menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2013 rbl selbst schuld zum teul, so wie die mit den konterstuationen am ende umgegangen sind. das niveau aber wirklich schwach.. einzig läuferisch gut, der rest zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Juni 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaajajajjajjsasaaaaaaa!!! hier von platzsturm zu sprechen ist lächerlich. das war gar nichts bis kaum was. eher reden könnte man darüber, dass rbl keinen einzigen konter gefährlich vortragen konnte (ich hab allerdings erst in minute 72 aufgedreht) und aus einer ecke in minute 93 abstoss, dann freistoss für lotte wurde und warum gleich mehrere angreifer ungedeckt im strafraum waren als das 2-0 fiel. Es MUSS trotzdem Konsequenzen geben zumindest in Form einer Stadiondurchsage. Aber gut wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 So ein Tor hätte man auch in den ersten 90 Minuten machen können - wäre sinnvoller gewesen. Die Chance ist jetzt zwar gut, aber 2 Tore für Lotte in mehr als 20 Minuten sind keinesfalls ausgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2013 ich weiss nicht, ob wir uns wirklich freuen sollten über den rbl aufstieg. mateschitz hat doch gesagt, wenn die leipziger oben sind wird bei uns zurückgefahren, weil es die uefa regularien ja nicht erlauben, dass red bull 2 vereine kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Juni 2013 ich weiss nicht, ob wir uns wirklich freuen sollten über den rbl aufstieg. mateschitz hat doch gesagt, wenn die leipziger oben sind wird bei uns zurückgefahren, weil es die uefa regularien ja nicht erlauben, dass red bull 2 vereine kontrolliert. Sry aber wenn Liefering aufsteigen darf, wird das wohl auch klappen, ich vertraue auf RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird? Rangnick Jobsicherheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird? Naja Bruderverein und so, Teil des gemeinsamen Projekts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird? weil nach deren aufstieg das geflenne der mentalitafraktion wieder für großes kino sorgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2013 Sry aber wenn Liefering aufsteigen darf, wird das wohl auch klappen, ich vertraue auf RB liefering unterliegt aber, ebenso wie pasching, nur den öfb bestimmungen und entscheidungen. wer im ec antreten darf entscheidet aber letztlich die uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Juni 2013 liefering unterliegt aber, ebenso wie pasching, nur den öfb bestimmungen und entscheidungen. wer im ec antreten darf entscheidet aber letztlich die uefa. Trotzdem, das wird schon Ich finde das Spiel sehr hochwertig, va für die Verlängerung eines extrem harten Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Juni 2013 ich weiss nicht, ob wir uns wirklich freuen sollten über den rbl aufstieg. mateschitz hat doch gesagt, wenn die leipziger oben sind wird bei uns zurückgefahren, weil es die uefa regularien ja nicht erlauben, dass red bull 2 vereine kontrolliert. Das wird man sehen. Dank des Abramowitch Urteils kann man das ja mit entsprechender Konstruktion aushebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2013 Nein, das hat er nicht gesagt. @Ried: Also ich juble, weil ich Fan von RB Leipzig bin. doch das hat er! also erst informieren ehe du mich zu korrigieren versuchst. das hat ganz schlechte erfolgschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 mah, da muss er querlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts