hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 na bitte, wohl alles halb so schlimm, oder? kann es sein, dass wirklich alonso mit der funkerei begonnen hat?! Keine Ahnung, möglich ist es. Nur hat sich Alonso wegen den Track Limits beschwert, die Vettel ja auch wirklich nicht eingehalten hat (wie auch Alonso teilweise, Vettel aber vermutlich öfter). Vettel hingegen hat über die Fahrweise von Alonso gesudert, was völlig unberechtigt war, da sich dieser zwar hart, aber immer fair verteidigt hat und auf seiner Linie geblieben ist. Dann noch ein "He can´t do that" von jemandem, der Alonso schon einmal absichtlich von der Strecke gedrängt hat, ist einfach lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2014 na bitte, nachdem einige die wm ja schon vorzeitig entschieden gesehen haben, ist wieder alles offen, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2014 na bitte, nachdem einige die wm ja schon vorzeitig entschieden gesehen haben, ist wieder alles offen, sehr gut. Gott sei Dank. Für mich hatte Rosberg bis jetzt immer da notwendige Glück und ich dachte nicht dass der auch mal von einem Defekt betroffen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2014 gp nicht gesehen, aber was man hier liest sind alonso und vettel sowieso heulsusen: ich schlage vor, machts euch einen thread im spam auf und vergleichts eure zumpfal dort, ähnlich wie bei ronaldo vs. messi bottas stark, gp werd ich mir in der nacht reinziehn kampf um die wm ist auch wieder spannend, auch wenn es schade ist, dass es immer ein defekt sein muss, der so etwas spannend hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Juli 2014 Hat es eigentlich eine Wiederholung aus der Sicht von Kimi gegeben? War schon sehr übermütig die Aktion bzw. dürft er sich da etwas mit der Beschaffenheit der Strecke vertan haben. Zum Glück ist am Ende recht wenig passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juli 2014 "Wenig charmante Worte fand Mercedes' Chefaufsichtsrat Niki Lauda. "Ich verstehe Vettel und seine Schimpferei nicht. Er brüllt herum wie ein kleines Kind. Das soll er gefälligst bleiben lassen", so Lauda. "Das sind doch zwei Top-Rennfahrer und das hier war Rennsport, wie ihn die Zuschauer sehen wollen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Zum Glück gewinnt das Bubi keine Rennen. Das Geplärre war ja noch viel unerträglicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt dürfte klar sein wieso Kimi da wie ein Irrer über die Wiesen-Flächen gebrettert ist http://www.youtube.com/watch?v=RJRomcjprwY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts