Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Damn u Mitchell haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 schöner Versprecher von Lazaro: "Fürs erste Testspiel wars recht okay - äh Testspiel sog ich, Pflichtspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2014 schöner Versprecher von Lazaro: "Fürs erste Testspiel wars recht okay - äh Testspiel sog ich, Pflichtspiel" Freud'scher Versprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Der Valentino soll mal sein Ohr in Ruhe lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Ja Bruno ist Wahnsinn. Im technischen Bereich und vor allem 1gegen1 der beste Spieler den ich je in Österreich spielen habe sehen (ja auch besser als Mane oder Kampl) . Kann mir nicht vorstellen, dass der lange auf der Bank sitzen wird. bearbeitet 12. Juli 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 12.08.1934 Austria Salzburg - SV Bürmoos 13:0 (Landescup) Kann mich noch dran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre War das der Schobesberger, der jetzt bei Rapid spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Ja Bruno ist Wahnsinn. Im technischen Bereich und vor allem 1gegen1 der beste Spieler den ich je in Österreich spielen habe sehen (ja auch besser als Mane oder Kampl) . Jetzt bin ich aber mal richtig gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Yoah ich bin auch wieder daheim... mit einigen spritzern intus war echt ein super spontaner ausflug da rnter der sich aber total gelohnt hat. 11 Tore gesehen, super Stimmung (bis auf die paar hanseln die den sabitzer ausgepfiffen und beschimpft haben) und echt lauter freundliche leute.... echt a gaudi mmit denen zu trinken. zum spiel: hatte mehr testspiel charakter aber dennoch toll gemacht von euren jungs. Sabitzer wirkt schon sehr stark integriert und hat super gespielt. Bruno hat eine Technik die is unpackbar teilweise, auch wenns gg regionalligisten war, wirkte aber noch ein bisschen wie ein fremdkörper, wenn der gut integriert wird passt das aber schon toll... ja Alan war auch klasse nachdem ich ihn nach einer viertel stdunde eigentlich schon kritisieren wollte weil er nix macht :davvnci: Ilse war aber mein Hghtlight als er Bruno getröstet und aufgemuntert hat hat nachdem er das tor nicht gemacht hat und sich grün und blau ärgerte (da wo ulmer dann abstaubte) -> echt Mannschaftszusammenhalt dürfte passen. Schade dass Keita nicht dabei war, den hätte ich schon auch gern gesehehn mal. Gute Nachtt :baba: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Yoah ich bin auch wieder daheim... mit einigen spritzern intus war echt ein super spontaner ausflug da rnter der sich aber total gelohnt hat. 11 Tore gesehen, super Stimmung (bis auf die paar hanseln die den sabitzer ausgepfiffen und beschimpft haben) und echt lauter freundliche leute.... echt a gaudi mmit denen zu trinken. zum spiel: hatte mehr testspiel charakter aber dennoch toll gemacht von euren jungs. Sabitzer wirkt schon sehr stark integriert und hat super gespielt. Bruno hat eine Technik die is unpackbar teilweise, auch wenns gg regionalligisten war, wirkte aber noch ein bisschen wie ein fremdkörper, wenn der gut integriert wird passt das aber schon toll... ja Alan war auch klasse nachdem ich ihn nach einer viertel stdunde eigentlich schon kritisieren wollte weil er nix macht :davvnci: Ilse war aber mein Hghtlight als er Bruno getröstet und aufgemuntert hat hat nachdem er das tor nicht gemacht hat und sich grün und blau ärgerte (da wo ulmer dann abstaubte) -> echt Mannschaftszusammenhalt dürfte passen. Schade dass Keita nicht dabei war, den hätte ich schon auch gern gesehehn mal. Gute Nachtt :baba: Nice , Danke für den bericht bearbeitet 12. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Noch besser als Leo? Jap. Ich sag mal so, Leo war eine Art "kleiner Messi". Irrsinnig schnell mit dem Ball und guten Finten. Bruno ist viel mehr ein "kleiner Ronaldo". Was der für Tricks auf Lager hat ist Hammer. Ich wage mal zu behaupten, dass der eine ähnliche Marktwertexplosion wie Kampl und Mane hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn ich nicht Deine Einschätzungen zu Reyna kennen würde ... Wie schaut das ohne Ball, gegen den Ball und in der Defensivbewegung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wage mal zu behaupten, dass der eine ähnliche Marktwertexplosion wie Kampl und Mane hinlegt.Bruno hat ja jetzt schon einen MW von 8 Millionen (http://www.transfermarkt.at/massimo-bruno/profil/spieler/111376). Recht viel explodieren kann da nicht, solange er in Österreich spielt! Btw: 10:1 im ersten Pflichtspiel - das is mal eine Ansage! Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn ich nicht Deine Einschätzungen zu Reyna kennen würde ... Wie schaut das ohne Ball, gegen den Ball und in der Defensivbewegung aus? Da muss man wohl noch abwarten und beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Die Marktwerte von TM kannst ja eh nicht richtig ernstnehmen... Nur RR weiß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn ich nicht Deine Einschätzungen zu Reyna kennen würde ... Wie schaut das ohne Ball, gegen den Ball und in der Defensivbewegung aus? Da hat mir heute vor allem Sabitzer nach seiner Einwechslung imponiert. Der scheint schon sehr gut mit dem Pressing zurecht kommen. Wobei man überhaupt sagen muss, dass alle 3 (Lazaro,Bruno und Sabitzer) überhaupt keine Probleme gehabt haben um ins Spiel zu kommen und kein Leistungsabfall ersichtlich war, eher im Gegenteil. Gut ich bin bei Reyna, da ich ein bisschen Kontakt mit ihm habe, nicht unvoreingenommen. Da gehen mir nur viele einfach am Socken, die von einem Fehlkauf sprechen ohne ihn gscheid spielen haben sehen. Bin noch immer der Meinung, dass aus ihm noch was werden kann ( Rangnick sieht das ja auch ähnlich ) Aber, um jetzt wieder zu Bruno zu kommen, man sieht gleich, dass Massimo auf einer ganz anderen Leistungsstufe als Reyna steht und uns sofort weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts