Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo zusammen, Wie es der Titel erahnen lässt bin ich auf der Suche nach Spielen für den Strand / Wasser Wie jedes Jahr haben wir für heuer wieder ein Beachballset (2x schläger, gummiball) dabei, desweiteren einen "Aero Howler" Nur wird dass mit der Zeit sehr schnell langweilig ... deshalb hier die Frage an euch, welche Spiele fürn Strand/flaches Gewässer, kennt ihr noch so ? Boccia Kugeln sind natürlich auch dabei: Fußball fällt leider weg , da meine beste 2 linke Füße hat Ich hab nun was auf amazon gesehn: http://www.amazon.de/Aufblasbares-Pool-Wasserball-Volleyball-Set-Netz/dp/B004P313C2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404984883&sr=8-2&keywords=volleyballnetz+wasser ob sowas jedoch fürs meer geeignet ist, ist fraglich ... Also rein mit euren tipps , schließlich will man sich ja auch im urlaub bissl sportlich betätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Beachvolleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 An sandstränden mit ausreichen platz ja ... An eher felsigeren stränden (kies ect.) eher unpraktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 also am see haben wir eigentlich meistens einen football mit - da schießen wir uns zwar nur gegenseitig zu, aber trotzdem immer wieder toll ansonsten badminton, speedminton, volleyball, beachfußball, waboba-ball im wasser, boccia, beachball,.. und wenns nichts sportliches sein soll, gibt es ja genügend geile kartenspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 gibt auch strategiespiele. hofer hatte erst kürzlich eines: https://www.hofer.at/de/angebote/archiv/ab-donnerstag-26062014/detailseite/ps/p/crane-kubb-wikingerspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 gibt auch strategiespiele. hofer hatte erst kürzlich eines: https://www.hofer.at/de/angebote/archiv/ab-donnerstag-26062014/detailseite/ps/p/crane-kubb-wikingerspiel/ stell ich mir relativ einfach vor - inwiefern kann man da taktieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 "Picigin" ... machst ja in Kroatien Urlaub ... also spiel was landestypisches.... http://de.wikipedia.org/wiki/Picigin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 stell ich mir relativ einfach vor - inwiefern kann man da taktieren? bei diesem wahrscheinlich wirklich nicht. gibt aber auch ein solches, wo man hölzer mit nummern treffen muss, wenn man aber 2x nichts trifft, dann ist man wieder bei 0 am start und so. die nordvölker sind da recht kreativ, wenn's um holzspiele geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 die nordvölker sind da recht kreativ, wenn's um holzspiele geht. Dürfte sich für den Strand auch anbieten, nur mit dem Übergepäck beim Hinfliegen könnte es Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 mölkky. is recht cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts