Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hats nicht irgendwann vor der Saison geheißen, wer im Cup im Tor steht, steht auch in der Meisterschaft im Tor? Von dem her wirds schon stimmen, ich geb dem Gratz-Ei höchstens 5 Runden, bis er sich wieder rausgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Ziel für die kommende Spielsaison sollte der SK Sturm auf jeden Fall erreichen, vielleicht schon heute. ;) Nämlich die 2000er Bundesligapunkte-Marke zu erreichen/überschreiten. Derzeit hat Sturm exakt 1999 Punkte eingefahren, was den 3. Gesamtrang in der ewigen Bundesligatabelle bedeutet.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vorfreude gibt es bei mir keine. Ich bin auf eine Niederlage eingestellt mit mäßiger bis schlechter Leistung. Die Ausreden wurde ja schon seit Wochen formuliert und ich gehe davon aus, dass sich unser Spielstil nur marginal wenn überhaupt verändert hat.

Die Testspiele haben aus meiner Sicht keine Besserung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vorfreude gibt es bei mir keine. Ich bin auf eine Niederlage eingestellt mit mäßiger bis schlechter Leistung. Die Ausreden wurde ja schon seit Wochen formuliert und ich gehe davon aus, dass sich unser Spielstil nur marginal wenn überhaupt verändert hat.

Die Testspiele haben aus meiner Sicht keine Besserung gezeigt.

+1

ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, Austria Wien Heimspiel werde ich erst wieder im Stadion sein, wenn sie halbwegs brav spielen die jungen Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin mal gespannt, wie man beginnen wird. Mir würde ja sowas vorschweben:

Schützenauer

Sharifi -- Madl -- Barbaric -- Klem

Hadzic -- Lovric

Schmerböck -- Stankovic -- F. Kainz

Djuricin

Werden wirds aber

Gratzei

Sharifi -- Madl -- Todorovski -- Klem

Stankovic -- Offi -- Hadzic -- F. Kainz

Beichler -- Djuricin

Ich hoffe einfach, das man irgendeinen Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison erkennen wird. Ein gutes Spiel erwarte ich mir nicht, zumindest nicht von unserer Seite. Wäre es nicht klassisch, wenn das Altacher BL-Märchen mit einem Sieg gegen Sturm beginnen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

01 Christian Gratzei 04 Aleksandar Todorovski 05 Tomislav Barbaric 08 Anel Hadzic 09 Marco Djuricin 10 Marko Stankovic 13 Simon Piesinger 14 Florian Kainz 15 Michael Madl (K) 20 Daniel Offenbacher 27 Christian Klem

32 Tobias Schützenauer 11 Josip Tadic 18 David Schloffer 23 Lukas Spendlhofer 24 Marc Andre Schmerböck 28 Daniel Beichler 33 Makhmadnaim Sharifi

Gratzei

Todo - Madl - Barbaric - Klem

Hadzic - Piesinger

Stankovic - Offenbacher - Kainz

Djuricin

Positiv: Kein 4-4-2

Negativ: Piesinger (wtf?)

Wieso gibt er nicht einfach Schmerböck rein und Piesinger raus, das kanns doch wohl nicht sein. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag