FireBull22 Postinho Geschrieben 21. November 2012 Die dem KURIER von mehreren Ohrenzeugen berichteten rassistischen Beschimpfungen gegen die dunkelhäutigen Salzburger Spieler wurden hingegen nicht sanktioniert. Es gab diesbezüglich keine Anzeige. Das ist doch Idiotie... im einen Spiel wird vor Beginn von den Mannschaftskapitänen vorgelesen, dass Rassismus in keinster Weise akzeptiert werde, und im nächsten werden solche Rufe dann einfach überhört?! Wer hat denn jetzt schlussendlich die Vorfälle angezeigt? Ich glaube, das war ja der Schiri - der muss ja auch etwas davon mitbekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Bin übrigens vom 19-26. Dezember in SBG, also falls jemand auf ein Bier, etc. gehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 oh schade... bin ab 26. wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. November 2012 ASB Treff im shamrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 The more the merrier Wäre auf jeden Fall ganz fein, wenn man da was aufstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 Ich wäre interessiert. Bei einem Training müssten wir uns wohl eh schon einmal über den Weg gelaufen sein, zumindest hast du einmal News von einem Training gepostet, wo ich zumindest glaube dort gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. November 2012 wär ich schon mal dabei - nachdem die Uni da eh grad Pause macht werd ich wohl in Sbg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2012 Ja, gute Idee! Bin am 21. verplant, also bei mir geht nur 22. oder 23. Shamrock waer fuer mich OK, wobei am 22. (sa.) evtl. etwas unklug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2012 OK, update, ich kann original genau NUR am 23. also wenns da bei mehreren nicht geht, dann wirds wohl nix mit meiner Anwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ja, schau ma mal, wenn es so weit ist. Ich wollte mal vorfühlen. Keine Ahnung, wann ich dann wirklich Zeit habe, aber ein Bierchen am 23. sollte schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2012 Cool. Ja, ein bis x Bierchen waeren schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2012 ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ka zeit Die ganze Woche oder nur am 23. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2012 Naja, i komm ja aus wien...aber ich bin vor weihnachten in linz, mal sehen. Würde mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. November 2012 Wien wär ich ab 3.12. wieder 2 Wochen beruflich, aber Salzburg ist bei mir zur Zeit leider nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts