m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Februar 2013 Danke für die Links/Tipps (Willhaben hat das Modell leider nicht). Die verschicken leider nur nach Deutschland. Werd' mal weitersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Das ist jetzt extrem OT und ich entschuldige mich gleich einmal dafür, aber kann mir in Salzburg irgendjemand ein Geschäft empfehlen, das sowohl lässige Freizeitsakkos, als auch Sakkos für Anzüge verkauft? bearbeitet 11. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist jetzt extrem OT und ich entschuldige mich gleich einmal dafür, aber kann mir in Salzburg irgendjemand ein Geschäft empfehlen, das sowohl lässige Freizeitsakkos, als auch Sakkos für Anzüge verkauft? Immer die Frage wie viel es kosten darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 0-250 in etwa Fokus liegt auf Sakkos, die man ohne weiters auch mit Jean tragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2013 Ich schaue immer gerne in den europark, Esprit sowie Peek und cloppenburg haben immer sehr schöne Sakkos zu einem fairen Preis. Wennst aber noch etwas drauf legst dann kannst dir auch schon ein sakko schneidern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Danke. Dann schau' ich die Woche, im Zuge eines Trainingsaufenthaltes, wieder einmal in den Europark. Als Danke gibt es wieder einen kleinen Trainingsbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Danke. Dann schau' ich die Woche, im Zuge eines Trainingsaufenthaltes, wieder einmal in den Europark. Als Danke gibt es wieder einen kleinen Trainingsbericht. Deal bearbeitet 11. Februar 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2013 Ich schaue immer gerne in den europark, Esprit sowie Peek und cloppenburg haben immer sehr schöne Sakkos zu einem fairen Preis. Wennst aber noch etwas drauf legst dann kannst dir auch schon ein sakko schneidern lassen. Jup, P & C ist in diese Richtung wirklich zu empfehlen, hab dort schon einiges an Geld für Hemden und Krawatten hinterlassen aber da ist immer wieder was gut&günstiges dabei. Btw: Jetzt wirds dann wirklich Zeit daß es wieder los geht wenns scho um de Anzüg usw. geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 0-250 in etwa Fokus liegt auf Sakkos, die man ohne weiters auch mit Jean tragen kann. guckst du Outletcenter-Airport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Danke. Ich werd mich die Woche einmal umsehen, wenn ich schon wieder Mal zuhause bin. Das Outletcenter hört sich ja auch nicht schlecht an. Btw: Jetzt wirds dann wirklich Zeit daß es wieder los geht wenns scho um de Anzüg usw. geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 wenn es dann wieder losgeht wissen wir wenigstens wie der Campione ausschaut #Anti #suitup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2013 wenn es dann wieder losgeht wissen wir wenigstens wie der Campione ausschaut #Anti #suitup wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2013 Outlet center ist halt eher was für die Business Garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Outlet center ist halt eher was für die Business Garde die Business-Garde braucht nicht im Outlet einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 OutletCenter passt schon, va der Seidensticker-Store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts