Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hier die Highlights der leider verdienten Niederlage gestern in Lustenau

http://www.laola1.tv/de-at/video/sc-austria-lustenau-skn-st-polten/254595.html

Somit beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze nur 3 Punkte und 5 Tore, am Freitag sollte dringend ein Sieg gegen Hartberg her. Habt ihr eigentlich Sorgen in Richtung Abstiegsplätze oder glaubts dass man am Schluss wieder im sicheren Mittelfeld landen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ehrlichgesagt nicht. Obwohl die Tabellensituation nicht optimalist sollte der SKN in so einem Duell schon als Sieger hervorgehen.

Nichtsdestotrotz bleib ich nervös wenns weiterhin so zusammenpicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wir enden wieder im faden Mittelfeld.

Schinkels und Blumauer werken übrigens kräftig an der Saison 15/16.

Soweit man hört bleibt da kein Stein auf dem anderen, soll heißen, vom aktuellen Kader werden nicht all zu viele kommende Saison im Wölfe-Dress auflaufen.

Man geht da jetzt einen ziemlich radikalen Kurs.

Und auch bei meinem Lieblingsthema, unseren furchtbar fähigen Marketing-Mitarbeitern, wird es gravierende Änderungen geben wie es in der sportlichen Leitung schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt das man 4. er ist und bei 3 Punkten weniger schon auf einem Abstiegsplatz steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt das man 4. er ist und bei 3 Punkten weniger schon auf einem Abstiegsplatz steht

Um so wichtiger wären heute 3 Punkte.

Hofbauer ist übrigens gesperrt, denke dass entweder Luxbacher oder Schagerl zum Einsatz kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein einziger Hundskick meiner Meinung. Gut, drei Punkte sind wichtig, aber verdient ist etaws anderes. Dieses heutige Spiel hätte auch fünf Klassen unter uns stattfinden können. Und natürlich, wieder bis zum Ende zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein einziger Hundskick meiner Meinung. Gut, drei Punkte sind wichtig, aber verdient ist etaws anderes. Dieses heutige Spiel hätte auch fünf Klassen unter uns stattfinden können. Und natürlich, wieder bis zum Ende zittern.

Triffts leider am Punkt.

Im gesamten eine schlechte Leistung in einem schwachen Spiel, besonders negativ aufgefallen ist mir die Flügelzange Ambichl/Schibany - das war gar nichts von den Beiden. Da brauch ich keinen Segovia im Sturm, wenn nicht eine einzige Flanke kommt.

Fazit: Sau kalt wars und das gebotene war alles andere als eine Werbung um die Leute ins Stadion zu bringen. Trotzdem sehr wichtige 3 Punkte wann man auf dieses verrückte Tabelle schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang mit dem Positiven an: Die Einwechselungen, da kam wenigstens Schwung rein. Brandl sowieso immer mustergültiger Einsatz, mit Gluhakovic war die linke Seite jetzt brauchbar für Angriffe und Kragl hat auch das gemacht was er sollte.

Wo ich mir aber echt auf den Kopf greife sind die Einwürfe, jedes mal wird da Segovia gesucht, jedes mal, wenn er nicht da ist, wartet man. Das ist so berechenbar, überhaupt keine Dynamik dahinter.

Ansonsten 3 Punkte, Danke, nächstes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ambichl war finde ich der schlechteste Spieler. Aber diese Leistung kann man nicht nur auf einen schieben, sondern es war von der gesamten Mannschaft die schlechtesete Leistung der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Beste am heutigen Tag sind die 3 Punkte. War kein schönes Spiel, aber wichtiger Sieg. Und die WB, hat eindeutig mit dieser tollen Choreografie zum gelungenen Abend beigetragen. Ihr seid schon super Fans, genau das was eine Mannschaft braucht. Alles Gute zum 10. "Geburtstag"!! :clap::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leider sagt Friesenbichler genau das was Realität ist: "Nichts gegen St. Pölten, aber gegen so einen schlechten Gegner, müssen auch wir gewinnen!"

Wie gesagt, leider die Wahrheit, nach so einem Spiel.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich mir so ca. in der 60min. gedacht habe: "Schau ma mal auf den Spielbericht, wen wir da noch so auf der Bank haben" und war echt davon überzeugt, dass er eigentlich gar nicht einwechseln braucht, weil da ja sowieso keiner kicken kann.

Aber der Gluhakovic war echt ein HAMMA, nicht technisch, aber extrem läuferisch und kämpferisch und siehe da, plötzlich kann auch wieder ein Kerschbaumer laufen und kämpfen.

Da ist ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gegangen und alle haben ab der 70 min. gezeigt, dass sie es ja doch können.

Extrem enttäuschend ist der Schibany, der ist wirklich nur noch fürs saufen im Laboom gut. Fußball kann er vergessen, der wird immer schlechter als besser.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Leider sagt Friesenbichler genau das was Realität ist: "Nichts gegen St. Pölten, aber gegen so einen schlechten Gegner, müssen auch wir gewinnen!"

Bitter wenn man so etwas vom Trainer des Tabellenschlusslichtes hören muss. Bin auch noch immer etwas erschüttert über diese "Leistung" gestern.

Nach der Länderspielpause noch irgendwie die letzten beiden Partien herunter spielen und möglichst viele Punkte holen, danach wird man eh sehen was sich in der Winterpause tut. Sollte es spielerisch übern Winter nicht besser werden, könnte man richtig in den Abstiegskampf verwickelt werden :facepalm:

Extrem enttäuschend ist der Schibany, der ist wirklich nur noch fürs saufen im Laboom gut. Fußball kann er vergessen, der wird immer schlechter als besser.

Wird das eine mit dem anderen stark zusammen hängen. Kann mich noch erinnern als er unter Scherb mal LaBoom Verbot bekam, eigentlich ein Wahnsinn bei einem Profi-Sportler. Bin mir sicher in 10 Jahren bereut er wie er mit seinem Talent umgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Bitter wenn man so etwas vom Trainer des Tabellenschlusslichtes hören muss. Bin auch noch immer etwas erschüttert über diese "Leistung" gestern.

Nach der Länderspielpause noch irgendwie die letzten beiden Partien herunter spielen und möglichst viele Punkte holen, danach wird man eh sehen was sich in der Winterpause tut. Sollte es spielerisch übern Winter nicht besser werden, könnte man richtig in den Abstiegskampf verwickelt werden :facepalm:

Wird das eine mit dem anderen stark zusammen hängen. Kann mich noch erinnern als er unter Scherb mal LaBoom Verbot bekam, eigentlich ein Wahnsinn bei einem Profi-Sportler. Bin mir sicher in 10 Jahren bereut er wie er mit seinem Talent umgegangen ist.

Ein gewisses Talent hat er bestimmt, aber in meinen Augen kein überragendes.

Das was mich dabei entsetzt ist, dass solche Typen, dann eher Sonderschichten auf dem Trainigsgelände absolvieren sollten, als eben

in besagten Discos die Sonderschichten an den Tag zu legen.

Was glaubt er leicht wo er Reservespieler ist, dass er solch ein Selbstvertrauen hat, um sich so zu verhalten.

Wenn ich solch ein Talent gehabt hätte, dann wär ich wohl nicht damit so umgegangen.

Nagut, man muss aber auch sagen, dass ich um ein paar Jährchen älter bin als er und somit auch eine ganz andere Einstellung zu

solch ein Thema habe.

Wer weiß, wie ich damit umgegangen wäre. Wahrscheinlich eh nicht viel besser, ist halt nur sehr traurig solch ein Talent so

unter gehen zu sehen, aber das ist ja leider in Österreich kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten