Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht kann man den Leiti amal zum Mediencoach schicken... bin sicher, dass es bei Red Bull irgendwo sowas gibt. In der nächsten Verletzungspause muss er dann interviews üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe heute mit einigen Leuten geredet, die im Trainingslager in Leogang beim Grillfest dabei waren und auch mit Leitgeb reden wollten - da kam auch nicht recht viel mehr heraus. :D Und im Gespräch mit Ilsanker haben sie dann auch bisserl darüber geredet, dann hat er gesagt "ja, so ist der Leiti" - also ist nicht nur bei Interviews so, sondern generell. Aber ich hab's eh schon gesagt - er ist zum Fußball-Spielen da und das macht er im Moment ganz ordentlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tv2.no/sport/fotball/landslag/haavard-nielsens-tidligere-laerer-saa-raskt-at-han-hadde-noe-helt-spesielt-ved-seg-3920475.html

Nielsen sieht sich selber auch als Mittelstürmer und sein "Lehrer" Skullerud in Norwegen auch. Übrigens ist der Artikel allgemein interessant, Nielsen mit 15 eines der grössten Talente des Landes, in einer speziellen Fussballakademie, wo nur 20 Leute aufgenommen werden, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil es jemand auf tm.at gepostet hat, war Bogho schon immer im Kader? Cristiano und Douglas stehen dort nicht.

Gerade im Google-Cache die entsprechende Team-Seite gesucht, die ist vom 2.11. (also vor 2 Wochen), da war es auch schon so - Bogho im Kader, die anderen nicht. 2 Wochen sind allerdings nicht allzu lange - vielleicht wurde die Suspendierung wegen der Anklagengeschichte wieder aufgehoben?! Weiß jemand, bei welchem Team Bogho im Moment trainiert?

Ich glaube trotzdem, dass das Kapitel Boghossian bereits abgeschlossen ist, auch wenn ein "Tausch" Maierhofer gg. Bogho in der Winterpause natürlich seinen Reiz hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pff, was soll das iodiotische Gesülze mitn Ausstausch von Bogho und SM?

SM zeigte immer vollen Einsatz im Bullendress und wurde letztes Jahr Torschützenkönig und Topscorer. Auch wenn er einige Chancen stümperhaft vergeben hat, zumindest stimmt immer der Einsatz und Wille. Seine Interviews sind auch immer wieder klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

pff, was soll das iodiotische Gesülze mitn Ausstausch von Bogho und SM?

SM zeigte immer vollen Einsatz im Bullendress und wurde letztes Jahr Torschützenkönig und Topscorer. Auch wenn er einige Chancen stümperhaft vergeben hat, zumindest stimmt immer der Einsatz und Wille. Seine Interviews sind auch immer wieder klasse!

!!!!!!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manche wollen wohl keine Ironie verstehen?! Ich dachte, ein ;) -Smiley sei ausrechend...

Natürlich ist Maierhofer nicht mein Lieblingsspieler und ich habe auch kein Problem damit, wenn wir ihn im Winter abgeben, aber Bogho brauche ich natürlich genausowenig - ihn aufgrund von 4 Toren gegen einen Unterliga-Club plötzlich wieder in Betracht zu ziehen, wäre Blödsinn.

Meine Meinung: beide weg, sie passen nicht zum Spielsystem und auf Leistungen in der Vergangenheit kann sich Maierhofer auch nicht ausruhen. Und wenn der Einsatz und die Motivation - was man so hört - gegen Kuchl wirklich unter aller S** war, dann bitte schnellstmöglich weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Becherwerfen hat übrigens nun doch Folgen für den steirischen Regionalligisten – in Form einer für einen Amateurklub sehr hohen 1000-Euro-Geldstrafe, wegen der "Störung von Ruhe und Ordnung bei einem Spiel". Die dem KURIER von mehreren Ohrenzeugen berichteten rassistischen Beschimpfungen gegen die dunkelhäutigen Salzburger Spieler wurden hingegen nicht sanktioniert. Es gab diesbezüglich keine Anzeige.

http://kurier.at/sport/fussball/salzburger-schiedsrichter-aerger/1.304.345

Also es gab doch eine Strafe für Kalsdorf. Sollte mal erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag