Recommended Posts

Gast

Ja was soll man dazu sagen? Wurde am Heimweg zusammengeschlagen und seine Fanutensilien geklaut.

Danke, wie soll man das denn wissen?

Und natürlich ne scheiß Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anfeindungen hast leider immer. Wenn einem aufgund von Kleidung/Gesinnung Gewalt angedroht wird und es dabei auch noch um Sport geht, dann rennt in der Gesellschaft schon einiges falsch.

Mir wurden am Heimweg vom Stadion auch schon Schläge angedroht, weil ich das "falsche Leiberl" anhatte. Wenn dann noch ein "damit musst rechnen wennst ein RBS-Trikot anhast" kommst, dann verstehe ich das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

es dabei auch noch um Sport geht, dann rennt in der Gesellschaft schon einiges falsch.

du verstehst das nicht! lass es dir von herr_bert, dem gewaltversteher, erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfeindungen hast leider immer. Wenn einem aufgund von Kleidung/Gesinnung Gewalt angedroht wird und es dabei auch noch um Sport geht, dann rennt in der Gesellschaft schon einiges falsch.

Mir wurden am Heimweg vom Stadion auch schon Schläge angedroht, weil ich das "falsche Leiberl" anhatte. Wenn dann noch ein "damit musst rechnen wennst ein RBS-Trikot anhast" kommst, dann verstehe ich das einfach nicht.

Schade für den Trommler, für mich grad etwas "lustig" zu lesen.

Mir wurden vor ein paar Jahren von drei so Austria-Jungprolos Schläge angedroht, weil sie mich für den RB Trommler hielten.

Selten in so einer Situation gewesen. Die waren so hinig in der Brine, das fast schon wieder lustig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade für den Trommler, für mich grad etwas "lustig" zu lesen.

Mir wurden vor ein paar Jahren von drei so Austria-Jungprolos Schläge angedroht, weil sie mich für den RB Trommler hielten.

Selten in so einer Situation gewesen. Die waren so hinig in der Brine, das fast schon wieder lustig war

Ja okay... bei mir waren es zwei massive, ältere (35-40), die gerade angetrunken aus dem Müllner-Bräu gekommen sind als der Shuttlebus dort angekommen ist. Das war nicht wirklich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich rede nicht vom erfolg, sondern von zuspruch der masse. nenne mir mal ein paar vereine, die in geiselhaft deren fankurven sind und die, dem umfeld entsprechend, zuschauerzuspruch aufweisen können.

dann kannst deine expertise fortsetzen.

anti gewalt, pro sport und potentielles umfeld, dann flutschts leicht. mehr zuschauer, mehr sponsoren, mehr einnahmen => mehr erfolg => mehr zuschauer.

wenn man über die grenzen hinaus für gewalt steht, dann wirds schwierig.

du nennst meine meinung ignorant und dumm. soll so sein, ich kann damit leben.

du verstehst das nicht! lass es dir von herr_bert, dem gewaltversteher, erklären.

Ich habe dein Verhalten bekrittelt, die komplette (Nicht-)Entwicklung des Ostfußballs nur auf die Gewalt herunterzubrechen, ich habe nie, aber wirklich nie geschrieben, dass ich Gewalt gutheiße oder unterstütze.

Sollte das bei dir so angekommen sein, dann tuts mir leid, war nicht meine Intention, sollte aber durchaus aus meinem Kontext herauszulesen sein.

Ich stelle mal die These auf, das auch andere Ostvereine durchaus das Potential gehabt hätten in die höheren Sphären der Bundesliga aufzusteigen, was aber durch viele Faktoren verhindert wurde.

RedBull hat das Vakuum dort gut ausgenützt ,muss man aus unternehmenstechnischer Sicht anerkennen, aber die Leute kommen dort in erster Linie wegen dem Fußball der dort geboten wird, denen ist egal wie der Klub heißt, was er macht, die wollen endlich wieder Bundesliga Fußball sehen.

Laut deiner These dürften folgende Vereine gar keine Fans haben, oder in ihrer Entwicklung schwerstens durch Fans behindert werden: Frankfurt, Bremen, Dortmund, Schalke, St.Pauli.

P.S. Wer sagt, das mit dem Zuschaueranstieg nicht auch der Anteil an Pfosten in Leipzig steigt ??

naja, du reagierst exakt wie re. sobald jemand das kind beim namen nennt, versuchst du diese person als dumm und ignorant hinzustellen.

Wie schon gesagt ich nannte nicht dich persönlich dumm, sondern deine Meinung und deine anschließende Belehrung.

Aber ok, wenn du mich jetzt als Gewaltversteher siehst, dann kann ich damit leben, weil ich weiß, dass es nicht so ist.

Btw. In der ersten Antwort gleich mit einer Beleidigung zu antworten, zeigt dein argumentatives Potential.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ich habe dein Verhalten bekrittelt, die komplette (Nicht-)Entwicklung des Ostfußballs nur auf die Gewalt herunterzubrechen, ich habe nie, aber wirklich nie geschrieben, dass ich Gewalt gutheiße oder unterstütze.

42.713 leute im stadion.

hiermit sieht man wieder, dass ostdeutschland (sowie auch wien) zu lange auf gewaltvereine gesetzt hat und somit sämtliches potential ungenutzt ließ (lässt).

ich meinte von beginn an die nutzung des zuschauerpotential und auch nach mehrmaligen lesen meines beitrages komme ich nicht auf die von dir behauptete "(nicht-)entwicklung des ostfussballs".

Btw. In der ersten Antwort gleich mit einer Beleidigung zu antworten, zeigt dein argumentatives Potential.....

Selten so viel Dummheit gepaart mit Ignoranz gelesen.

geh mit gott, aber geh. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag