Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist jetzt extrem OT und ich entschuldige mich gleich einmal dafür, aber kann mir in Salzburg irgendjemand ein Geschäft empfehlen, das sowohl lässige Freizeitsakkos, als auch Sakkos für Anzüge verkauft? :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Das ist jetzt extrem OT und ich entschuldige mich gleich einmal dafür, aber kann mir in Salzburg irgendjemand ein Geschäft empfehlen, das sowohl lässige Freizeitsakkos, als auch Sakkos für Anzüge verkauft? :D

Immer die Frage wie viel es kosten darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich schaue immer gerne in den europark, Esprit sowie Peek und cloppenburg haben immer sehr schöne Sakkos zu einem fairen Preis. Wennst aber noch etwas drauf legst dann kannst dir auch schon ein sakko schneidern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Danke. Dann schau' ich die Woche, im Zuge eines Trainingsaufenthaltes, wieder einmal in den Europark. Als Danke gibt es wieder einen kleinen Trainingsbericht. :D

Deal :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich schaue immer gerne in den europark, Esprit sowie Peek und cloppenburg haben immer sehr schöne Sakkos zu einem fairen Preis. Wennst aber noch etwas drauf legst dann kannst dir auch schon ein sakko schneidern lassen.

Jup, P & C ist in diese Richtung wirklich zu empfehlen, hab dort schon einiges an Geld für Hemden und Krawatten hinterlassen aber da ist immer wieder was gut&günstiges dabei.

Btw: Jetzt wirds dann wirklich Zeit daß es wieder los geht wenns scho um de Anzüg usw. geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke. Ich werd mich die Woche einmal umsehen, wenn ich schon wieder Mal zuhause bin. Das Outletcenter hört sich ja auch nicht schlecht an.

Btw: Jetzt wirds dann wirklich Zeit daß es wieder los geht wenns scho um de Anzüg usw. geht!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag