Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Er ist kein Hoffer, aber ich würde ihn nicht als langsamen Stürmer beschreiben. ich würde gerade Beric als langsamen Stürmer bezeichnen. Er hat sicher seine Vorzüge und ich hoffe nachwievor er hilft uns weiter, aber dieses Manko hat er leider. Da gibt es nicht viele die noch langsamer sind, was ihn aufgrund anderer Fähigkeiten keineswegs zu einem der schlechtesten Stürmer der BuLi macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 ich würde gerade Beric als langsamen Stürmer bezeichnen. Er hat sicher seine Vorzüge und ich hoffe nachwievor er hilft uns weiter, aber dieses Manko hat er leider. Da gibt es nicht viele die noch langsamer sind, was ihn aufgrund anderer Fähigkeiten keineswegs zu einem der schlechtesten Stürmer der BuLi macht. Gut, die Schnelligkeit soll von mir aus nicht als ausgewiesene Stärke von Beric gelten. Mit allen anderen Aspekten meines Beitrags scheint die Allgemeinheit aber kein Problem zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 Nur ein paar Gedanken dazu: Sturm war augenscheinlich nicht unglücklich, ihn loszuwerden (obwohl er im Gegensatz zu Kainz keine AK hatte). Die meisten Sturmfans, die ich persönlich kenne, trauern seinem Abgang nicht wirklich nach. Seine ersten Auftritte waren enttäuschend. Sein Kopfballspiel schwach, bisher kaum Durchsetzungsvermögen Seine Zweikampfquoten waren schwach. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, wenn er doch noch einschlägt. 1. Weil sie die Kohle brauchen und froh waren, dass sie schnell viel davon bekommen haben. Stronach hat ihnen den Spieler sogar geschenkt. Die sind extrem froh, dass sie überhaupt einen Cent bekommen haben. Das ist dann auch noch ein paar hundert k wurden, freut sie umso mehr. 2. 10 Tore, 11 Vorlagen und etliche gute Chancen. Man trauert ihm nicht nach, weil er für viele heute noch ein Chancentod ist. Zudem passt er einfach nicht in deren System. 3. Finde ich nicht. Er muss sich erst einspielen. Die Offensive ist sehr variantenreich und sein Spiel ist daher etwas komplexer. Das wird noch etwas dauern bis er wirklich drinnen ist, aber das wird schon. Die Boyd Geschichte hat sich leider zu lange gezogen. Ein Beric 1-2 Wochen früher wäre sehr wertvoll gewesen. 4. Da wir die Mannschaft mit den wenigsten hohen Bällen sind und auch bleiben, ist das zu verschmerzen. Am Durchsetzungsvermögen muss er noch arbeiten, wird unter Jancker auch passieren. 5. Die Offensivekräfte hatten gegen die Admira alle schwache Werte. Im Gegensatz zu Boyd wird er aber über die gesamte Saison hier bessere Werte aufweisen können. 6. was, wie ich denke, auch passieren wird. Gut, die Schnelligkeit soll von mir aus nicht als ausgewiesene Stärke von Beric gelten. Mit allen anderen Aspekten meines Beitrags scheint die Allgemeinheit aber kein Problem zu haben. Interessant wäre, wie schnell er im Vergleich zu Boyd ist. Das der langsam war, haben viele vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Gut, die Schnelligkeit soll von mir aus nicht als ausgewiesene Stärke von Beric gelten. Mit allen anderen Aspekten meines Beitrags scheint die Allgemeinheit aber kein Problem zu haben. denke es wurde da einfach schon alles diskutiert seit seiner Verpflichtung und man muss ihm, wie dem gesamten Team einfach Zeit geben. Wenn er sich allerdings nicht bald Torjägerqualitäten aneignet bekommt nicht nur er sondern in erster Linie Rapid ein großes Problem. Das gilt es zu vermeiden denn im Endeffekt ist er als Stürmer dazu da um zu treffen und nur daran wird er schlussendlich gemessen. bearbeitet 5. August 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 Theoretisch hast du damit recht. Das Spiel gegen die Admira hat aber eine These von mir bestätigt. Wir werden nicht mehr einen Stürmer mit 20 Toren sondern 4 Spieler mit 10 Toren haben. Jeder Spieler der Offensive hatte seine Chance, leider wurden sie nicht ordentlich genutzt. Es bringt also wenig, wenn wir einen Spieler mit dieser Qualität haben, alle müssen daran arbeiten. Macht das Verteidigen auch um einiges schwerer. Jancker kann gleich mal ne Gruppe zusammen rufen fürs Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 Wir werden nicht mehr einen Stürmer mit 20 Toren sondern 4 Spieler mit 10 Toren haben. Was auch kein Nachteil wäre. Wegen der (Un)Berechenbarkeit warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Theoretisch hast du damit recht. Das Spiel gegen die Admira hat aber eine These von mir bestätigt. Wir werden nicht mehr einen Stürmer mit 20 Toren sondern 4 Spieler mit 10 Toren haben. Jeder Spieler der Offensive hatte seine Chance, leider wurden sie nicht ordentlich genutzt. Es bringt also wenig, wenn wir einen Spieler mit dieser Qualität haben, alle müssen daran arbeiten. Macht das Verteidigen auch um einiges schwerer. Jancker kann gleich mal ne Gruppe zusammen rufen fürs Training dann haben wir ein noch größeres Problem weil bis auf Alar keiner unserer Spieler entsprechende Abschlzssqualitäten hat. Aber ja wie gesagt, ich hoffe Beric entwickelt noch solche Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 Schaub, Hofmann und Kainz können keine Tore erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 2. 10 Tore, 11 Vorlagen ...bei einem Klub, der ziemlich in der Krise gesteckt ist, ist für einen "Chancentod" gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Schaub, Hofmann und Kainz können keine Tore erzielen? es kann auch Sonnleitner Tore erzielen wenns um das geht. Sieht man ja seit Monaten die Abschlussstärke dieser Spieler. Ich bezweifle eben, dass das nur am berüchtigten Knopf aufgehen liegt. Die sind dazu da um Tore vorzubereiten, sind ja laut narya alles Opener. Nur sehe ich eben aktuell bis auf Alar keinen Closer weil auch Beric bisher viel eher ersteren zuzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 ...bei einem Klub, der ziemlich in der Krise gesteckt ist, ist für einen "Chancentod" gar nicht so schlecht. stimmt hat mich auch überrascht. Bei genauerer Nachfrage war aber offenbar auch seine Ineffizienz ein Hauptgrund für die Krise. 20+ wären offenbar ein Muss gewesen. Aber nochmal, will ihn jetzt nicht komplett schlecht reden. Ich hoffe irrsinnig er ändert dies und wird zum Goalgater bei uns. Halte das für uns als essentiell weil ich weder Hofmann noch Schaub noch Kainz oder Novota 10+ Tore zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 Da sie vermehrt in diese Situationen kommen werden sie auch verstärkt trainiert. Hier geht es auch um Schusstechnik und die Ruhe vor dem Tor. Die kommt mit den Aktionen und die kann man gezielt im Training angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Da sie vermehrt in diese Situationen kommen werden sie auch verstärkt trainiert. Hier geht es auch um Schusstechnik und die Ruhe vor dem Tor. Die kommt mit den Aktionen und die kann man gezielt im Training angehen. da bin ich mal gespannt. Klingt für mich alles eher nach traumhafter Theorie. Aber wenn die besagten am Ende der Saison alle 10 Tore am Konto haben zahl ich dir gern eine Kiste Bier. Glauben tu ich es bei keinem einzigen der 3. Bei Assists siehts schon anders aus, denn dafür sind sie da und das können sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2014 Interessant wäre, wie schnell er im Vergleich zu Boyd ist. Das der langsam war, haben viele vergessen. Wenn du einen guten Körper und/oder ein gutes Kopfballspiel hast ist fehlende Geschwindigkeit nicht so schlimm. Beides hat Beric halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 man mag ja zu Beric stehen wie man will, aber eines lieber Becks ist er bei Gott nicht, nämlich schnell. Dazu brauch ich keine 10 Partien im Rapid-Trikot zu sehen um das beurteilen zu können. Er mag kein Sprinter sein, aber so langsam, wie er hier gemacht wird, ist er definitiv nicht. Vermutlich liegt diese Einschätzung auch ein bisschen daran, dass es nicht dieses Laufspiel ist, das er bevorzugt, sondern seine Stärke im kontrollierten Aufbau zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts