Steffo . Geschrieben 4. Dezember 2025 Zur Info: Die neue Sky-Werbung wird fehlerhaft ausgespielt - der Content Bereich ist nicht klickbar, wenn die Werbung angezeigt wird. Haben uns schon mit Vermarktung in Verbindung gesetzt und gebeten, die Werbung schnell wieder zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Dezember 2025 egal was man anklickt, man kommt auf die Sky Seite ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Dezember 2025 Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten: egal was man anklickt, man kommt auf die Sky Seite ganz toll Steffo schrieb vor 2 Stunden: Zur Info: Die neue Sky-Werbung wird fehlerhaft ausgespielt - der Content Bereich ist nicht klickbar, wenn die Werbung angezeigt wird. Haben uns schon mit Vermarktung in Verbindung gesetzt und gebeten, die Werbung schnell wieder zu entfernen. Hab Feedback bekommen, sollte im Laufe des Vormittags deaktiviert werden (hoffentlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Freitag um 15:57 Diese Raika werbung mit dem quiz muss nicht alle 10sek über fast die ganze seite runterlaufen oder?? Alleine während ich diesen beitrag schreibe 3x.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Samstag um 03:37 Entweder blockiert Raika oder Sky den Weiterklick Mittlerweile hängt sich auch mitunter der ganze Browser auf. Ich schätze ja das ASB sehr aber was diese lächerlichen Werbe-Überlappungen betrifft ist das eine der schlechtesten Fussball-Foren überhaupt geworden. Stoppt den Scheiß endlich!! Passiert ja schon das x-te Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Sonntag um 05:42 weiterhin unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Sonntag um 10:43 Edit: bei mir funktioniert es aktuell normal, die Raiffeisen Werbung ist sehr problematisch, wenn sie öfters kommt, weil man oben links was wegklicken muss; Das gebe ich der Vermarktung weiter, die Sky Werbung werden wir beobachten, aktuell hindert sie mich nicht am Weiterklicken - das war früher einmal der Fall, deshalb dachte ich, dass es wieder die Sky wird. Dass sich der Browser aufhängt, konnte ich jetzt auf mehreren Geräten nicht nachvollziehen. Hat sonst noch wer in dieser HInsicht Probleme, speziell in Zusammenhang mit der Sky Werbung? Änderungen wird es erst am Montag geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 10:46 Man könnte das ASB zentrieren und Werbung nur links und rechts davon einblenden. Das würde wohl die wenigsten stören. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Sonntag um 11:11 rapidwien21 schrieb vor 36 Minuten: Man könnte das ASB zentrieren und Werbung nur links und rechts davon einblenden. Das würde wohl die wenigsten stören. Oh wait... Ja, ist ja auch wirklich eine komplett unübliche Werbeform, die es exkluisiv im ASB gibt. Dass aktuell die Raiffeisen-Werbung lästig ist und weg muss, finde ich auch und habe dies auch weitergeleitet. Dass wir die Werbungen vorab testen können, ist halt nicht möglich und wir können erst reagieren, wenn sie live sind und Probleme machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Sonntag um 11:23 Update von Vermarktung: Die Raiffeisen Werbung wird spätestens morgen entfernt. Sie probieren schon heute jemanden von der einbuchenden Agentur zu erreichen, aber da Sonntag ist, wird das wahrscheinlich erst morgen gelingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:27 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 20 Stunden: Update von Vermarktung: Die Raiffeisen Werbung wird spätestens morgen entfernt. Sie probieren schon heute jemanden von der einbuchenden Agentur zu erreichen, aber da Sonntag ist, wird das wahrscheinlich erst morgen gelingen. ist es so schwer, einen leistbaren Anbieter für werbefreue Foren zu finden und das Forum zu migrieren? Bin mir sicher, dass der eine oder andere freiwillig den einen oder anderen Euro locker machen würde für ein solches Projekt (mich eingeschlossen) Edit Werbung ist halt super aggressiv, zwar freezed die Sky Werbung nicht mehr das ganze ASB, aber unfassbar lästig ist sie trotzdem. Keiner hat was gegen Werbungen links und rechts, aber dass da immer irgendwas durchs Bild fliegen muss ist einzigartig im ASB und wirklich sehr nervig. bearbeitet Gestern um 07:28 von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:55 Wäre schon was wenn man selbstständig gewisse Werbeeinblendungen blockieren könnte. Von mir aus kann dann gern eine andere Werbung kommen, aber zumindest könnte ich die Problematischsten ausblenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sky blockiert weiterhin den Weiterklick, muss immer die Seite neu laden....und dann kommt die Raika! sogar jetzt 3mal während ich das schreibe Wirklich toll Hört´s endlich auf zum Wöli spielen um 10 Euro pro Stich und stoppt den Scheiss ein für allemal! bearbeitet vor 3 Stunden von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Raika immer noch da - top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 1 Stunde Habs nochmal weitergegeben, ich hoffe sie ist bald weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts