tuaillon2 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hätte mit amerikanischen Verhältnissen übrigens kein Problem, da gibt keine Platzstürme, Bengalen die auf Polizisten, SPieler, gegnerische Fans geworfen werden, keine Straßenschlachten zwischen verfeindeten Fangruppen und erschießen tun sich die Fans auch nicht. Der Fußball den du meinst Johnny, der kann ruhig verlieren, den braucht keiner. http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/0912/Artikel/american-hooligan-roger-goodell-chad-conine-philadelphia-eagles-brett-daniels-dallas-cowboys.html Entweder bist du ein Blender, oder du hast wirklich keine Ahnung von der Welt ausserhalb von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) erschießen tun sich die Fans auch nicht. Nein nur der Rest der Bevölkerung, rund um die Uhr dafür aber auch vom Gesetz gedeckt, auch in der MLS gibt es Flaschenwürde und Attacken von Fans auf Fans. Und wenn der Standort nicht passt, dann zieht der Verein weg, Punkt aus. Jugendspieler die ihr ausbildet spielen nicht zwangsweise bei euch, die kommen überall hin, eure Millionen würden euch bei einem solchen System auch nicht bedeutend weiterhelfen, etc. Nicht zu vergessen, dass die Spieler quasi Leibeigene der Klubs sind, nur eine eingeschränkte freie Arbeitsplatzwahl haben,... Ich habe versucht mir ein paar negative Dinge auszusuchen und komme zum Schluss, dass mir unser jetziges System lieber ist. bearbeitet 9. Mai 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2014 Was grad in Leipzig passiert - sollte es bei der Nichterteilung der Lizenz bleiben - ist eher gut für euch. Dann hat RB nicht zwei Standpunkte in unmittelbarer Nähe, die beide viel Geld fressen, sondern nur Salzburg. Konzentration auf Salzburg ist natürlich gut für Salzburg - sollte es dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2014 Also ich schau mir öfters Zusammenfassungen aus der MSL an, dass sieht doch ganz gut aus, auch das ganze rund herum. Für einen Vorposter: Die National Football Leauge ist keine Fußball-Liga Und ja, ich stell mich extra ein wenig dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Mai 2014 Was grad in Leipzig passiert - sollte es bei der Nichterteilung der Lizenz bleiben - ist eher gut für euch. Dann hat RB nicht zwei Standpunkte in unmittelbarer Nähe, die beide viel Geld fressen, sondern nur Salzburg. Konzentration auf Salzburg ist natürlich gut für Salzburg - sollte es dazu kommen. Ein Hinteregger wäre ohne Leipzig schon lange weg. Mane und Kampl wären nicht gekommen und Rangnick schon gar nicht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Ein Hinteregger wäre ohne Leipzig schon lange weg. Mane und Kampl wären nicht gekommen und Rangnick schon gar nicht . . . sicher wären Mane und Kampl gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 nur mal als erklärung in die runde: die lizenz wird ja keineswegs verweigert - sie wird nur unter auflagen erteilt. die juristische einschätzung ist eindeutig. die dfl möchte wohl ein wenig die muskeln spielen lassen, schlussendlich aber klein beigeben und RBL die lizenz ohne auflagen erhalten. vielleicht wird sich ja das logo ändern - ich wünsch es den leipzigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2014 Ein Hinteregger wäre ohne Leipzig schon lange weg. Mane und Kampl wären nicht gekommen und Rangnick schon gar nicht . . . Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Mai 2014 Gründe? Hinteregger hat gesagt er bleibt und möchte später dann nach Leipzig um in der RB-Familie zu bleiben (damals bei den ersten guten Angeboten). Jetzt bei den richtig guten hat er dann gesagt, er muss da noch mal drüber nachdenken. Rangnick hat schon öfters durchblicken lassen, dass das für ihn die reizvolle Aufgabe war mit Leipzig rauf zukommen. Die anderen beiden mutmaße ich nur - zumindest bin ich mir sicher, dass Kampl nicht verlängert hätte - gekommen wären sie wohl schon. Kampl wusste aber bei der Verlängerung, dass ihn Rangnick nach Leipzig lässt wenn er gut drauf ist und daher konnter er locker den langen Vertrag unterschreiben. Weitere internationale Talente kann man sicher leicht locken, wenn man sagt, dass sie sich hier durchsetzten und entwickeln sollen und dann dürfen sie weiter nach Leipzig. Leipzig ist da sicherlich ein tolle Zusatz-Argument. Nicht falsch verstehen, ich brauch Leipzig nicht, weil ich Salzburg-Fan bin. Nur bin ich mir sicher, dass uns Leipzig definitiv Vorteile bringt und brachte und wenn es Leipzig nicht mehr geben sollte, dass für uns eher negative Konsequenzen haben wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass Leipzig sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3803336/index.do Nochmals zur Unterstreichung der Geschichte mit RBL. Bin echt gespannt wie das enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Mai 2014 Hinteregger hat gesagt er bleibt und möchte später dann nach Leipzig um in der RB-Familie zu bleiben (damals bei den ersten guten Angeboten). Jetzt bei den richtig guten hat er dann gesagt, er muss da noch mal drüber nachdenken. Rangnick hat schon öfters durchblicken lassen, dass das für ihn die reizvolle Aufgabe war mit Leipzig rauf zukommen. Die anderen beiden mutmaße ich nur - zumindest bin ich mir sicher, dass Kampl nicht verlängert hätte - gekommen wären sie wohl schon. Kampl wusste aber bei der Verlängerung, dass ihn Rangnick nach Leipzig lässt wenn er gut drauf ist und daher konnter er locker den langen Vertrag unterschreiben. Weitere internationale Talente kann man sicher leicht locken, wenn man sagt, dass sie sich hier durchsetzten und entwickeln sollen und dann dürfen sie weiter nach Leipzig. Leipzig ist da sicherlich ein tolle Zusatz-Argument. Nicht falsch verstehen, ich brauch Leipzig nicht, weil ich Salzburg-Fan bin. Nur bin ich mir sicher, dass uns Leipzig definitiv Vorteile bringt und brachte und wenn es Leipzig nicht mehr geben sollte, dass für uns eher negative Konsequenzen haben wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass Leipzig sich durchsetzt. +1 Seh ich auch grossteils so! Gäbe es RB Leipzig nicht wäre Rangnick nicht nach "nur" Salzburg in die kleine österr. Liga gekommen, daher wären ohne Rangnick auch keine Mané oder Kampl gekommen - Wer hätte sie denn hergeholt bzw gescoutet? Hat man eh gesehen was uns unsre Ehemaligen namens Hochhauser oder Beiersdorfer an Grossteils Millionen-Flops gebracht haben! Klar, Houllier hat auch seine Netzwerke & Verbindungen, ist aber trotzdem kein Sportdirektor mehr! Ich würde es (auch wenn mir als Salzburg-Fan, Leipzig eigentlich a wurscht is) auch negativ für uns sehen, wenn Mateschitz sein Projekt im Osten Deutschlands beenden müsste. Wer weiß, vielleicht verliert er dann ja total Lust auf die Sportart Fussball und verkauft seine Standorte (Worst-Case-Szenario)? Gehe aber ebenfalls davon aus das demnächst alles glatt laufen wird und RBL ohne gröbere Probleme (wahrscheinlich mit neuem Logo?) in die 2.dt.Bundesliga aufsteigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Utrecht will so wie Red Bull Salzburg spielen http://nos.nl/audio/645920-fc-utrecht-wil-salzburg-achterna.html Schon nicht schlecht, wenn ein Eredivisie-Klub RBS explizit als Vorbild nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Mai 2014 Sollten wir auch mal probieren: http://sportnet.at/home/3802289/Video_Verruckter-Freistosstrick-in-Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. Sehr interessant zu lesen, danke fürs posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts