Recommended Posts

Im ASB-Olymp

rbl selbst schuld zum teul, so wie die mit den konterstuationen am ende umgegangen sind.

das niveau aber wirklich schwach.. einzig läuferisch gut, der rest zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Jaaaaaaaaaaaaaaajajajjajjsasaaaaaaa!!!

hier von platzsturm zu sprechen ist lächerlich. das war gar nichts bis kaum was. eher reden könnte man darüber, dass rbl keinen einzigen konter gefährlich vortragen konnte (ich hab allerdings erst in minute 72 aufgedreht) und aus einer ecke in minute 93 abstoss, dann freistoss für lotte wurde und warum gleich mehrere angreifer ungedeckt im strafraum waren als das 2-0 fiel.

Es MUSS trotzdem Konsequenzen geben zumindest in Form einer Stadiondurchsage. Aber gut wurscht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein Tor hätte man auch in den ersten 90 Minuten machen können - wäre sinnvoller gewesen. :davinci:

Die Chance ist jetzt zwar gut, aber 2 Tore für Lotte in mehr als 20 Minuten sind keinesfalls ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich weiss nicht, ob wir uns wirklich freuen sollten über den rbl aufstieg. mateschitz hat doch gesagt, wenn die leipziger oben sind wird bei uns zurückgefahren, weil es die uefa regularien ja nicht erlauben, dass red bull 2 vereine kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht, ob wir uns wirklich freuen sollten über den rbl aufstieg. mateschitz hat doch gesagt, wenn die leipziger oben sind wird bei uns zurückgefahren, weil es die uefa regularien ja nicht erlauben, dass red bull 2 vereine kontrolliert.

Sry aber wenn Liefering aufsteigen darf, wird das wohl auch klappen, ich vertraue auf RB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird?

Naja Bruderverein und so, Teil des gemeinsamen Projekts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kann mir irgendjemand erklären warum hier Leipzig die Daumen gedrückt wird?

weil nach deren aufstieg das geflenne der mentalitafraktion wieder für großes kino sorgen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sry aber wenn Liefering aufsteigen darf, wird das wohl auch klappen, ich vertraue auf RB ;)

liefering unterliegt aber, ebenso wie pasching, nur den öfb bestimmungen und entscheidungen. wer im ec antreten darf entscheidet aber letztlich die uefa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefering unterliegt aber, ebenso wie pasching, nur den öfb bestimmungen und entscheidungen. wer im ec antreten darf entscheidet aber letztlich die uefa.

Trotzdem, das wird schon ;)

Ich finde das Spiel sehr hochwertig, va für die Verlängerung eines extrem harten Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das wird man sehen. Dank des Abramowitch Urteils kann man das ja mit entsprechender Konstruktion aushebeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, das hat er nicht gesagt.

@Ried: Also ich juble, weil ich Fan von RB Leipzig bin.

doch das hat er! also erst informieren ehe du mich zu korrigieren versuchst. das hat ganz schlechte erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag