Gast Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Auf dem Weg ins Stadion, erstes mal nicht im away bearbeitet 26. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Passt, Hollywood gegen Wr. Neustadt: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Sabitzer - Kampl - Leitgeb - Mané Alan - Soriano Bank: Walke, Ankersen, Rodnei, Lazaro, Bruno, Keita, Quaschner bearbeitet 26. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Juli 2014 Nice! Abermals Schützenfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 Nice! Abermals Schützenfest? nicht überheblich werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 26. Juli 2014 Haben Kampl und Leiti schonmal zusammen im zm gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 26. Juli 2014 herbst '12 im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 Ich finds org, dass er Sabitzer Bruno vorzieht. Bruno sollte doch eigentlich das viel größere Talent sein. Andererseits ist es schön das nicht nach Ablösesumme aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 26. Juli 2014 wobei berisha auch dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2014 Ich finds org, dass er Sabitzer Bruno vorzieht. Bruno sollte doch eigentlich das viel größere Talent sein. Andererseits ist es schön das nicht nach Ablösesumme aufgestellt wird. Nur weil er aus dem Ausland kommt, muss er kein größeres Talent sein. Sabitzer hat alles, was es fürs Salzburger System braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 Ich finds org, dass er Sabitzer Bruno vorzieht. Bruno sollte doch eigentlich das viel größere Talent sein. Andererseits ist es schön das nicht nach Ablösesumme aufgestellt wird. welche ablösesumme ? Wie haben Bruno nur ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juli 2014 Nachdem ja ein paar Rapidler immer meinen, dass Sabitzer bei uns nur auf der Tribüne sitzen wird freut es mich umso mehr, dass er in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 Nur weil er aus dem Ausland kommt, muss er kein größeres Talent sein. Sabitzer hat alles, was es fürs Salzburger System braucht. Das hat Bruno auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 26. Juli 2014 herbst '12 im horr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn das Ergebnis zur HZ passt wird wohl Sabitzer für Alan die zweite HZ spielen. Vielleicht auch noch Rodnei statt Andre oder Martin um ihn für den Fall der Fälle zumindest mit minimaler Spielpraxis parat zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Bruno ist eh mittlerweile egal , gehört eh Leipzig , da freut es mich umso mehr wenn eine Österreichische Nachwuchshoffnung vor Bruno steht. Für die Breite des Kaders passts eh. bearbeitet 26. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts