Recommended Posts

Finde ich schon sinnvoll. So schwer wie Salzburg derzeit ist eine Mannschaft in der Bundesliga wohl nur sehr selten auszurechnen. Wir haben ja auch keine Ahnung welche elf da morgen auflaufen wird.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

trainingsgelände ist ja eh komplett eingezäunt oder?

Korrekt, dennoch kann ich vom Parkplatz oder von der Allee das gesamte Trainingsareal einsehen. Bei "Ausschluss der Öffentlichkeit" müssten sie schon im Stadion trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, dennoch kann ich vom Parkplatz oder von der Allee das gesamte Trainingsareal einsehen. Bei "Ausschluss der Öffentlichkeit" müssten sie schon im Stadion trainieren.

Naja, der normale Zugang beim Parkplatz, etc. wurde anscheinend gesperrt. Die Leute, die schon dort waren, mussten wieder gehen. Ganz unter Ausschluss ist es natürlich nicht, gibt ja auch genug Schaulustige in den Wohnhäusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag fand übrigens auch der letzte von den im Sommer verabschiedeten Rapidlern einen neuen Verein – und zwar einen guten: Verteidiger Ragnvald Soma unterschrieb bis Jahresende beim dänischen Meister Nordsjaelland.

http://kurier.at/sport/fussball/4512256-nullnummer-fuer-die-mueden-rapidler.php

Wieso findet man keinen Verein für die Abgeschobenen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/4512188-feiersinger-salzburg-eine-lachnummer.php

Sie werden doch nicht etwa Red Bull Salzburg meinen?

Ich will gar nicht viel darüber reden, weil mir das so aufstößt. Was die aufführen, da speibst dich an. Hut ab, was Red Bull weltweit geschafft hat, aber das, was in Salzburg abgeht, das ist schon imageschädigend für den Konzern und nur noch eine Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso findet man keinen Verein für die Abgeschobenen :ratlos:

Wenn sich das jetzt auf eure 5 Spieler, die zu Liefering "abgegeben" wurden bezieht..... so schätze ich, dass es schlichtweg ums Finanzielle geht. RB wird denen einen hoch dotierten Vertrag hingelegt haben, wo andre Vereine einfach nicht mitziehen können. Und da mags dann ev. ein paar Jungs geben, die lieber ihre Verträge mit viel Kohle absitzen, als für weniger Geld zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich das jetzt auf eure 5 Spieler, die zu Liefering "abgegeben" wurden bezieht..... so schätze ich, dass es schlichtweg ums Finanzielle geht. RB wird denen einen hoch dotierten Vertrag hingelegt haben, wo andre Vereine einfach nicht mitziehen können. Und da mags dann ev. ein paar Jungs geben, die lieber ihre Verträge mit viel Kohle absitzen, als für weniger Geld zu wechseln.

Ja, spricht aber nicht für die Spieler. Soma findet einen Platz beim dänischen Meister und die 5 Hansln stehen immer noch ohne Verein da :madmax:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, spricht aber nicht für die Spieler. Soma findet einen Platz beim dänischen Meister und die 5 Hansln stehen immer noch ohne Verein da :madmax:

warum spricht das nicht für die spieler? würdest du dich einfach so abschieben lassen und auf jede menge geld verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum spricht das nicht für die spieler? würdest du dich einfach so abschieben lassen und auf jede menge geld verzichten?

Ja. Persönlich wäre mir das lieber als für viel Geld Runden zu laufen. Man ist ja Fussballer und nicht Leichathlet. Es gab ja schon Verhandlungen mit Vereinen und die sind am Gehalt, etc. gescheitert. Man muss auch seine Ansprüche senken, wenn man spielen will. Soma wird doch auch weniger verdienen und der Vertrag ist sehr kurzfristig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja. Persönlich wäre mir das lieber als für viel Geld Runden zu laufen. Man ist ja Fussballer und nicht Leichathlet.

genauso gut könnte man vereinsseite, da man ja so darauf erpicht ist die leute loszuwerden, den vertrag komplett auszahlen und alles ist gut. und bei der abschiebung nach liefering könnte es noch das ein oder andere problem mit der gewerkschaft geben.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Irgendwie kann ich den Frust von Sali schon verstehen.

In Österreich verlieren die Sportler generell den sozialen Status, sobald sie die Karriere beenden und sei diese noch so erfolgreich gewesen. Das betrifft jedoch nicht nur Fussballer wie Feiersinger, sondern auch andere erfolgreiche Sportler wie Seisenbacher & Co. Gibt genügend Beispiele von Sportlern, die in ein ganz tiefes Loch fallen nach deren Karriereende.

Das liegt aber eher weniger an Red Bull wie es Feiersinger & Kurier gerne darstellen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feiersinger ist ein Trottel, Zitat von seiner Tochter. sagt glaub ich alles aus über ihn.

:feier:

Finde es lustig, wie er den Nutzen von Psychologen, etc. runterspielt, da ja ein richtiger Mann alleine mit Problemen fertigwerden muss, etc. und selber flüchtet er in die Berge, trauert der fehlenden Anerkennung, etc. nach. Najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag