FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2014 Eigentlich muss man da noch locker weiterkommen auch auswärts. Gegner war eher auf Landesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Eigentlich muss man da noch locker weiterkommen auch auswärts. Gegner war eher auf Landesliganiveau. Nein. Sicher nicht österreichische Landesliga. Wenn schon Grödig gegen Cukar.... weiß der Teufel wer und Chisinau zu Hause verliert. bearbeitet 31. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, aber das Ergebnis heute schon sehr blamabel. Handle heute der schwächste Mann am Platz , der war eigentlich an beiden Gegentoren beteiligt. Der bisher so starke Stankovic heute auch ungewohnt unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Den martschinko hätte man ruhig von Anfang an spielen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. August 2014 Schade, gegen den biederen Gegner wär mit einer konzentrierten Leistung locker ein Sieg drin gewesen. Jetzt hoff ich, Grödig packt seine Auswärtsstärke wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 Jetzt hoff ich, Grödig packt seine Auswärtsstärke wieder aus. Das ist auch meine Hoffnung und ich seh dem Auswärtsspiel eigentlich ziemlich optimistisch entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts