Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwann muss mans ja mal rauslassen.... Und man findet halt leider auch immer genug zum sudern.

dann trink weniger red bull .. das is net gut für die nerven :davinci:

bei rapid stehts übrigens noch immer 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also bitte, schau dir die Tore nochmal an. Jeder Gegner mit ein bisschen Gegenwehr hätte uns heute zerlegt. Die Rote war auch nichts. Das war einfach nur gar nichts, zumindest für die ersten beiden Treffer können wir uns beim Schwazer Schlussmann bedanken. Die haben außerdem keinerlei nennenswertes Pressing gespielt, unsere größte Schwäche nicht einmal genutzt. Irgendeine Form von Flexibilität war auch nicht zu erkennen. Das Ergebnis ist lediglich einem schwachen Gegner/Schiedsrichter geschuldet, es ist bezeichnend, dass man dennoch derart lange kein Mittel fand um etwas zu bewerkstelligen. Nicht, dass das nicht ohnehin schon klar war, aber es ist eine weiteres Indiz, was für eine tolle Saison uns da ins Haus steht.

Hätte, wäre, wenn.. Immer die gleichen Argumente. Man gewinnt halt mal ein Spiel, weil der Gegner schwächer ist. So wars letzte Saison schon und es wird auch immer so sein. Klar haben wir nicht besonders gut gespielt.. aber welche Mannschaft überzeugt schon im Cup? Rapid? Da stehts 0:0. Salzburg? Die sind letztes Jahr erst im Elfern weitergekommen. Austria? Remember Kalsdorf und und und..

Und die Rote kann man sehr wohl geben.. check mal das Regelbuch ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gegen so einen Gegner kann man nur schlecht ausschauen. Offensiv lief es teilweise besser als erwartet. Aber Gradmesser war das noch keiner.

Ich stehe auf diese Standsätze. Man kann einfach das spielen, was man von einer Bundesligamannschaft erwarten kann, spricht einigermaßen sourverän auftreten, den Gegner unter Druck setzen. Aber gut, irgendwelche Floskeln werden bei uns seit einem Jahr schon immer als Entschuldigung für alles mögliche herangezogen, ist ja auch einfacher als die Realität heranzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich stehe auf diese Standsätze. Man kann einfach das spielen, was man von einer Bundesligamannschaft erwarten kann, spricht einigermaßen sourverän auftreten, den Gegner unter Druck setzen.

Mir eigentlich komplett blunzn, wenn du mich auf der Ignore hast aber so einen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen.

Bis auf 20Minuten - direkt nach der Halbzeit - hatte man den Gegner immer in Griff und setzte ihn dadurch unter Druck. Der letzte Pass war meistens zu ungenau bzw. kam nicht. Das könnte man kritisieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Plieschn, man kann nur mehr lachen. Was erwartest dir gegen Schwaz? Ein 8:0? Ein 20:0? Kasperl. Du hast wohl das Grundprinzip des Fußballs nicht verstanden. Für einen Couchhocker, der unter Osim das letzte mal in Liebenau war, ist deine Klappe ganz schön offen. Es ist einfach nur krank was du von dir gibst. Wirklich. Würstel im Stadion zu letschert? Vorstand raus. Klofrau nicht gegrüßt? Vorstand raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh des Gesudere auch ned ganz. Klar Glanzleistung wars keine. Aber das Spiel ist immerhin gewonnen worden.
Mehr braucht man sich auch nich zu erwarten.
Die Rote war vollkommen in Ordnung, daran braucht jetzt auch keiner was rumzukritisieren. I kann scho jetzt is Gesudere hören, wenn ma gegen Rapid oder die Austria so a Rote Karte ned gegeben kriegen.

Für mich hat das Spiel erst Fahrt aufgenommen, als man Schmerböck eingewechselt hat und wohl auch am "System" was geändert hat.
Und ja es muss irgendwelche Anweisungen geben haben, sonst geht da Schmerböck ned nacheinander zum Offi und zum Hadzic und sagt ihm was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Plieschn, man kann nur mehr lachen. Was erwartest dir gegen Schwaz? Ein 8:0? Ein 20:0? Kasperl. Du hast wohl das Grundprinzip des Fußballs nicht verstanden. Für einen Couchhocker, der unter Osim das letzte mal in Liebenau war, ist deine Klappe ganz schön offen. Es ist einfach nur krank was du von dir gibst. Wirklich. Würstel im Stadion zu letschert? Vorstand raus. Klofrau nicht gegrüßt? Vorstand raus.

Ja weißt was, ok, wir haben die in Grund und Boden gespielt, wenn das dein Bild ist ok. Schön, dass du Würstel mich immer wieder mit deinen Weisheiten erhellst, willst nicht noch ein paar lateinische Brocken dazumischen? Aber bitte nach der nächsten Niederlage gleich wieder den Rausschmiss von allen fordern, so Zwecks Konsequenz und Rückgrad, was bei dir Witzfigur ja sehr ausgeprägt vorhanden zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja weißt was, ok, wir haben die in Grund und Boden gespielt, wenn das dein Bild ist ok. Schön, dass du Würstel mich immer wieder mit deinen Weisheiten erhellst, willst nicht noch ein paar lateinische Brocken dazumischen? Aber bitte nach der nächsten Niederlage gleich wieder den Rausschmiss von allen fordern, so Zwecks Konsequenz und Rückgrad, was bei dir Witzfigur ja sehr ausgeprägt vorhanden zu sein scheint.

Ich bin alles andere als zufrieden mit der Performance des ganzen Vereins. Aber wirklich alles runterzumachen, alles schlechtzureden, und wenn es regnet über Messendorf ist der Vorstand schuld, das geht einfach nicht. Ich will dass Milanic und Goldbrich gehen, aber das muss man nicht jeden Tag zehntausendmal rausposaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin alles andere als zufrieden mit der Performance des ganzen Vereins. Aber wirklich alles runterzumachen, alles schlechtzureden, und wenn es regnet über Messendorf ist der Vorstand schuld, das geht einfach nicht. Ich will dass Milanic und Goldbrich gehen, aber das muss man nicht jeden Tag zehntausendmal rausposaunen.

Unterschreib ich!

Ebenfalls zach, alles immer schön zu reden, wie es Juran macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baldur ich muss sagen, selten dass ich dir mal bei so vielen Beiträgen hintereinander 100% zustimmen muss. Völlig richtig alles was du sagst. Die zwei Kasperln kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Ich würd gerne mal sehen wer von beiden zuerst aufgibt, wennst beide zusammen in einen Raum sperrst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Plieschn würde zuerst auszucken, weil Juran ihn an Goldbrich/Milanic/die Klofrau vorm 10er erinnert. Und Juran würde sich für die Schläge noch bedanken und sagen wie super alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich würd gerne mal sehen wer von beiden zuerst aufgibt, wennst beide zusammen in einen Raum sperrst. :lol:

ich glaub da hängst dich freiwillig auf bevor du das Ende erfährst...

Plieschn würde zuerst auszucken, weil Juran ihn an Goldbrich/Milanic/die Klofrau vorm 10er erinnert.

wie genau soll er die Klofrau ausm Stadion kennen? Die zeigens ja im TV nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag