mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Da werden eh eher die Lieferinger auflaufen, oder?Ja, schaut so aus. U18 Spieler sind auch dabei. Aber ich habe keine Aufstellung gefunden. Das reime ich mir nur aufgrund von Instagramposts zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 56 Minuten: Chriti12 schrieb vor 59 Minuten: Da werden eh eher die Lieferinger auflaufen, oder? Ja, schaut so aus. U18 Spieler sind auch dabei. Aber ich habe keine Aufstellung gefunden. Das reime ich mir nur aufgrund von Instagramposts zusammen Jemanden von der Ersten gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Spiel ist aus. Endstand 1:1. FCL-Torschütze: Sturm. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/testspielremis-gegen-nigeria-u20.htmlOage Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Oage Aufstellung Wo sieht man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Wo sieht man die?War nur ein schwacher Schmäh von mir, weil die Typen es nicht mal schaffen, eine Aufstellung zu posten. Entschuldigung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) A zünftige Lederne für unsere Leute https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/serienmeister-tauscht-fussballoutfit-mit-lederhose1.html bearbeitet 14. Mai 2019 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2019 Strickts bitte is Hemad ei, es Fetznfliaga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 Das obige Spiegelbild von Sama finden unsere Profischiris sicher am besten .. ja ich kann es nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Wo dann bald wieder die lange Sommerdurststrecke ansteht muss ich schauen, dass ich vorher noch viel Stadionluft inhaliere. Damit der Entzug bis 19. oder 21. Juli nicht so schlimm ist. 19.05. Sturm - Salzburg, 25.05. Hartberg - Admira, 26.05. Salzburg - SKN sollten sich ausgehen. bearbeitet 15. Mai 2019 von Raiden123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Wo dann bald wieder die lange Somemrdurststrecke ansteht muss ich schauen, dass ich vorher noch viel Stadionluft inhaliere. Damit der Entzug bis 19. oder 21. Juli nicht so schlimm ist. 19.05. Sturm - Salzburg, 25.05. Hartberg - Admira, 26.05. Salzburg - SKN sollten sich ausgehen. Bist du auf Österreich Tournee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Bist du auf Österreich Tournee? Leider ist es nach Graz und Hartberg nicht weit. Dafür aber zu den Heimspielen bearbeitet 15. Mai 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Danke für den Reminder! Ist da irgendwer dabei? Vielleicht kann man ja im persönlichen Gespräch beim einen oder anderen ein bisschen war rauskitzeln. Wie schaut es aus? Geht jemand hin?Livestream gibt es zur Not auch.https://www.sn.at/sport/fussball/international/verraten-die-meisterkicker-von-red-bull-salzburg-beim-stammtisch-auch-einige-geheimnisse-70229572/amp?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&__twitter_impression=trueDie SN teasert schon, dass es tolle Infos geben könnte. Ein Verbleib von Schlager wäre was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Trikotvorstellung evtl? bearbeitet 15. Mai 2019 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Schlager präsentiert das Trikot für nächste Saison mit der Rückennummer 2023 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts