Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Das mach ich aber nicht im Stadion...danke trotzdem für den Insidertipp Das ist absurd und beeindruckend zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Ins Stadion natürlich an schönen Tagen nur zu Fuß,ansonsten mitn bus. Mitn Auto, hier tun sich Abgründe auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Man kann sich halt auch Zeit nehmen. Wenn man möchte. Das ist wie Zuschauer bei den Cup Spielen. Wenn man möchte kriegt man das hin. Wenn man spontan Termine rein bekommt kann man sich das oft nicht aussuchen...geschweige denn einplanen. Nicht jeder hat einen 9 to 5 Job wo jeden Tag alles gleich abrennt und alles planbar ist...und bevor ich dann aufs Spiel verzichtet hab bin ich halt mit dem Auto noch rein gefahren...aber eh sinnlos das hier zu besprechen. Im Prinzip kanns dir blunzn sein...und wenn ich mit dem Hubschrauber komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Wenn man spontan Termine rein bekommt kann man sich das oft nicht aussuchen...geschweige denn einplanen. Nicht jeder hat einen 9 to 5 Job wo jeden Tag alles gleich abrennt und alles planbar ist...und bevor ich dann aufs Spiel verzichtet hab bin ich halt mit dem Auto noch rein gefahren...aber eh sinnlos das hier zu besprechen. Im Prinzip kanns dir blunzn sein...und wenn ich mit dem Hubschrauber komm... Redet ja keine von 9 to 5 aber sskm wennst am WE hackeln musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Kommst halt davor zur Tanke und park dein Mopedauto bitte beim Mc Donalds. Von einem Mopedauto träumst DeusAustria schrieb Gerade eben: Redet ja keine von 9 to 5 aber sskm wennst am WE hackeln musst. Was hat das mit SSKM zu tun? Schon mal was von Selbstständigkeit gehört? Soll auch Menschen geben die Samstag und Sonntag auch berufliche Termine haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Von einem Mopedauto träumst Was hat das mit SSKM zu tun? Schon mal was von Selbstständigkeit gehört? Soll auch Menschen geben die Samstag und Sonntag auch berufliche Termine haben... Hebst halt nicht ab oder meldest einen Krankenstand an. Aber sag es halt gleich, dass du ein bequemer Konservativer bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2020 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Von einem Mopedauto träumst Was hat das mit SSKM zu tun? Schon mal was von Selbstständigkeit gehört? Soll auch Menschen geben die Samstag und Sonntag auch berufliche Termine haben... Wenn du dir die Termine so legst, dann sskm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2020 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Von einem Mopedauto träumst Was hat das mit SSKM zu tun? Schon mal was von Selbstständigkeit gehört? Soll auch Menschen geben die Samstag und Sonntag auch berufliche Termine haben... Sonntag ist Tag des Herrn oder der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Alizee schrieb Gerade eben: Sonntag ist Tag des Herrn oder der Austria. Samstag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Samstag auch. Samstag ist optional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Ich schaffe es zeitlich auch nur mit dem Auto ins Horr. Mit dem Zug geht es sich immer so schwer aus. Schäme mich aber eh dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich schaffe es zeitlich auch nur mit dem Auto ins Horr. Mit dem Zug geht es sich immer so schwer aus. Schäme mich aber eh dafür. Das ist völlig ok weils deinen Beruf betrifft und es bei dir schlicht oft nicht anders möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich schaffe es zeitlich auch nur mit dem Auto ins Horr. Mit dem Zug geht es sich immer so schwer aus. Schäme mich aber eh dafür. Das ist eh okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das ist völlig ok weils deinen Beruf betrifft und es bei dir schlicht oft nicht anders möglich ist. Deine Einsicht freut mich. Wie gesagt, würde gerne anders anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2020 Früher bin ich ebenfalls mit dem Auto angereist. Aber man wird eben älter und damit klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts