritisier diesen Transfer von Rapid auch garnicht und ich rede Schobesberger auch nicht schlecht, aber der Sprung von der RLM gleich rauf zum österr. Rekordmeister ist halt auch gewaltig, der Druck für ihn wird gross sein, auch wenn man im ersten Jahr nichts erwarten darf von ihm! In der Karriereleister für den Kicker selbst wär ein Zischenschritt in der HfM-Erste Liga mMn vorher noch besser gewesen um sich dort noch zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie gesagt: Is eh möglich, und ich kritisier diesen Transfer von Rapid auch garnicht und ich rede Schobesberger auch nicht schlecht, aber der Sprung von der RLM gleich rauf zum österr. Rekordmeister ist halt auch gewaltig, der Druck für ihn wird gross sein, auch wenn man im ersten Jahr nichts erwarten darf von ihm! In der Karriereleister für den Kicker selbst wär ein Zischenschritt in der HfM-Erste Liga mMn vorher noch besser gewesen um sich dort noch zu beweisen!

Ramalho sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ramalho sagt dir was?

:yes:

André genoss ja auch die Ausbildung von Red Bull und nicht von Pasching ... nicht?!

Und: Nicht jeder ist ein Ramalho, denn ich würde schon sagen das unser Brasilianer dbzgl eine Sonder-Ausnahme is, dem

dies gelungen ist!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

:yes:

André genoss ja auch die Ausbildung von Red Bull und nicht von Pasching ... nicht?!

Und: Nicht jeder ist ein Ramalho, denn ich würde schon sagen das unser Brasilianer dbzgl eine Sonder-Ausnahme is, dem

dies gelungen ist!

Wie oft hast du Schobesberger spielen gesehen? Hast du zB letztes Jahr die Cupspiele gesehen? Ich bin der Meinung, dass er sich sehr schnell in der Bundesliga eingelebt haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was man so hört soll Schobesberger aber auch einiges drauf haben..

Er hat was drauf, ja, hat man in Pasching gesehen! Auch in den Spielen letztes Jahr im Cup gegen den SCR, RBS und im FAK im Finale.

Aber: Kann er dem österr. Rekordmeister Rapid auch mithelfen kommende Saison den Rückstand auf Salzburg zu verkleinern? Das wage ich doch stark zu bezweifeln! Er wird schon ein paar Tore bzw Assists beisteuern können, ja, aber das wird einem Schaub, Starkl oder Wydra vielleicht auch gelingen!

Von dem Bosnier Grahovac erwart ich mir zB schon einiges mehr (auch wenn ich ihn jetzt nicht allzu näher kenne). Aber gut, der ist ja jetzt nicht primär für Tore schießen zuständig, sondern soll im ZM die Fäden ziehen.

Hast du zB letztes Jahr die Cupspiele gesehen? Ich bin der Meinung, dass er sich sehr schnell in der Bundesliga eingelebt haben wird.

Yep, die 3 Spiele gegen Rapid, Salzburg & Austria hab ich jeweils 90 Minuten lang im TV verfolgt und Schobesberger war der auffälligste Paschinger dabei.

Weil du schreibst "in der Bundesliga eingelebt": Der Meinung wäre ich auch, wäre er zB zu Ried oder Sturm gewechselt, aber Rapid verfolgt (so denke ich) schon andere Ziele - und da wird er, glaub ich, nicht so zur Geltung kommen!

(Beispiel: Sowie ein Fountas bei uns nicht zur Geltung kommt, aber in Grödig schon aufzeigen konnte)

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Transfermarkt.at geht noch immer nicht ordentlich... :nein:

Normalerweise wurden ab 1.7. immer die Kader der kommenden Saison angezeigt... jetzt ist aber nach wie vor der "alte" drin, während unter "Kader der nächsten Saison" schon der voraussichtliche für 2015/16 drin steht - den aktuellen kann man jetzt also gar nicht mehr anschauen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transfermarkt.at geht noch immer nicht ordentlich... :nein:

Normalerweise wurden ab 1.7. immer die Kader der kommenden Saison angezeigt... jetzt ist aber nach wie vor der "alte" drin, während unter "Kader der nächsten Saison" schon der voraussichtliche für 2015/16 drin steht - den aktuellen kann man jetzt also gar nicht mehr anschauen... :davinci:

zurücksetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zurücksetzen!

Was zurücksetzen? Was meinst du damit? Cache der Seite habe ich geleert, das bringt genau gar nix, habe auch auf unterschiedlichen Browsern und Geräten geschaut, das ist einfach ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zurücksetzen? Was meinst du damit? Cache der Seite habe ich geleert, das bringt genau gar nix, habe auch auf unterschiedlichen Browsern und Geräten geschaut, das ist einfach ein Fehler...

sorry :lol: so hab ich das nicht gemeint. ich meinte Transfermarkt sollte ihre Seite zurücksetzen

die ist echt nicht mehr zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spielt Liefering dieses Jahr in der RB Arena?

-

29.8 Liefering -Horn

30.8 Salzburg - Sturm

16.9 Liefering - Hartberg

16/17.9 1.Runde CL

3.10 Liefering-Innsbruck

4.10 Salzburg-Wr Neustadt

24.10 Liefering-Lask

25.10 Grödig-Salzburg

Wären feine Wochenendauslfüge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag