Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Zumindest räumt er aber auch damit auf, dass die Austria komplett pleite war und keine Chance mehr gehabt hätte weiterzuexistieren. Naturgemäß liest man das Interview als RBS-Fan trotzdem gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. Juli 2013 Nettes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/luxus-am-flugel-kampl-mane-und-die-salzburger-ausenbahnstars-im-harten-konkurrenzkampf/ Meilinger wird mit keinem Wort erwähnt und warum für Nielsen als Backup für die Stürmer-Positionen kein Platz sein soll, ist auch nicht nachvollziehbar. Gerade Alan und Soriano sind ja nie verletzt. Fazit: Najo bearbeitet 3. Juli 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo an alle! Da ich ganz neu hier bin, dachte ich, ich sage mal "Hallo" bevor ich poste, vor allem da ich vorhabe hier öfters mal vorbei zu schauen. Ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison, da mal so etwas Kontinuität bei uns eingekehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo an alle! Da ich ganz neu hier bin, dachte ich, ich sage mal "Hallo" bevor ich poste, vor allem da ich vorhabe hier öfters mal vorbei zu schauen. Ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison, da mal so etwas Kontinuität bei uns eingekehrt ist. Servus! Frohes Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Servus! Frohes Posten Danke schön! Es wird hoffentlich eine tolle Saison mit vielen Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Juli 2013 Zumindest räumt er aber auch damit auf, dass die Austria komplett pleite war und keine Chance mehr gehabt hätte weiterzuexistieren. Naturgemäß liest man das Interview als RBS-Fan trotzdem gerne. Wobei ich ihm das nicht zu 100% abkaufe. Laut DM hat ihn Quehenberger gebeten zu übernehmen, nicht umgekehrt, ich glaub so einfach bezahlt hätte er das nicht.Trotzdem natürlich tolles Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Wobei ich ihm das nicht zu 100% abkaufe. Laut DM hat ihn Quehenberger gebeten zu übernehmen, nicht umgekehrt, ich glaub so einfach bezahlt hätte er das nicht. Trotzdem natürlich tolles Interview Und was haeltst Du vom abseits.at- Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo an alle! Da ich ganz neu hier bin, dachte ich, ich sage mal "Hallo" bevor ich poste, vor allem da ich vorhabe hier öfters mal vorbei zu schauen. Ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison, da mal so etwas Kontinuität bei uns eingekehrt ist. Servus Wir werden ja immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/schmidt-waren-letztes-jahr-die-beste-mannschaft/video/277-249-124527.html Selbstvertrauen, ok, aber zu behaupten, dass wir die beste Mannschaft letztes Jahr waren, najo. Kann man auch anders formulieren mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2013 Abo-Karten-Preise im Vergleich http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/abo-vergleich-bundesliga-klubs/page/59290-32-48-48-.html Wir haben mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis ( Preis pro Tor/Punkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Peter Stöger macht bis jetzt alles richtig, hat bis zum Saisonstart wohl den Großteil der FC-Fans auf seiner Seite. Hoffentlich tritt der sportliche Erfolg auch ein. Und ja, ich bin im letzten Jahr ein zumindest kleiner PS-Fan geworden und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg. Er wäre aktuell auch der einzige österreichische Trainer, den ich gerne einmal bei uns gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Peter Stöger macht bis jetzt alles richtig, hat bis zum Saisonstart wohl den Großteil der FC-Fans auf seiner Seite. Hoffentlich tritt der sportliche Erfolg auch ein. Und ja, ich bin im letzten Jahr ein zumindest kleiner PS-Fan geworden und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg. Er wäre aktuell auch der einzige österreichische Trainer, den ich gerne einmal bei uns gesehen hätte. darf ich fragen, was er denn richtig macht?! ich habe in den medien nichts mitbekommen, es warum PS recht ruhig in den letzten tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Die Kommunikation die er pflegt kommt bei sehr vielen gut an. Ein ehemals guter Freund von mir, den ich damals noch von Jugendturnieren kannte und aus Köln ist, sagt auch, dass er die zu Beginn kritischen Stimmen immer mehr verpuffen lässt, mit seiner täglichen Arbeit und der offenen Art bei den Fans ganz prächtig ankommt. Und das hat er sich innerhalb kürzester Zeit beachtlich erarbeitet. Sportlich läuft es dann hoffentlich ähnlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts