Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Warum wird seit geraumer Zeit, wenn ich im ASB ein youtube Video poste nur mehr der Link angezeigt? Kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 [media]link[/media] verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.youtube.com/watch?v=_DSFJb-b-cY Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Ist ganz was anderes, aber vielleicht kann mir da wer weiterhelfen: Bei mir (Win läuft die Tonspur langsamer als das Bild. Der Ton läuft gewissermaßen "nach". Ich hab da schon viel versucht (zB Flash neu installieren), aber nachhaltig hat da nichts geholfen. Hat von euch wer ähnliche Probs, bzw. Probs gehabt und wie gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht musst einfach schneller zuahurchn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Recht herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 wieso gibts kein autoplay mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Recht herzlichen Dank.Bin ja nicht so:Browser, Version, System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Bin ja nicht so: Browser, Version, System? Firefox 30.0 Chrome 35.0.1916.153 Windows 8.1 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm, alles aktuell. Was du versuchen könntest, wäre, über einen Rechtsklick auf das Videofenster die Hardware-Beschleunigung von Flash zu deaktivieren. Ev. hilft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm, alles aktuell. Was du versuchen könntest, wäre, über einen Rechtsklick auf das Videofenster die Hardware-Beschleunigung von Flash zu deaktivieren. Ev. hilft das. Im FF hat das wirklich was geholfen. Dankeschön. Im Chrome hab ich jetzt (nur auf Youtube) überhaupt keinen Ton mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 http://www.eightforums.com/sound-audio/22164-how-fix-no-sound-chrome-youtube.html Audio fix for Google Chrome in Windows 8 (7 & 8.1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 mich ärgerts, dass (in chrome) jedes yt video im kleinen fenster nur in sd-quali geladen wird. erst im fullscreen switcht es auf die höchste auflösung um, aber auch da erst nach gefühlten 3,4 sek was auf dauer nervt, weil manchmal in videos die richtig leiwanden szenen schon zu beginn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 [media]link[/media] verwenden Ähem, ich bin zu blöd dafür. wo finde ich das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Ähem, ich bin zu blöd dafür. wo finde ich das ? Selbst schreiben du musst junger padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts