Recommended Posts

Europaklassespieler

Man kann versuchen zumindest jeden Troll ein einziges Mal zu belehren! Kapieren sie es dann noch immer nicht (was meisten leider zutrifft), ist jede weitere Diskussion mit denen hinfällig, ja!

Sry aber wenn du das wirklich so siehst dann hast du nicht verstanden was genau ein Troll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die ganze Diskussion kann man doch einfach darauf herunter brechen, dass es Leute mit Meinungen gibt, denen die rechtlichen Regelungen in denen ein Fußballklub agieren kann egal sind, die aber in missionarische Form mit ihrer Meinung hausieren gehen. Es ist völlig uninteressant mit Leuten die Stolz darauf sind eine Meinung zu haben über etwas zu diskutieren. Erstens sind sie unglaublich wehleidig, wenn ihre Meinung kritisiert wird, weil sie sich einfach nicht mit der Realität deckt. Zudem: Diskutieren kann man nur über reale Umstände.

Was aber hier vom Meinungskartell im Fall Sabitzers von einigen Usern oder auch der scheinbar kritischen Fußball-Seite 90. Minuten geäußert wurde, ist unter jeder Kritik.

Es ist wohl am Besten die ganzen Leute einfach zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ganze Diskussion kann man doch einfach darauf herunter brechen, dass es Leute mit Meinungen gibt, denen die rechtlichen Regelungen in denen ein Fußballklub agieren kann egal sind, die aber in missionarische Form mit ihrer Meinung hausieren gehen. Es ist völlig uninteressant mit Leuten die Stolz darauf sind eine Meinung zu haben über etwas zu diskutieren. Erstens sind sie unglaublich wehleidig, wenn ihre Meinung kritisiert wird, weil sie sich einfach nicht mit der Realität deckt. Zudem: Diskutieren kann man nur über reale Umstände.

Was aber hier vom Meinungskartell im Fall Sabitzers von einigen Usern oder auch der scheinbar kritischen Fußball-Seite 90. Minuten geäußert wurde, ist unter jeder Kritik.

Es ist wohl am Besten die ganzen Leute einfach zu ignorieren.

Genauso wie du deine Meinung hier vertrittst, andere ignorieren nur das was ich sage zählt ?

Und sogar deine eigenen Fanfreunde sind nicht alle ganz glücklich damit wie der Transfer abgelaufen ist.

Ich sehe durchaus Parallelen zum Fall Helmer, nur das dazu nicht 2 Sportdirektoren gebraucht wurden. Wenn alle doch so glücklich sind mit dem Leipzig Deal, warum hat man dann nicht einfach Sabitzer zu den selben Konditionen einfach nach Salzburg transferiert.

Dann wären auch beide zufrieden und Red Bull hätte gar keine Image Diskussion zu führen.

Ich sehe es so, dass der nächste Schritt sein könnte, dass man deutsche Spieler mit AK von Salzburg kaufen lässt und dann nach Leipzig verleiht, wäre es dann immer noch super für dich ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

häh?

Eintracht Frankfurt klagt RB Leipzig an

Eintracht Frankfurt hat Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig e.V. angeklagt. Grund ist der Wechsel von Sturm-Talent Renat Dadachev zu RB Leipzig, der noch am Wochenende mit der Eintracht C Jugend Meister wurde und daran großen Anteil hatte. Frankfurts Nachwuchschef Armin Kraaz begründete die Klage damit, dass Red Bull aggressiv auf dem Markt an junge Talente rangehen würde, die von anderen Vereinen ausgebildet werden. Dagegen sei man machtlos.

quelle: 2.Bundesliga

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dazu nochwas gefunden (ein etwas älterer Artikel)

...Eintrachts Nachwuchs-Chef Armin Kraatz ist stinksauer und um die Entwicklung des Jungen besorgt. „Wenn er nach Leipzig geht, ist er weit weg von zu Hause“, so Kraatz. Das sei nicht gut für einen 15-Jährigen. Sportlich versteht der 49-Jährige den bevorstehenden Wechsel gleich gar nicht. „Wir haben hier ein Drei-Sterne-Leistungszentrum und eine hervorragende Mannschaft“, berichtet Kraatz. Am vergangenen Wochenende hat sich die U 15 der Eintracht die süddeutsche Meisterschaft mit einem Sieg gegen den FC Bayern München gesichert.

Dadachev, der auch in den Nachwuchs-Nationalteams von Aserbaidschan spielt, will offenbar trotzdem weg. Als die Eintracht ihm einen Fördervertrag anbot, lehnten die Eltern laut Kraatz ab.....

quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-sorgt-fuer-misstoene-bei-eintracht-frankfurt/3686

warum zum teufel soll man da rb klagen? ist man so verzweifelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dazu nochwas gefunden (ein etwas älterer Artikel)

quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-sorgt-fuer-misstoene-bei-eintracht-frankfurt/3686

warum zum teufel soll man da rb klagen? ist man so verzweifelt?

Es klagt keiner, man hat nur Like-Geil eine reißerische Überschrift auf Facebook produziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich "Eintracht Frankfurt hat Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig e.V. angeklagt." somit falsch verstanden?

Anklagen kann nur ein Gericht, eine Staatsanwaltschaft z.B. - die Anklage ist die Eröffnung eines Gerichtsverfahrens.

Eintracht Frankfurt könnte nur eine Anzeige einbringen, die dann zu einer Klage führen könnte.

Ergo: Reißerische Headline a la "Österreich".

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Für beides habe ich keine Quelle, zumindest keine Quelle die ich dir jetzt Online zeigen kann und dich damit zufriedenstellen würde. Glaub es mir einfach.

weil es einfach eine lüge ist! es gab einfach nie ein angebot/(den wunsch) von dm das stadion in salzburg zu kaufen....

behaupten kann man vieles, nur weil RB geld ohne ende hat heißt es nicht das sie es unwirtschaftich ausgeben wollen.

Denn wenn man so einen günstigen mietvertrag bekommt (siehe RH-Bericht 2008) dann will man gar nicht mehr eigentümer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Genauso wie du deine Meinung hier vertrittst, andere ignorieren nur das was ich sage zählt ?

Und sogar deine eigenen Fanfreunde sind nicht alle ganz glücklich damit wie der Transfer abgelaufen ist.

Ich sehe durchaus Parallelen zum Fall Helmer, nur das dazu nicht 2 Sportdirektoren gebraucht wurden. Wenn alle doch so glücklich sind mit dem Leipzig Deal, warum hat man dann nicht einfach Sabitzer zu den selben Konditionen einfach nach Salzburg transferiert.

Dann wären auch beide zufrieden und Red Bull hätte gar keine Image Diskussion zu führen.

Ich sehe es so, dass der nächste Schritt sein könnte, dass man deutsche Spieler mit AK von Salzburg kaufen lässt und dann nach Leipzig verleiht, wäre es dann immer noch super für dich ?

Ich beurteile nur was passiert. Dass Rapid-Anhänger auf RBS angefressen sind, weil die einen ihrer besten Spieler kaufen, und Rapid dabei ziemlich machtlos ist, weil man bei der Aufsetzung des Vertrages nicht alles mitbedacht hat, ist mir schon klar. Es ändert nur nichts daran, dass RB im Rahmen des rechtlich zulässigen handelt. Ob dies nun von irgendwelchen Traditionsfans als moralisch richtig angesehen wird, ist mir egal, weil ich für mich nur tollen Fußball sehen will, ein moralisch gutes Gewissen erhoffe ich mir vom Fußball schauen nicht. Zudem ist das ganze Fußball-Geschäft unglaublich unmoralisch und das wäre es auch ohne RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

weil es einfach eine lüge ist! es gab einfach nie ein angebot/(den wunsch) von dm das stadion in salzburg zu kaufen....

behaupten kann man vieles, nur weil RB geld ohne ende hat heißt es nicht das sie es unwirtschaftich ausgeben wollen.

Denn wenn man so einen günstigen mietvertrag bekommt (siehe RH-Bericht 2008) dann will man gar nicht mehr eigentümer werden!

unwirtschaftlich?! du bist offensichtlich kein salzburger.

dass dm diese immobilie in dieser lage nicht erwerben würde, kann ich mir nicht vorstellen. alleine was red bull alles auf den stadionparkplatz (inkl. parkdecks) hinstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag