Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2014 Bin gespannt ob Kainz beginnt, in der Krone-Aufstellung kommt er nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2014 laut zerche wäre gratzei sowieso die #1,auch wenn Bene fit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 laut zerche wäre gratzei sowieso die #1,auch wenn Bene fit wäre Jaja, zerche. Der alte "ober-insider". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Jaja, zerche. Der alte "ober-insider". Ich lach übrigens noch immer nicht, obwohl uns Zerche das versprochen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Hats nicht irgendwann vor der Saison geheißen, wer im Cup im Tor steht, steht auch in der Meisterschaft im Tor? Von dem her wirds schon stimmen, ich geb dem Gratz-Ei höchstens 5 Runden, bis er sich wieder rausgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Ziel für die kommende Spielsaison sollte der SK Sturm auf jeden Fall erreichen, vielleicht schon heute. Nämlich die 2000er Bundesligapunkte-Marke zu erreichen/überschreiten. Derzeit hat Sturm exakt 1999 Punkte eingefahren, was den 3. Gesamtrang in der ewigen Bundesligatabelle bedeutet. bearbeitet 19. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Vorfreude gibt es bei mir keine. Ich bin auf eine Niederlage eingestellt mit mäßiger bis schlechter Leistung. Die Ausreden wurde ja schon seit Wochen formuliert und ich gehe davon aus, dass sich unser Spielstil nur marginal wenn überhaupt verändert hat. Die Testspiele haben aus meiner Sicht keine Besserung gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Vorfreude gibt es bei mir keine. Ich bin auf eine Niederlage eingestellt mit mäßiger bis schlechter Leistung. Die Ausreden wurde ja schon seit Wochen formuliert und ich gehe davon aus, dass sich unser Spielstil nur marginal wenn überhaupt verändert hat. Die Testspiele haben aus meiner Sicht keine Besserung gezeigt. +1 ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, Austria Wien Heimspiel werde ich erst wieder im Stadion sein, wenn sie halbwegs brav spielen die jungen Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 Bin mir sehr sicher, dass Sturm gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Bin mir sehr sicher, dass Sturm gewinnt. Hat dir das dein Insider gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Bin mal gespannt, wie man beginnen wird. Mir würde ja sowas vorschweben: Schützenauer Sharifi -- Madl -- Barbaric -- Klem Hadzic -- Lovric Schmerböck -- Stankovic -- F. Kainz Djuricin Werden wirds aber Gratzei Sharifi -- Madl -- Todorovski -- Klem Stankovic -- Offi -- Hadzic -- F. Kainz Beichler -- Djuricin Ich hoffe einfach, das man irgendeinen Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison erkennen wird. Ein gutes Spiel erwarte ich mir nicht, zumindest nicht von unserer Seite. Wäre es nicht klassisch, wenn das Altacher BL-Märchen mit einem Sieg gegen Sturm beginnen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Deine Erste Aufstellung, nur noch mit Spendlhofer statt Barbaric. Die Zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 Spendlhofer statt Barbaric Spielen gesehen hast du sowhl den einen als auch den anderen, nehme ich mal an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Spendlhofer oft genug, Barbaric in den Testspielen. Aber was antworte ich dir überhaupt noch, Mr. Super-Insider-Kasperl. Wie du dich die letzten Tage aufführst, ist ja nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) 01 Christian Gratzei 04 Aleksandar Todorovski 05 Tomislav Barbaric 08 Anel Hadzic 09 Marco Djuricin 10 Marko Stankovic 13 Simon Piesinger 14 Florian Kainz 15 Michael Madl (K) 20 Daniel Offenbacher 27 Christian Klem 32 Tobias Schützenauer 11 Josip Tadic 18 David Schloffer 23 Lukas Spendlhofer 24 Marc Andre Schmerböck 28 Daniel Beichler 33 Makhmadnaim Sharifi Gratzei Todo - Madl - Barbaric - Klem Hadzic - Piesinger Stankovic - Offenbacher - Kainz Djuricin Positiv: Kein 4-4-2 Negativ: Piesinger (wtf?) Wieso gibt er nicht einfach Schmerböck rein und Piesinger raus, das kanns doch wohl nicht sein. bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts