freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wir könnten noch 200 min spielen und würden kein Tor erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 CL-Heldenbonus wird das sein. Noch ist ja nicht abgepfiffen, also das x nach wie vor machbar. Glaub nicht das bei Baumgartner irgendein CL-Bonus eine Rolle spielt, und ja minimum ein x MUSS pflicht sein, es kann ja nicht sein das wir gegen eine billigtruppe jedesmal abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 Schade ! Ich habe aber so was schon befürchtet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 und wieder orti diesmal zweikampfverhalten die zweite(Gurke) ich hoffe shikov ersetzt ihn demnächst, viel schlimmer kanns nicht sein Schade ! Ich habe aber so was schon befürchtet !!! ich eigentlich nicht hatte ein sehr gutes gefühl aber hab mich wohl geirrt, dachte wirklich sie wollen die letzte saison als ausrutscher ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wieso bricht der jetzt den Vorteil ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2014 Es wird halt jetzt der Umbruch als Ausrede herhalten müssen. Komischerweise haben aber die Grödiger auch einen Umbruch hinter sich... Egal ob erstes Spiel oder nicht, für ein Heimspiel ist es schon sehr enttäuschend, vor allem die nicht vorhandenen Torchancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Weit Weg vom Ball, aber immerhin hat es der Hameter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Was für a Orschkick. Respekt an alle, die bei dem grauslichen Wetter oben sind. Für den Schaskick hätt ma kann neuen Trainer braucht. Da redens groß über Stadionausbau, wenn man so an Kack spielen, brauch ma eh ka neiche Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Peinlicher auftritt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Es wird halt jetzt der Umbruch als Ausrede herhalten müssen. Komischerweise haben aber die Grödiger auch einen Umbruch hinter sich... Egal ob erstes Spiel oder nicht, für ein Heimspiel ist es schon sehr enttäuschend, vor allem die nicht vorhandenen Torchancen... aber welcher umbruch??? von der Mannschaft her nicht wirklich viele Veränderungen, dass lass ich nicht als Ausrede gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Kamaras Einsatz gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Starker Sprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 boah oh mann das hätt jetzt noch gefehlt, woooow 6 min nachspielzeit die hoffnung lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Larsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Kamara alleine kans halt auch ned richten. Dafür alle anderen zu schlecht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts