Ried - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt

Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt
1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag gehts los, es wird ernst.
Ein Sieg zum Auftakt wäre toll.
Ich tipp mal optimistisch auf ein 1 zu 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry Leute! Ich habe "leider" ein paar Testspiele gesehen und die haben mich alle nicht überzeugt!

Tippe daher auf einen klaren 3:0 Sieg für Ried! Mindestens ein Tor von Fröschl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry Leute! Ich habe "leider" ein paar Testspiele gesehen und die haben mich alle nicht überzeugt!

Tippe daher auf einen klaren 3:0 Sieg für Ried! Mindestens ein Tor von Fröschl!

hab auch alle gesehen, und glaube dass deswegen was drin is. Jedoch gefällt mir die abwehr nicht mehr. Die war mal besser. Im sturm sind wir, vor allem durch ali, doch schneller und agiler geworden. Nur muss ma schaun wies in da liga dann ausschaut. Testspiele kamma schwer wirklich werten

in gurten war die abwehr auch sehr fehleranfällig, besonders bei konter sehr schwerfällig. Vielleicht noch nicht so gut eingespielt das neue System.

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hahahaha einer der besten Witze seit langem! Unsere Abwehr war mal besser?! Bei so vielen Gegentoren im letzten Jahr!! Na dann wird es heuer ja ein Quantensprung!

hab auch alle gesehen, und glaube dass deswegen was drin is. Jedoch gefällt mir die abwehr nicht mehr. Die war mal besser. Im sturm sind wir, vor allem durch ali, doch schneller und agiler geworden. Nur muss ma schaun wies in da liga dann ausschaut. Testspiele kamma schwer wirklich werten

in gurten war die abwehr auch sehr fehleranfällig, besonders bei konter sehr schwerfällig. Vielleicht noch nicht so gut eingespielt das neue System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Extrem schwache vorstellung. Kann eine schlimme saison werden wenn man nicht nachrüstet. 2 spieler unbedingt noch erforderlich.

Rotpuller und sadovic zum beispiel. Sonst spielen wir unsere letzte saison in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab das spiel nur via liveticker mitverfolgen können. da lasen sich vor allem die ersten minuten nicht gerade erbaulich - es dürfte dann aber besser geworden sein, wobei ich nach den tv-zusammenschnitten des spiels heute fast schon wieder der meinung bin, dass die rieder schon einen großen sprung nach vorwärts gemacht haben und unsere niederlage da nicht soooooo schwer wiegt...

dass die rieder tore in letzter konsequenz auf einer furchtbaren unordnung in unserem defensivverbund zurückzuführen sind, sollte unserem trainerteam allerdings schwer zu denken geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.