Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Übermorgen gehts zum letzten Auswärtsspiel 2014 ins Waldviertel, zumindest ein X wäre sehr wichtig um die Horner etwas auf Abstand zu halten. David Stec ist wegen der 5 Gelben Karte gesperrt.

Die Bilanz in Horn seit deren Aufstieg etwas ausbaufähig (0-0-5 T. 2:9) :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gelb/Rot für Drga. In der 27 min. Extrem Dumm und leider hoch verdient. Zwei ganz unötige und überharte Fouls. Aber was solls, noch steht es 0:0 vielleicht weckt das, das Spiel und den SKN auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer wieder der selbe Scheiss

war aber eine hoch verdiente niederlage, bis auf den glückslattenschuss und einen 2ten schuss in der zweiten hz war das garnichst vom skn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

war aber eine hoch verdiente niederlage, bis auf den glückslattenschuss und einen 2ten schuss in der zweiten hz war das garnichst vom skn!

Was auch nicht verwunderlich ist wenn man über 1 Stunde zu zehnt spielt.

Diese Gelb/Rote Karte war ja selten dämlich, Drga war bei der ersten Gelben schon gut bedient und dann 3min später nochmals so zu attackieren :facepalm:. Jung und übermotiviert schön und gut, aber das war einfach dumm und ein Bärendienst der Mannschaft gegenüber.

Ansonsten classic Horn halt, das nächste mal gleich den Sprit sparen und die 3 Punkte Kampflos überlassen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Am Ende der Saison müssen wir ja ein rießen Plus haben. Sämtliche Siegesprämien bleiben ja in der Vereinskassa. ;-)

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gab aber auch ein paar Aktionen wo die Horner von hinten hineingegrätscht sind, dafür gabs aber gar nix, nicht mal Ermahnung. Und ein Handspiel hätt ich 1. HZ auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaub jetzt is gut, dass bald Winterpause ist

Allerdings!!!

Das letzte Spiel werd ich mir natürlich live im Stadion anschauen, vielleicht schaffens ja zumindest einen

versöhnlichen Jahresabschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vielleicht schaffens ja zumindest einen

versöhnlichen Jahresabschluss.

Ganz egal wie aber es MUSS gewonnen werden ohne Wenn und Aber, dass zumindest ein bisschen eine Luft zu den Abstiegsplätzen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend gibts lt Generalmanager am Fr nachm Spiel Freipunsch mit Spielern und Leuten vom Verein.

Angekündigt hab ichs noch nirgends gsehen, aber naja, sollt schon so sein.

Ein Sieg wär so wichtig.

Im Endeffekt ist genau das passiert, was alle gehofft haben, dass nicht eintritt.

In der EL super glaufn, alle mit Erwartungen in die Saison gestartet und jz pure Resignation.

Weit weg von dem was wir uns erhofft haben, Abstiegskampf, einen Dancing Star als SD, der auch in Horn ned da war, keinen Konditionstrainer mehr, spielerisch is das auch nix, ein Kragl der so schlecht is, dass man ihn nicht mal in der RLO spielen lassen kann, Geld is auch keins da da Verträge noch laufen mit Leuten die uns nichts mehr nützen.

Die Sache ist nur, dass ich nicht weiß was in der WP besser werden soll.

Für Verstärkungen is kein Geld da und die Leute werden auch müde jeden Freitag eine Niederlage oder ein schwaches Spiel mit glücklichrm Ausgang zu sehen.

Aber trotzdem

Am Freitag ein letzes Mal im Jahr 2014 noch ins Stadion und 100 Prozent für unsere Mannschaft geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ein Kragl der so schlecht is, dass man ihn nicht mal in der RLO spielen lassen kann.

Find ich nicht. Bis auf seine Abschlussschwäche war er sicher nicht schlechter wie ein Ambichl oder Schibany in den Spielen die er unter Baumgartner gemacht hat. Aber wie bereits mehrmals besprochen, weiß keiner was vorgefallen ist dass er so abserviert wurde.

Die Sache ist nur, dass ich nicht weiß was in der WP besser werden soll.

Gute Frage :ratlos:, eventuell werden kleine Umbauarbeiten am Kader durchgeführt. Auch Hartl und Fucik werden wieder fit und bieten zumindest mehr Möglichkeiten in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten