Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, war offen. War auch gut besucht - vor und nach dem Spiel. Einlaß nur mit gültiger Fancard. Ein wenig "Deko" wurde auch schon angebracht, ist aber noch lang nicht fertig. Ist das Lokal nicht für alle offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 Und was ist bitte eine Fancard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 Fanclub-Karte. Bekommt jeder der Mitglied eines Fanclubs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2014 Richtig. Das Fanlokal "ABSEITS" ist Mitgliedern von Fanclubs vorbehalten. Und die haben eben diese "Fancard". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2014 Fanclub-Karte. Bekommt jeder der Mitglied eines Fanclubs ist. bin zwar bei keinen - finde ich aber dennoch sehr gut, dass man nur mit einer solchen in das Fanlokal rein darf! Für alle anderen gibt eh den BullsCorner. Ein Ort eben für die "richtigen" Fans - auch wenn ich mich natürlich auch als ein solcher sehe - ist das so schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 Sehr gute Idee Also kann ich mir die Geschichte nicht einmal ansehen weil ich bei keinem Fanclub bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 bin zwar bei keinen - finde ich aber dennoch sehr gut, dass man nur mit einer solchen in das Fanlokal rein darf! Für alle anderen gibt eh den Fanpark . Ein Ort eben für die "richtigen" Fans - auch wenn ich mich natürlich auch als ein solcher sehe - ist das so schon in Ordnung. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Also kommt man ohne Fancard (weil man nicht bei einem Fan-Club dabei ist) garnicht rein ins Fan-Lokal? Hmmm, somit steht meine Wenigkeit dann wohl eher im "Abseits"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2014 Also kommt man ohne Fancard (weil man nicht bei einem Fan-Club dabei ist) garnicht rein ins Fan-Lokal? Hmmm, somit steht meine Wenigkeit dann wohl eher im "Abseits"! naja oder du schließt dich einem Fanclub an - oder wir gründen einen (so weit auseinander sind wir ja nicht [sowohl geografisch als auch inhaltlich]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2014 Ausgenommen von dieser "Fancard-Regelung" sind allerdings Public Viewings, wenn wir auswärts spielen. Aber bei Heimspielen brauchst diese Fancard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Finde ich schon in Ordnung so, und das sage ich nicht nur deshalb, weil ich selber eine Fancard habe. Aber so wie ich das von Anfang an verstanden habe, war dieses Fanlokal eben ein Wunsch der Fanclubs, ist von denen ausgegangen und sollte auch für die Fanclubs selbst sein. Dass man jetzt nur mit Fancard rein darf, wird nicht deshalb sein, weil man die anderen Fans nicht mag, sondern schlicht und einfach, weil es sonst v.a. nach den Spielen gleich mal voll wäre und es daher für viele Fanclub-Mitglieder, die z.B. noch länger nach Schlusspfiff auf der Süd bleiben, nicht möglich wäre, in "ihr" Lokal zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2014 bin zwar bei keinen - finde ich aber dennoch sehr gut, dass man nur mit einer solchen in das Fanlokal rein darf! Für alle anderen gibt eh den BullsCorner. Ein Ort eben für die "richtigen" Fans - auch wenn ich mich natürlich auch als ein solcher sehe - ist das so schon in Ordnung. ich find dass einerseits ok, andererseits schade denn der bullscorner hat an matchtagen geschlossen. jetzt gibts wieder nix beim stadion wo man sich reinsitzen kann und gemütlich was essen und trinken kann (ala viola pub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Und was ist mit den Fancards, die von Salzburg12 ausgegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Und was ist mit den Fancards, die von Salzburg12 ausgegeben wurden. Wenn du die Fancards für Unterstützer von Salzburg12 meinst... ich denke, das werden auch ganz normale Fancards sein, mit denen man rein darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 Schade dass man da jetzt ohne Fancard nicht mehr rein darf. Wir sind bei 95% der Spiele auf der Süd aber bei keinem Fanclub. Wir wüssten wirklich nicht bei welchen wir uns anschliessen könnten...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts