syke VI rings! Geschrieben 27. Juli 2014 dem ORF heini gefällt schloffer sehr gut na gut, ist vermutlich der einizge Name der erm eingfallen is und musste mal wieder was sagen. ich find ja sein minutenlangens schweigen zwischen immer wieder recht toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2014 Stankovic gleich einen Vorvertrag unterzeichnen lassen! (natürlich muss er den halten - aber trotzdem). Ich wäre spitz drauf unseren neuen Stürmer sowie Sandi Lovric kurz zu sehen - aber bei dem Spielstand will der Darko vermutlich keine Verschlimmbesserungen durchführen, was verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Der Kopfball war von Spendlhofer? Sehr starke Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Also Sturm spielt heute schon ganz gut. Was ich da sehe gefällt mir. Frühes Pressing, fast alle zweikämpfe werden gewonnen und Spendlhofer is heute unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Schmerböck kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Der Kopfball war von Spendlhofer? Sehr starke Bewegung. Ja war von Spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2014 Stankovic gleich einen Vorvertrag unterzeichnen lassen! (natürlich muss er den halten - aber trotzdem). Ich wäre spitz drauf unseren neuen Stürmer sowie Sandi Lovric kurz zu sehen - aber bei dem Spielstand will der Darko vermutlich keine Verschlimmbesserungen durchführen, was verständlich ist. Mit Schmerböck kann ich auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Der Kopfball war von Spendlhofer? Sehr starke Bewegung. Wärs natürlich gewesen, hätt er den gemacht! Für mich aber bester Mann am Pkatz heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Stankovic raus ????? Wtf bearbeitet 27. Juli 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2014 Stankovic zu Schmerböck: "He, hau di eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 So klar, dass man das noch verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2014 Mei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2014 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juli 2014 So logisch... Ich schaltet den Fernseher ein und 10 sek. später das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts