oberkampf ♔ Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Finde ich schon sinnvoll. So schwer wie Salzburg derzeit ist eine Mannschaft in der Bundesliga wohl nur sehr selten auszurechnen. Wir haben ja auch keine Ahnung welche elf da morgen auflaufen wird. bearbeitet 15. September 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 Lt. RBS-Forum wurde heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert Wie soll das funktionieren? Training im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 trainingsgelände ist ja eh komplett eingezäunt oder? Korrekt, dennoch kann ich vom Parkplatz oder von der Allee das gesamte Trainingsareal einsehen. Bei "Ausschluss der Öffentlichkeit" müssten sie schon im Stadion trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Korrekt, dennoch kann ich vom Parkplatz oder von der Allee das gesamte Trainingsareal einsehen. Bei "Ausschluss der Öffentlichkeit" müssten sie schon im Stadion trainieren. Naja, der normale Zugang beim Parkplatz, etc. wurde anscheinend gesperrt. Die Leute, die schon dort waren, mussten wieder gehen. Ganz unter Ausschluss ist es natürlich nicht, gibt ja auch genug Schaulustige in den Wohnhäusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Samstag fand übrigens auch der letzte von den im Sommer verabschiedeten Rapidlern einen neuen Verein – und zwar einen guten: Verteidiger Ragnvald Soma unterschrieb bis Jahresende beim dänischen Meister Nordsjaelland. http://kurier.at/sport/fussball/4512256-nullnummer-fuer-die-mueden-rapidler.php Wieso findet man keinen Verein für die Abgeschobenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4512188-feiersinger-salzburg-eine-lachnummer.php Sie werden doch nicht etwa Red Bull Salzburg meinen?Ich will gar nicht viel darüber reden, weil mir das so aufstößt. Was die aufführen, da speibst dich an. Hut ab, was Red Bull weltweit geschafft hat, aber das, was in Salzburg abgeht, das ist schon imageschädigend für den Konzern und nur noch eine Lachnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2012 Wieso findet man keinen Verein für die Abgeschobenen Wenn sich das jetzt auf eure 5 Spieler, die zu Liefering "abgegeben" wurden bezieht..... so schätze ich, dass es schlichtweg ums Finanzielle geht. RB wird denen einen hoch dotierten Vertrag hingelegt haben, wo andre Vereine einfach nicht mitziehen können. Und da mags dann ev. ein paar Jungs geben, die lieber ihre Verträge mit viel Kohle absitzen, als für weniger Geld zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Wenn sich das jetzt auf eure 5 Spieler, die zu Liefering "abgegeben" wurden bezieht..... so schätze ich, dass es schlichtweg ums Finanzielle geht. RB wird denen einen hoch dotierten Vertrag hingelegt haben, wo andre Vereine einfach nicht mitziehen können. Und da mags dann ev. ein paar Jungs geben, die lieber ihre Verträge mit viel Kohle absitzen, als für weniger Geld zu wechseln. Ja, spricht aber nicht für die Spieler. Soma findet einen Platz beim dänischen Meister und die 5 Hansln stehen immer noch ohne Verein da bearbeitet 16. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Ja, spricht aber nicht für die Spieler. Soma findet einen Platz beim dänischen Meister und die 5 Hansln stehen immer noch ohne Verein da warum spricht das nicht für die spieler? würdest du dich einfach so abschieben lassen und auf jede menge geld verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) warum spricht das nicht für die spieler? würdest du dich einfach so abschieben lassen und auf jede menge geld verzichten? Ja. Persönlich wäre mir das lieber als für viel Geld Runden zu laufen. Man ist ja Fussballer und nicht Leichathlet. Es gab ja schon Verhandlungen mit Vereinen und die sind am Gehalt, etc. gescheitert. Man muss auch seine Ansprüche senken, wenn man spielen will. Soma wird doch auch weniger verdienen und der Vertrag ist sehr kurzfristig. bearbeitet 16. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Ja. Persönlich wäre mir das lieber als für viel Geld Runden zu laufen. Man ist ja Fussballer und nicht Leichathlet. genauso gut könnte man vereinsseite, da man ja so darauf erpicht ist die leute loszuwerden, den vertrag komplett auszahlen und alles ist gut. und bei der abschiebung nach liefering könnte es noch das ein oder andere problem mit der gewerkschaft geben. bearbeitet 16. September 2012 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. September 2012 http://kurier.at/spo...-lachnummer.php Irgendwie kann ich den Frust von Sali schon verstehen. In Österreich verlieren die Sportler generell den sozialen Status, sobald sie die Karriere beenden und sei diese noch so erfolgreich gewesen. Das betrifft jedoch nicht nur Fussballer wie Feiersinger, sondern auch andere erfolgreiche Sportler wie Seisenbacher & Co. Gibt genügend Beispiele von Sportlern, die in ein ganz tiefes Loch fallen nach deren Karriereende. Das liegt aber eher weniger an Red Bull wie es Feiersinger & Kurier gerne darstellen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. September 2012 Feiersinger ist ein Trottel, Zitat von seiner Tochter. sagt glaub ich alles aus über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Feiersinger ist ein Trottel, Zitat von seiner Tochter. sagt glaub ich alles aus über ihn. Finde es lustig, wie er den Nutzen von Psychologen, etc. runterspielt, da ja ein richtiger Mann alleine mit Problemen fertigwerden muss, etc. und selber flüchtet er in die Berge, trauert der fehlenden Anerkennung, etc. nach. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. September 2012 Gänsehaut pur. von gestern abend aus dem goodison park, in gedenken an die hillsborough 96: http://derstandard.at/1347492846042/Everton-Fans-gedachten-Liverpools-Opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts