e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. August 2012 Das hat sich von Viechtbauer & Co wieder einmal ausgezahlt. Nichts gegen RS, aber warum holt man einen Trainer, der weder Liga kennt noch internationale Erfahrungen sammeln durfte? Ich vermisse einen Niko Kovac, aber nun dürfen wir wieder einen Trainer aufbauen und hoffen, dass er nicht den Deckel drauf haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 Was kann der Trainer dafür? Die RB-Jahre haben gelehrt, dass auch Klassetrainer mit großer internationaler Erfahrenheit und nachweislichem Erfolg wie Trap, Stevens nie eine Mannschaft formen konnten, die über einen längeren Zeitraum vollends überzeugt. Da hapert es an ganz anderen Dingen. Bevor ich den Trainer hinterfrage, hinterfrage ich lieber das Engagement von Red Bull an sich. Gegen Düdelingen ausscheiden hätten wir wohl als finanziell marodes Austria Salzburg auch noch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. August 2012 Was kann der Trainer dafür? Lies nochmals meinen Beitrag. Ich gebe nicht RS selbst die Schuld, sondern den Verantwortlichen, die meinten ein Trainer, der weder Liga noch das internationale Geschäft kennt, sei gut als Headcoach. RS hätte lieber mal eine Saison unter NK arbeiten sollen, dann hätte er eventuell mitbekommen, dass die erste internationale Runde immer ernst zu nehmen ist und dass man bei Rapid einen Hofmann manndeckt. Nach Viechtbauers Vorstellungen haben wir nun einen internationalen einen Totalschaden erlitten und national machen wir Anfängerfehler. Da müss ma jetzt durch und hoffentlich ist RS nach dieser Saison oder vorher schon nicht wieder dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 ja aber wozu dann glasner? glasner kennt doch dieses 1mal1 genau und hat die infos sichrlich an RS weitergegeben. hofmann war auch nicht das problem gestern, sondern die lustlosigkeit und technische/spielerische schwäche hat den ausschlag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. August 2012 [...] dass man bei Rapid einen Hofmann manndeckt. Für sowas hat man doch den Glasner als Co-Trainer geholt (wenn schon der Schmidt das nach einer Videoanalyse net kapiert)... Will damit net sagen dass Schmidt keine Schuld trifft aber der Glasner ist doch genau deswegen Co-Trainer geworden weil er die österreichische BuLi kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Lies nochmals meinen Beitrag. Ich gebe nicht RS selbst die Schuld, sondern den Verantwortlichen, die meinten ein Trainer, der weder Liga noch das internationale Geschäft kennt, sei gut als Headcoach. RS hätte lieber mal eine Saison unter NK arbeiten sollen, dann hätte er eventuell mitbekommen, dass die erste internationale Runde immer ernst zu nehmen ist und dass man bei Rapid einen Hofmann manndeckt. Nach Viechtbauers Vorstellungen haben wir nun einen internationalen einen Totalschaden erlitten und national machen wir Anfängerfehler. Da müss ma jetzt durch und hoffentlich ist RS nach dieser Saison oder vorher schon nicht wieder dahin. Entschuldigung, hab' da eindeutig zu schnell drübergelesen. Obwohl ich trotzdem nicht der Meinung bin, dass es mit Kovac zwingend besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Also mit dem Elfer ist Soriano wirklich ein Internetstar geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. August 2012 Also mit dem Elfer ist Soriano wirklich ein Internetstar geworden Jop, hab gestern mal bissl die internationalen Medien danach durchsucht - da schreibt wirklich die ganze Welt darüber. Sogar auf die Startseite des "The Guardian" hat er es gestern geschafft... Naja - so kommt Red Bull auch zu seiner Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. August 2012 Naja - so kommt Red Bull auch zu seiner Werbung... Wenn er den reinmacht interessierts international keinen - aber so ist es wohl besser für Red Bull und ihr Marketing. Hoffentlich entdecken die das nicht als Quelle und fordern Spieler auf das öfter zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2012 Wäre das einem Rapid Spieler passiert, würde keiner davon berichten. Viele warten einfach nur darauf, dass Salzburg ins Fettnäpchen tritt. Wobei da kann man Soriano keinen Vorwurf machen, wenn der Rasen nicht mitspielt. Aber das wird halt nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2012 Den Internationalen ist das genau gleichgültig wer einen Elfmeter so verballert und das sag ich als wohl größter 'Sorianoverehrer' hier. Das ist etwas für die Geschichtsbücher, ich habe so etwas noch nie gesehen und das wird wohl auch so bleiben. 612000 Leute haben sich den Elfmeter auf youtube schon angesehen. Wenn Jo Klasse hat, nimmt er sich den nächsten Elfmeter wieder und nagelt ihn staubtrocken rein, nur so kann er diese 'Katastrophe' bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 Das Video wurde mehrmals hochgeladen, es sind weit mehr Aufrufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. August 2012 Letzte Woche waren Herbert Ilsanker, Jakob Jantscher und Alexander Walke bei der Soccer Academy in Hallein zu Gast, heute waren es Stefan Ilsanker und Fränky Schiemer. Besonders die letzten beiden waren sehr enthusiastisch dabei und kickten gemeinsam mit den Kindern bei einem kleinen Gruppenspiel und sogar dem legendären Watersoccer. Mehr Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.372724746133911.86076.133833280023060&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 Für mich ist die Liste der Spieler, die sich für solche Aktionen immer bereitstellen, auch bezeichnend. Da ist auffallend, dass ein Schiemer und Walke nahezu immer an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Sie lieben ihren Beruf und sind sich auch der Vorbildwirkung als Profisportler bewusst und wissen, was sie mit ihrer Präsenz bei der Jugend bewirken können, welche Motivationen durch solche Besuche und Gespräche geschaffen werden können etc. :super: Ilsanker schätze ich ebenso ein, der ist ja noch nicht so lange wieder hier, wird für so etwas wohl auch immer zu haben sein. Auch ein Grund, weshalb ich froh bin, dass Ilsanker hier ist und gerne weiterhin auch das ein oder andere Mal in der Startelf stehen darf. Sie lieben ihren Beruf und sind ehrgeizig, das ist auf Dauer mehr Wert als großes Talent, dass durch Lustlosigkeit und Lethargie im Endeffekt eh nutzlos gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. August 2012 Ist ja nicht das erste Mal, dass wir dieses Camp veranstalten, da haben wir ja schon ganz andere erlebt. Roman Wallner mag vielleicht ein ganz guter Fußballspieler sein, aber für den war das vor einem Jahr nicht mehr als eine lästige Aktion. Schiemer und Ilsanker waren da wirklich mit Eifer dabei, das haben wir lange nicht mehr gehabt, dass Profis auch mittrainiert haben (der letzte war Michael Hofmann, der Ex-Goalie von 1860, der sich 2 Stunden als Torhüter für die Kinder zur Verfügung stellte). Walke und Jantscher wollten eh in der letzten Woche auch mittrainieren, hatten aber leider keine geeignete Kleidung mit. Sind natürlich tolle Erlebnisse für die Kids und haben natürlich auch einen Werbewert für den Verein, wenn die Spieler mit soviel Eifer mit dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts