60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Okay gut, dann pudan wir in der Zwischenzeit eure Wiebkes her 4 Jahre Wer sind die dick eingepackten Sportskameraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2014 Wer sind die dick eingepackten Sportskameraden? Achja, hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Achja, hab ich vergessen Jetzt im ernst,ich kenne die nicht,Wintersport im allgemeinen interessiert mich wirklich null die schlimmste Zeit ist für mich die Winter-und Sommerpause in der Bundesliga wenn nicht gerade EM oder WM ist. So jetzt kannst mir aber trotzdem sagen wer das da oben ist,das Mädel schaut ja ganz nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt im ernst,ich kenne die nicht,Wintersport im allgemeinen interessiert mich wirklich null die schlimmste Zeit ist für mich die Winter-und Sommerpause in der Bundesliga wenn nicht gerade EM oder WM ist. So jetzt kannst mir aber trotzdem sagen wer das da oben ist,das Mädel schaut ja ganz nett aus Ich weiß Dann enpfehl ich dir öfter mal Skirennen zu schauen, wenn sie dir gefällt - obwohl eure Fahrerinnen sind so hübsch anzusehen, Naja wie soll ich sagen, wie eure Politikerinnen Bin ich froh, wenn der WM-Thread endlich archiviert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß Dann enpfehl ich dir öfter mal Skirennen zu schauen, wenn sie dir gefällt - obwohl eure Fahrerinnen sind so hübsch anzusehen, Naja wie soll ich sagen, wie eure Politikerinnen Bin ich froh, wenn der WM-Thread endlich archiviert wird Ja zefix wer ist denn das jetzt?und nein ich werde mir auch in Zukunft keinen grindigen Wintersport geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2014 Ja zefix wer ist denn das jetzt?und nein ich werde mir auch in Zukunft keinen grindigen Wintersport geben. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Anna_Fenninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Hey joke, ich frag es ja echt nicht gern, aber was willst du uns mit diesen uns völlig unbekannten sportlerbildern sagen? Das ihr in diesen Sportarten die diese Personen ausführen Weltmeister seit? Kommt so rüber als wenn ich dir Bilder von unserem minigolfweltmeister oder rückwärtslaufweltmeister posten würde. Echt nix für ungut, aber mit wintersportbildern kannst kaum an Fußballfan neidig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2014 Hey joke, ich frag es ja echt nicht gern, aber was willst du uns mit diesen uns völlig unbekannten sportlerbildern sagen? Das ihr in diesen Sportarten die diese Personen ausführen Weltmeister seit? Kommt so rüber als wenn ich dir Bilder von unserem minigolfweltmeister oder rückwärtslaufweltmeister posten würde. Echt nix für ungut, aber mit wintersportbildern kannst kaum an Fußballfan neidig machen. Der Threadtitel sagt alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Wer als Bayer die Höfl-Riesch nicht kennen will, ist ein Lügner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2014 Wer als Bayer die Höfl-Riesch nicht kennen will, ist ein Lügner. Und hat sich das DFB-Pokal-Finale nicht angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Wer als Bayer die Höfl-Riesch nicht kennen will, ist ein Lügner. Mein Frage bezieht sich auf die 3 eingepackten Brettlrutscher drüber nicht immer überall seinen Senf dazugeben wenn man den Zusammenhang nicht versteht bearbeitet 18. Juli 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Mit Wintersport braucht man Deutschland ja auch nicht kommen. Die nächsten vier Jahre ist schließlich auch fakt: Deutschland 8G 6S 5B .... Österreich 4G 8S 5B bearbeitet 19. Juli 2014 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2014 Was is jetzt los mit den Channels? Aussipudan! Heute spielt Gröding in Wien, weg mit der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 ist Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2014 http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1407/News/wolfgang-niersbach-verraet-wm-pokal-bei-titelfeier-beschaedigt.html Pfuscher sinds, alles müssens kaputt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts